Westkurvenveteran hat geschrieben:DU trinkst eher UNHEIMLICH.....
Ich wollts gerade sagen.
@Steini: Normalerweise geht man in eine Kneipe und kommt mit ner Fahne raus. Wenn man mit ner Fahne in die Kneipe geht und ohne raus kkommt sollte man langsam kürzer treten.
Westkurvenveteran hat geschrieben:DU trinkst eher UNHEIMLICH.....
Ich wollts gerade sagen.
@Steini: Normalerweise geht man in eine Kneipe und kommt mit ner Fahne raus. Wenn man mit ner Fahne in die Kneipe geht und ohne raus kkommt sollte man langsam kürzer treten.
Schon wieder falsch ...ich habe die Fahne dort deponiert, da Buzz etwas die Orientierung verloren hatte.
Sebastian hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber hier gehts um was anderes, Leute!
Du willst nicht, du musst
Ich hab echt grad nicht die Zeit, JEDEN Post zu lesen, aber:
Ist Erik jetzt schon weg oder gibt es doch Hoffnung auf einen Verbleib?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Stimmt natürlich Wir müssen aber eben auch im Auge behalten, dass es viele hundert User gibt, die sich informieren wollen und die privaten Dinge nicht interessieren. Aber war ja nicht bös gemeint
Die Planungen für die nächste Saison laufen bei Schalke 04 weiter auf Hochtouren, fast jeden Tag tauchen neue Gerüchte auf. Neuster Kandidat: Eric Jendrisek.
Noch ist die Zukunfst Kevin Kuranyis völlig offen, doch bei Schalke 04 werden dennoch in schöner Regelmäßigkeit neue Sturm-Kandidaten gehandelt.
Eine heiße Spur soll dabei nach Medienberichten zu Kaiserslauterns Eric Jendrisek führen. So berichtet die "Bild", dass der Wechsel bereits so gut wie perfekt sei. Der Vertrag des Slowaken, der in dieser Spielzeit in 28 Partien 14 Tore für die "Roten Teufel" erzielte, läuft am Saisonende aus, bislang konnten sich die Pfälzer mit dem 23-Jährigen nicht auf eine Verlängerung des Kontrakts einigen.
Jendrisek war im Jahr 2007 von MFK Ruzomberok zum FCK gewechselt und soll auch vom 1. FC Köln und dem VfB Stuttgart umworben werden.
Hat Aber Kuntz nicht auch irgendwie in den letzten Tagen irgendwo mehr oder weniger durchblicken lassen, dass immernoch nix fest ist, und wenn Erik ja schon bei S04 unterschrieben hätte, der FCK nix mehr ausrichten könne, was er aber scheinbar noch tut.
So wie Steinhöfer Jendrisek am Sonnatg abend umarmte und " Scheiss FC Schalke" anstimmte und der darauffolgende alles aussagende Blick von Jendrisek, scheint da sehr viel dran zu sein. Aber vlt. unterschreibt er nicht und bleibt doch hier...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl