Jaaa mann, verpiss dich, du geldgeile Ratte!!
Ohne Lautern wärst du NICHTS! Und würdest immernoch in der Slowakei um Tonnen rennen, um nicht zu frieren!!
Ich wünsche Dir eine schwere Verletzung und hoffentlich kannst Du nie mehr spielen
Zuletzt geändert von fckfabi1 am 29.04.2010, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
OT:
Brauche unbedingt noch 2 Karten für Sonntag, kann doch nicht unmöglich sein,welche zu kriegen?!?!?! Bin bereit MEIN LETZTES GELD (5 Cent *lach*) dafür auszugeben...
Ne mal ernsthaft, kann mir jmd ein Angebot machen?!
EFF CEE KAA !!!
fckfabi1 hat geschrieben:Jaaa mann, verpiss dich, du geldgeile Ratte!!
Ohne Lautern wärst du NICHTS! Und würdest immernoch in der Slowakei um Tonnen rennen, um nicht zu frieren!!
Ich wünsche Dir eine schwere Verletzung und hoffentlich kannst Du nie mehr spielen
Bruhige langsam Deinen Puls, fahr dann den Rechner runter und les mal en Buch!
Ich denke, auch wenn ich es ihm weiß Gott nicht wünsche, dass seine Karriere einen ähnlichen Verlauf nehmen wird wie die von Halil Altintop.
Er hat es damals bei Hannover schon nicht geschafft sich durchzusetzen,
Altintop hingegen hat bei uns 19 Tore in der 1.BuLi erzielt und trotzdem hat es bei Schalke nicht geklappt.
Jendrisek hat bei uns auch seine Zeit gebraucht, nur denke ich nicht das die Schalker ihm solange Zeit geben werden wie er hier bekommen hat.
Bringt er nicht von Beginn an die Leistung die man sich erwartet hat wars das.
Trotzdem wünsche ich ihm viel Glück und hoffe für ihn, dass er meine These hier widerlegt
Schade das er geht. Aber kann man wohl nichts machen.
Wünsche ihm viel Glück.
Bei S04 sollte er es sich aber nicht erlauben in der Mannschaftssitzung einzuschalfen
fckfabi1 hat geschrieben:Jaaa mann, verpiss dich, du geldgeile Ratte!!
Ohne Lautern wärst du NICHTS! Und würdest immernoch in der Slowakei um Tonnen rennen, um nicht zu frieren!!
Ich wünsche Dir eine schwere Verletzung und hoffentlich kannst Du nie mehr spielen
obwohl ich das geldgeil fast noch unterschreiben würde, finde ich ratte und schwere verletzungen entschieden zu hart.
er macht nur das, was ihm die gesellchaft und seine berater vormachen...
aber gutes wünsche ich ihn auch wiederrum nicht. er ist nicht mehr mein/unser "problem", sondern ab sofort ein konkurrent.
Find es schade das er geht, aber was soll ma machen.
Were aber schwer dafür ihm nen fetten abschied zu bereiten das er es doch dann etwas bereut am letzten spiel tag!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Wenn man sich hier die Kommentare durchliest wird einem Angst und Bange was passiert, wenn wir nächste Saison in der ersten Bundesliga einen Fehlstart hinlegen...
Und Jendrisek war nicht so ein Heuchler wie Bellinghausen (der bekommen hat was er verdient). Jendrisek hat mit offenen Karten ehrlich gezockt, die Karten ausgereizt und am Ende ein Spitzenblatt auf der Hand gehabt.
Jearh hat geschrieben:Mir fällt es echt schwer die Meinung einiger hier zu teilen.
Eine Sportart mit richtiger Arbeit zu vergleichen finde ich den größten Hammer.
Viele von uns hier arbeiten hart für ihr Geld. Fußball ist und bleibt Sport, ob Profi oder nicht.
Natürlich ist Geld fast immer ein Argument, aber genau das zeigt mir wie weit unsere Gesellschaft ist.
Den sportlichen Erfolg gönn ich ja dem Jungen, so ist das nicht. Er hat viel dazugelernt in den 3 Jahren bei uns.
Ich find die Ironie an der ganzen Sache das hier viele das Geld als sehr wichtig ansehen aber nicht mal drüber nachdenken, dass genau das fehlende Geld in Zukunft unserem noch stärker zu schaffen macht.
bin voll deiner Meinung! Und sportlich gesehen ist´s ne neue Herausforderung für Ihn, wenn er sich gut schlägt sammelt er noch mehr Erfahrung (CL)
...alles Gute Erik!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Schade. Aber man merkte ihm in den letzten Wochen doch an, dass er nicht mehr 100% bei der Sache war. Irgend etwas hat gefehlt.
Wäre interessant gewesen zu sehen, ob er sich in der Buli hätte durchsetzen können. Bei uns hätte er wenigstens gespielt. Bei den Schalkern kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich durchsetzt.
Ich sehe es schon so, dass ihm nicht viel am FCK liegt. Söldner seh ich aber als zu weit gegriffen. Er hat sich die letzten beiden Jahre schon gut präsentiert. Das erst Jahr war schwierig, aber wer will das irgendeinem verdenken in dieser "Rektal" Spielzeit.
Wer hier alles schreibt, dass jeder im Privatleben genauso handeln würde, dem kann ich nur widersprechen. Wegen 800 € mehr ( auch wenns beim Erich sicher mehr als 800 € waren), würde ich meinen Arbeitgeber nicht unbedingt wechseln, wenn ich mich dort wohl fühle.
Das ist mir ein seriöser Job / AG auf jeden Fall wert.
fckfabi1 hat geschrieben:Jaaa mann, verpiss dich, du geldgeile Ratte!!
Ohne Lautern wärst du NICHTS! Und würdest immernoch in der Slowakei um Tonnen rennen, um nicht zu frieren!!
Ich wünsche Dir eine schwere Verletzung und hoffentlich kannst Du nie mehr spielen
Sorry, aber mehr als " Vollpfosten " fällt mir bei so einer gequirlten Scheiße nicht ein !
Der 12. Mann hat geschrieben:
Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.
Wünsche Die viel Spass auf der Tribüne in Schalke. Hoffentlich bekommst vom Tribünesitzen nen fetten Arsch. Das ist der Dank, dass man drei Jahre zu dir hält. Kannst jetzt gleich zu den dummen blauen fahren, denn nächste Woche will dich KEINER mehr sehen. Und tschüssss!!!
Danke Erik und viel Glück bei S04 (...in den 32 Spielen die nicht gegen den FCK sind).
Ich denke er wird freundlich empfangen werden, wenn er den Rasen bei uns in blau betritt. Im Gegensatz zu vielen anderen, die bei ihren Wechseln schmutzige Wäsche gewaschen haben und/oder im Streit gegangen sind.
Grüße,
D-R
OT: @DeNo91: Hör doch mal mit deinem Gespamme in allen Threads wegen KO-Karten auf. Das nervt - kümmer dich halt vorher drum oder versuchs im einschlägigen Thread.
Tja, nu isser wech... Schade eigentlich, aber er bzw. sein Berater wollte es so!
Ich bin ihm dankbar für die Tore die er diese Saison erzielt und vorbereitet hat, das hat uns geholfen "nach Hause" zu kommen, aaaaaaber, ich kann mir nicht vorstellen das Erich bei Schalke großartig was reißt, schon gar nicht in der CL.
Zwischen einem guten Spieler der 2. Liga und Spielern die sich so in der CL tummeln, mal abgesehen von Ballack, liegen Welten!
Na ja, "Sellawiee"
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Ich meine nur, dass es eigentlich für einen jungen Kerl mit 23 Jahren nichts geileres geben sollte, als mit dem Verein, mit dem er einiges durchgemacht hat, nun aufzusteigen und in der ersten Liga spielen zu dürfen.
Wenn er sich dann dort durchgesetzt hat, seine persönlichen Ziele erreicht hat und es nicht mehr lohnenswert ist, im unteren Mittelfeld zu spielen. dann zu wechseln, ist keine Schande, sondern nur konsequent.
Zum jetzigen Zeitpunkt zu wechseln, um ein dickes Handgeld bzw. ein höheres Gehalt zu bekommen, weil der Vertrag ausläuft, ist nicht gerade clever.
Nächstes Jahr wird der Betze jedes Heimspiel brennen, auswärts werden sich Massen in Bewegung setzen...Erich, das alles wirst Du nun verpassen.
Ein Profi ist eben kein Amateur, der einfach Just for Fun kickt. Und er ist auch kein Fan seines Clubs. Ich weiß nicht, wie weltfremd hier manchmal gedacht wird von wegen Söldner. Abgesehen davon, dass die Jungs, die einmal Bundesliga gespielt haben, immer wieder auf die Füße fallen, weil sie genügend gute Connections haben, versuchen sie einfach das Bestmögliche für sich heraus zu holen. Was ist daran schlimm? So lange das nicht damit einhergeht, dass man jemand anderen betrügt und hintergeht, ist das doch das Legitimste der Welt. Erich hat nie gelogen und dass er im Aufstiegskampf nicht unnötig Unruhe herein bringen wollte, finde ich absolut OK von ihm, da hat man schon egoistischeres erlebt!!! Und dass er auf der Aufstiegsfeier bei so einer blöden Frage, wie es mit ihm weitergeht, den Wechsel nicht offiziell bestätigt, finde ich auch OK. Lieber eine kleine Notlüge und drumherum babbeln, als den Spielverderber und Stimmungstöter spielen!!
Erich ist kein Superknipser, dazu vergibt er meiner Meinung nach zu viele Chancen, aber er geht auf den ersten Metern ab, wie ich es von wenig anderen sehe. Ob das für einen Stammplatz und für die CL reicht, lassen wir mal dahin gestellt. Dass er sich bei Vertragsende wirtschaftlich und sportlich(!!!) verbessern kann, sollten wir ihm nicht zum Vorwurf machen!
Zuletzt geändert von Sigi-8 am 29.04.2010, 16:30, insgesamt 3-mal geändert.