Unser "Money" sind der Fussballverstand und die Lautrer Wurzeln von Stefan, das Können und der Charakter von Marco Kurz, die Treue der Fans und das unzerstörbare Fundament einer grossen Tradition. Nur weil wir von fussballfremden Elementen beraubt wurden, die sogar noch unser Gold für ihre Geldgier einspannen wollten, machten wir nicht mehr richtig oben mit.
Aber jetzt geht`s wieder richtig los.
Und dann kommen wir auch wieder wie von selbst "zum Schotter".
Mein einziges rotes T-Shirt ist aus Kuba und trägt Che Guevarra
Ansonsten geh ich in Schwarz!
Das werd ich auch in Koblenz so halten.
...und in kurzen Hosen werdet ihr mich auch nicht sehen!
betze91 hat geschrieben:wie siehtsen in KO mit Parken aus falls man mittem Auto anreist?
In Stadion-, äh Bruchbudennähe beschissen!
Am besten die Park&Ride- Möglichkeiten nutzen!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Mac41 hat geschrieben:Mein einziges rotes T-Shirt ist aus Kuba und trägt Che Guevarra
Ansonsten geh ich in Schwarz!
Das werd ich auch in Koblenz so halten.
...und in kurzen Hosen werdet ihr mich auch nicht sehen!
Der grüne Mac im Che-T-Shirt und schwarzen 68-er- Guerilla-Pants. Rein äusserlich sind die Taliban dagegen Biedermänner.
Hat jemand noch ´ne Eintrittskarte für mich? Da muss ich unbedingt hin.
Also ich empfehle für die Block 2 Leute: ihr könnt direkt mit Schal usw. kommen, da hier sehr viele Lautrer stehen werden und hier eine Blocktrennung innerhalb des Blockes stattfinden wird!
An die Block 1er: hier würde ich VORERST das Trikot, den Schal oder sonstiges das auf uns hinweist erst mal drunter lassen!
Wenn sich dann alle Lautrer im Block 1 gesammelt haben können wir ja ruhig unsere Farben zeigen! Ich empfehle allen FCK Block 1ern ganz links in Block 1 zu gehen. Können wir ja als geheimen FCK Treffpunkt ausmachen
Falls jemand dumm schaut oder es Probleme geben sollte (alle normal verhalten!!) können die uns ja gerne umsiedeln in Block 2 bzw. 4
Block 2! 100% Schal und Trikot.
Freue mich auf Block 2.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Also ich empfehle für die Block 2 Leute: ihr könnt direkt mit Schal usw. kommen, da hier sehr viele Lautrer stehen werden und hier eine Blocktrennung innerhalb des Blockes stattfinden wird!
An die Block 1er: hier würde ich VORERST das Trikot, den Schal oder sonstiges das auf uns hinweist erst mal drunter lassen!
Wenn sich dann alle Lautrer im Block 1 gesammelt haben können wir ja ruhig unsere Farben zeigen! Ich empfehle allen FCK Block 1ern ganz links in Block 1 zu gehen. Können wir ja als geheimen FCK Treffpunkt ausmachen
Falls jemand dumm schaut oder es Probleme geben sollte (alle normal verhalten!!) können die uns ja gerne umsiedeln in Block 2 bzw. 4
Block 2! 100% Schal und Trikot.
Freue mich auf Block 2.
Yo Block 2 wird Rot sein, ob wir uns Rot kloppen oda obs mitm Trikot klappt is die andere Frage,
aber @ kowelenz: Wenn ihr Lautrer net in Block 2 reinlässt, weil se Fck-Sachen anhaben, na dann könnte schonmal Verstärkung rufen....
der einzige Block indem es für Lautrer riskaqnt sein wird ist Block 1 da dort das Inferno koblenz steht ( Ultras = Kindergarten) die etwas aggressiv sind aber ansonsten gibts es keine probleme auch nicht in Blocki 2 bin öfters mal da...
... Suche noch Karten falls noch jemand was abzuegeben hat, würde mich sher freuen hab erste vor wenigen tagen bescheid bekommen das ich frei hab, würde mich sehr freuen...
Ein Marsch wäre mir persöhnlich auch lieber.Dann werde ich mich am Sonntag wohl an den Bahnhof begeben und mit den Zugfahrern gemeinsam zum Stadion pilgern.
F34R hat geschrieben:Ein Marsch wäre mir persöhnlich auch lieber.Dann werde ich mich am Sonntag wohl an den Bahnhof begeben und mit den Zugfahrern gemeinsam zum Stadion pilgern.
Dito.
Marsch = Hbf
Kein Marsch = Stadion
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK