
The Playa hat geschrieben:Jetzt seht ihr mal
die ganzen Nörgler an simpson udn Opara ich ahba mich die ganze ezit zurück gehalten weil cih gewusst hab i-wann kommt ein speil wo sie gut spielen und ich finde das spiel war heute beide haben anch meienr meinung eine gute partie abgeliefert simpson hatte anfangs etwas probleme aba wurde dann immer stärker genauso wie opara und auf einmal schreibt keienr mehr was für en scheiß von simspon und opara wenn cihd ie namen schon lese lexa udn Riihilathi der aht für mcih en ganz starke partie gespielt ned nur wegens einem tor
teufl hat geschrieben:Was fürn Affe ist denn der DSF - Sprecher ?
N U R 25.000 Zuschauer sagt der. In welchem Zweitligaclub nach so einem Kick in Burghausen und den possenhaften Ereignissen der letzten Woche kommen denn noch so viele Fans, um Ihren Verein zu unterstützen ?
betze-weck hat geschrieben:Wobei ja noch das absolut Peinlichste war, dass sie während des Kommentars die Ost zeigen, und dann auch noch die Ecke zum Gästeblock hin
Betzegässje hat geschrieben:...aber größten Anteil hatte einfach die Taktik. Endlich mal zwei echte Spitzen!Das haben 40000 Leute unter Wolf gesehn, Spiel für Spiel und er hat es nicht gerafft!Da erkennt man auch mal das unsere Stürmer nicht soooo kacke wie ihr Ruf sind, die waren bei Wolf's Mimösen-Taktik einfach die ärmsten Säue!
Heute war bei Opara sicher nicht alles Gold was glänzt, aber er konnte mal seine stärken ausspielen den Ball behaupten und ablegen, WEIL EINER ZUM ABLEGEN DA WAR!!!
...
betze-weck hat geschrieben:teufl hat geschrieben:Was fürn Affe ist denn der DSF - Sprecher ?
N U R 25.000 Zuschauer sagt der. In welchem Zweitligaclub nach so einem Kick in Burghausen und den possenhaften Ereignissen der letzten Woche kommen denn noch so viele Fans, um Ihren Verein zu unterstützen ?
Wobei ja noch das absolut Peinlichste war, dass sie während des Kommentars die Ost zeigen, und dann auch noch die Ecke zum Gästeblock hin... Andererseits typisch Deutsches-Stripp-Fernsehen! Billiger Populismus von untalentierten Kommentatoren. Für die Moderation des Senioren-Bingos im Altersheim hat es halt nicht gereicht
RedFear hat geschrieben:Betzegässje hat geschrieben:...aber größten Anteil hatte einfach die Taktik. Endlich mal zwei echte Spitzen!Das haben 40000 Leute unter Wolf gesehn, Spiel für Spiel und er hat es nicht gerafft!Da erkennt man auch mal das unsere Stürmer nicht soooo kacke wie ihr Ruf sind, die waren bei Wolf's Mimösen-Taktik einfach die ärmsten Säue!
Heute war bei Opara sicher nicht alles Gold was glänzt, aber er konnte mal seine stärken ausspielen den Ball behaupten und ablegen, WEIL EINER ZUM ABLEGEN DA WAR!!!
...
@ Betzegässje
Meine Anmerkung bezieht sich nicht direkt auf Dich, sondern ist mehr so an die Allgemeinheit gerichtet...wenn Ihr in der Rheinpfalz lest, dass der Trainer gesagt hat, er wolle mit 2 Spitzen spielen, dann glaubt Ihr es scheinbar auch ohne hinterher nochmal hinzuschauen, oder?
Wir haben auch heute nicht mit 2 echten Spitzen agiert...wenn man genau hingeschaut hat, konnte man feststellen, dass Opara deutlich vorgezogen stand und dahinter versetzt Ziemer (meistens!) und Simpson (manchmal!) wechselweise versucht haben in die entstehende Gasse zu stoßen!
Im Endeffekt ist's eh einerlei, denn derjenige, der gewinnt, hat sowieso recht aber ich find's trotzdem nicht ganz O.K., wenn erst wochenlang auf der halbgaren Taktik vom Wolf rumgehackt wird und jetzt auf einmal donnernder Applaus aufbrandet, weil wir ANGEBLICH mit 2 echten Stürmern gespielt haben!!! Da kann ich nur sagen: "Dem war definitiv nicht so!"
![]()
![]()
Also, immer schön den Ball flach halten...über die 3 Punkte freuen...und beten, dass es am Freitag ein ähnliches Ende nimmt!
Betzegässje hat geschrieben:@Red Fear
Da hast du wirklich recht, Opara war vorgezogen, aber wir sind uns sicherlich einig, dass die Aufstellung offensiver als unter Wolf war, bei dem Ziemer zuletzt ja im rechen Mittelfeld aggieren musste und sich z.B. in Freiburg fast in der Abwehr wiederfand.