@ JochenG: I mog di.....
Du bist soooo niedlich, wenn du sauer bist....
Sehr geehrter Herr ****,
beim Block 1 handelt es sich um den Koblenzer Fanblock. Hier wird Fans der Gästemannschaft kein Einlass gewährt. Eine Umsiedlung in einen anderen Block ist nicht möglich, da das Spiel ausverkauft ist.
Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dinko Bicvic
-Assistent der Geschäftsführung-
Komm schon Jochen, es ist doch nicht vollkommen aus der Luft gegriffen, das die Koblenzer unsere nicht in den Block lassen, wie dieses Schreiben beweist.
Die Polizei wird ja auch nichtl vollkommen aktionslos zusehen, wie wir deren Block mit regulären Tickets entern....würdest du für den Fall deine Hand ins Feuer legen, das es friedlich bleibt ?
Und, by the way, das letzte Mal, als ich erleben durfte, das jemand mit Tickets nicht ins Stadion durfte, war...moment...ich komm gleich drauf...
ach ja: MANNHEIM.
Und ich meine, damals im September war ein Verein, eine Stadt, die dortige Polizei so schlau, die Leute dort trotz Tickets bis zur Halbzeit irgendwo festzusetzen, um dann in der HZ die Tore zumachen zu wollen....also WAR schon mal einer so blöd.
Und das ging bekanntermaßen sehr, sehr friedlich aus.
Vor allem: Hier hab ich ja mitnichten den FCK Fans was schlechtes nachgesprochen. Sondern den Koblenzern. Denen trau ich durchweg jede Schlechtigkeit zu. Die nehmen das Geld mit in Liga 3, und lassen die Lautrer nicht in den Block.
Ich hoffe, die Vereinsführungen beider Vereine können sich noch einigen.
Und DU, mein lieber JochenG, gehst jetzt ins Bad und wäscht dir den Mund mit Seife aus ! Alter Krawallhaken !