Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Stuttgarter
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Stuttgarter »

Hey Leute,

hab auch mal die Koblenzer angeschrieben wegen der Block 1 - Problematik und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ****,

beim Block 1 handelt es sich um den Koblenzer Fanblock. Hier wird Fans der Gästemannschaft kein Einlass gewährt. Eine Umsiedlung in einen anderen Block ist nicht möglich, da das Spiel ausverkauft ist.

Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Dinko Bicvic

-Assistent der Geschäftsführung-

Also lasst besser, falls ihr im Block 1 steht, FCK-Sachen zu Hause. Aber in Rot kann man ja trotzdem kommen, denk ich!?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Wie beschränkt kann man sein?
Einfach die Tussen in Block 1 und die Lautrer in Block 2. Oder halt je nach Anzahl anders herum :teufel2:

Wie gesagt ich erwarte offiziel ein Statment der TUSsen bezüglich der Block Problematik, alles andere, sprich wenn man es erst vor Ort regeln möchte und Infos vorab, führt zu einem Chaos.

Freue ich mich diesen unbedeutsamen Provinzclub in den Abgrund zu singen :teufel2:

Ja klar in Rot kann man trotzdem in Block 1. Ohne FCK Wappen halt. Wenn sie aufgrund der Farbe der Kleidung den Eintritt verbieten, dann ist dies auch in Anbetracht der AGBs haltlos und rechtlich nicht zu begründen. Da man nur aus dem Grunde eines roten Shirts nicht automatisch jemand einem Fanlager zuordnen kann bzw darf.
Sie müssen eine Regelung finden um alle zufrieden zu stellen und Sicherheit zu garantieren. Das letzte was dieser Provinzverein gebrauchen kann ist eine Geldstrafe wegen eines Chaos und einer Fehlorganisation.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Freue mich richtig auf Koblenz und kann mir fast nicht vorstellen das die alle roten drausen lassen wollen und auserdem verstoße ich ja nicht, gegen die stadion ordnung wen ich nur nen rotes shirt trage.

Und auserdem wollen die noch einmal richtig kasse mit uns machen.

P.S Morgen bekomme ich mein Aufstiegsshirt jaaaaaaaaa :huepf: :jubel:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

@ JochenG: I mog di..... :teufel2:

Du bist soooo niedlich, wenn du sauer bist.... :D
Sehr geehrter Herr ****,
beim Block 1 handelt es sich um den Koblenzer Fanblock. Hier wird Fans der Gästemannschaft kein Einlass gewährt. Eine Umsiedlung in einen anderen Block ist nicht möglich, da das Spiel ausverkauft ist.
Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Dinko Bicvic
-Assistent der Geschäftsführung-
Komm schon Jochen, es ist doch nicht vollkommen aus der Luft gegriffen, das die Koblenzer unsere nicht in den Block lassen, wie dieses Schreiben beweist.

Die Polizei wird ja auch nichtl vollkommen aktionslos zusehen, wie wir deren Block mit regulären Tickets entern....würdest du für den Fall deine Hand ins Feuer legen, das es friedlich bleibt ?

Und, by the way, das letzte Mal, als ich erleben durfte, das jemand mit Tickets nicht ins Stadion durfte, war...moment...ich komm gleich drauf...

ach ja: MANNHEIM.
Und ich meine, damals im September war ein Verein, eine Stadt, die dortige Polizei so schlau, die Leute dort trotz Tickets bis zur Halbzeit irgendwo festzusetzen, um dann in der HZ die Tore zumachen zu wollen....also WAR schon mal einer so blöd.

Und das ging bekanntermaßen sehr, sehr friedlich aus.

Vor allem: Hier hab ich ja mitnichten den FCK Fans was schlechtes nachgesprochen. Sondern den Koblenzern. Denen trau ich durchweg jede Schlechtigkeit zu. Die nehmen das Geld mit in Liga 3, und lassen die Lautrer nicht in den Block.

Ich hoffe, die Vereinsführungen beider Vereine können sich noch einigen.

Und DU, mein lieber JochenG, gehst jetzt ins Bad und wäscht dir den Mund mit Seife aus ! Alter Krawallhaken !

Bild
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.04.2010, 18:07, insgesamt 3-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Eddman3000 hat geschrieben:bin selber lautern fan aus koblenz und kann nur bestätigen, dass Koblenz ein heißes pflaster ist. Ein Tipp:

Schaut niemanden direkt in die Augen! Das könnte euer Ende sein!

:D
wow ich fang jetzt schon an zu Zittern...lol :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenveteran

Vor allem die Homies in Oberwerth sind echt BAD ASSES ....wenn sie aus ihren Vorstadtvillen raus kommen..... :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die Koblenzer Sesselfurzer waren mit dieser Aufgabe offensichtlich völlig überfordert.

Fest steht, dass sie im Internet Karten für Block 1 verkauft haben, ohne darauf hinzuweisen, welche Fans dort hinen dürfen und welche nicht.
Der Verweis auf die Stadionordnung ist unzpezifisch, da kein Block explizit als Heim- und Gästefanblock benannt wird.

So programmiert man Ärger gezielt im voraus.

Ich befürchte Schlimmes.
Westkurvenveteran

DU hast verstanden, auf was ich raus wollte.

Aber die haben doch darauf hingewiesen ? Zumindest hab ich den Hinweis gelesen. Auf der Homepage.

Ich hab die Koblenzer echt im Verdacht, uns eins bewusst auswischen zu wollen. Die lachen sich doch ins Fäustchen, wenn unsere Leute da austicken, wenn sie nicht ins Stadion dürfen.

Im Übrigen, und das widerlegt Jochen's Beschimpfung, könnte ich da für mich selbst NICHT die Hand ins Feuer legen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.04.2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Koblenz - es ist jederzeit Crime-Time!

Nur für starke Nerven! Ab 18! Ein Blick in den Abgrund:

http://www.youtube.com/watch?v=g_AWCUUn6WU

:lol: :lol: Soll der Typ sich doch bei Aggro Berlin bewerben, ich glaube die suchen noch nen paar Flachzangen !!!! :lol: :lol:

Also jetzt bin ich mir sicher... ganz Koblenz ist ein großer Zirkus :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Koblenz - es ist jederzeit Crime-Time!

Nur für starke Nerven! Ab 18! Ein Blick in den Abgrund:

http://www.youtube.com/watch?v=g_AWCUUn6WU

:lol: :lol: Soll der Typ sich doch bei Aggro Berlin bewerben, ich glaube die suchen noch nen paar Flachzangen !!!! :lol: :lol:

Also jetzt bin ich mir sicher... ganz Koblenz ist ein großer Zirkus :lol:
Alter erklärt mir mal einer was er mit dem Refrain sagen will? Bitte, ich binnen Fan :love: :?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
321bambam

Beitrag von 321bambam »

Sers Leuts
Mal ne Frage sind alle Karten vom FCK schon draußen, da ich noch keine bekommen habe, habe mein Antrag am 12.12.2009 gemacht.
gruß Steffen
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

heyy,
ich un kumpels haben auch karten für block 1
werden versuchen mit lauternklamotten reinzukommen wenn nicht rotes t-shirt,
wenn wir in block 1 stehen müssen lasst uns alle ganz links treffen am rand zu block 2
gruß
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

bene667 hat geschrieben:
Ich freue mich auf das Wochenende in Koblenz, denn selbst wenn sie mit viel Glück gewinnen, heisst es:

"WIr steigen auf und Ihr steigt ab!!"
Erinnert mich gerade an das Fundstück aus dem Tussen-Forum:

fohlenelf hat Folgendes geschrieben:
Außerdem hat Lautern gegen Uns was gut zu machen.Was gibt es schöneres für die als bei Uns zu singen: Wir steigen auf und Ihr steigt ab.

Kammy hat Folgendes geschrieben:
Nie mehr 2. Liga.

Köstlich.
bene667

Beitrag von bene667 »

Aebbes hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Ich freue mich auf das Wochenende in Koblenz, denn selbst wenn sie mit viel Glück gewinnen, heisst es:

"WIr steigen auf und Ihr steigt ab!!"
Erinnert mich gerade an das Fundstück aus dem Tussen-Forum:

fohlenelf hat Folgendes geschrieben:
Außerdem hat Lautern gegen Uns was gut zu machen.Was gibt es schöneres für die als bei Uns zu singen: Wir steigen auf und Ihr steigt ab.

Kammy hat Folgendes geschrieben:
Nie mehr 2. Liga.

Köstlich.
:lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
mster

Beitrag von mster »

Wo wir gerade bei TuS-Forum sind - da ist mal wieder ein Kandidat der Kategorie "Fremdschämen" unterwegs. Einfach mal nach dem Nutzer "Rot-Weiss-Rot" suchen (oder gleich im Spieltagsthread zum 33. Spieltag nachsehen). Peinlich.
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Manche können echt nicht lassen!
Wenn es wenigstens amüsant wäre, aber das Geschreibsel ist schon peinlich!
:oops:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Matthew

Beitrag von Matthew »

Wo parkt man denn am besten dort? kennt sich jemand dort aus?!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Nu macht euch mal nicht ins Höschen,wegen Randale oder Krawall.Wer in Block 1 oder 2 mit FcK Utensilien rein will,kann natürlich provozieren.Aber will das einer?Geht dort in Zivil rein und wenn das Spiel läuft,steht hinter dem FcK.allerdings befürchte ich,das es einer handvoll Unbelehrbarer gelingen könnte doch zu provozieren.Wir sind der Aufsteiger und die Tus und deren Weg nach unten sollte uns doch am Arsch vorbei gehen.Mitleid trifft mehr als Häme.Wobei ich nicht sagen will das es mich trifft,das die absteigen.Aber nichts ist härter als nicht für voll genommen zu werden.Und an denen müssen wir uns doch nicht messen.
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Matthew hat geschrieben:Wo parkt man denn am besten dort? kennt sich jemand dort aus?!
wenn du früh da bist im Löhr Center oder auf dem Saar Platz.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

mster hat geschrieben:Wo wir gerade bei TuS-Forum sind - da ist mal wieder ein Kandidat der Kategorie "Fremdschämen" unterwegs. Einfach mal nach dem Nutzer "Rot-Weiss-Rot" suchen (oder gleich im Spieltagsthread zum 33. Spieltag nachsehen). Peinlich.
De Herr Rot-Weiss-Rot is ma ach schun ugefalle, net de hellste 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK-Freak1900

Beitrag von FCK-Freak1900 »

wenn se ned grad weitergesoffe henn dann hole ma schun in koblenz die schale

NIE MEHR 2. LIGA!!!
Reddevil154

Schärjer hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Wo parkt man denn am besten dort? kennt sich jemand dort aus?!
wenn du früh da bist im Löhr Center oder auf dem Saar Platz.
Das Parkhaus im Löhr-Center ist Sonntags nur bis 19h geöffnet.
Die Tiefgarage am Hauptbahnhof dagegen rund um die Uhr!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Westkurvenveteran

Aber beides ist eine ganze Ecke weg von Oberwerth..... :D
Reddevil154

Aber am Bahnhof kann man sich gut den ankommenden Zugfahren anschliessen!
:D
Westkurvenveteran

Und laufen ?

Nüchtern ca. 30 minuten.

Besoffen hab ich bis an die alte LFS immer so 2 Stunden gebraucht.... :teufel2:
Gesperrt