Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
Stanislav Sestak vom Vfl Bochum könnte ich mir bei uns vorstellen,
den kennt Kuntz bestens. Ihn hatte er damals auch nach Bochum geholt.
Da könnten noch Kontakte bestehen. Den finde ich stärker als Jendrisek.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

-sestak und c.fuchs sind whs nicht finanzierbar,doch falls bochum absteigt kann kunz da vtl was machen .
-gekas wäre natürlich geil, zudem kennt kunz ihn ja sehr genau .
(berlin hat eh einige intressante spieler, aber whs zu teuer).
-schuster von freiburg wäre evtl noch eine alternative oder
-m.ekici, aber der wird ja whs bei bayern bei den profis rangeführt.
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Also das mit Hilbert ist die typische Karriere eines total überschätzten Spielers! Hat nie die Erwartungen dauerhaft erfüllen können!!!! zu schnell hochgelobt, zu schnell Nationalspieler, dann wieder weg, ähnlich wie die zu schnell hochgelobten Freier, Fahrenhorst, Deisler etc. also Finger weg!!! Ist zu teuer, verdient zu viel, kämpft nicht!!!! Dann lieber noch Teber von Frankfurt, wenigstens ein Kämpfer, auch wenn er früher bei Waldhof war. Dem gaben die Fans nie eine richtige Chance.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut sport1 wechselt Hilbert ins Ausland.
Feldweber
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Feldweber »

Dustin hat geschrieben:Mein Team 2010/11

-----------------------------------Sippel--------------------------------------
------Bastians----------Amedick--------Rodnei------------Johnson--
---------------------------------De Wit---------------------------------------
-----------------------------------------Mandjeck---------------------------
-------------Bruna-------------------------------------------------Sam-----
---------------------------Sestak----------------Koné---------------------

Sorry, Traumelf ;)
also freunde!
sorry aber des kann ich net nachvollziehen!
traumelf hin oder her, aber wo ist bugera? wo ist dick? und lakic vergessen?

was wäre wenn wir bugera dieses jahr nicht mit all seinen standards gehabt hätten? und in der regel immer gute spiele abgeliefert! der mann war gold wert! voll identifiziert mit m betze! vertrag verlängert (zeichen gesetzt)!

zu dick: ich kann gar nicht verstehen warum so viele leutz hier (und in anderen foren) immer auf´m flori rumhacken müssen....
is meiner meinung nach n guter! immer mit leidenschaft da, laufstark, gute zweikämpfe ...(natürlich den ein oder anderen ausreißer nach oben bzw. nach unten gehabt) aber wenn er so schlecht wäre, hätte er doch sicherlich nicht die ganze saison gespielt oder?!?

und zu lakic: ich halte von lakic immer noch sehr viel! und ich denke wenn wir ihm die einsätze/zeit geben wird er uns sicherlich auch in liga 1 helfen!

det wars! 8-)

bin raus gn8 :)
wenn beim fußball ein tor fällt, dann stellt man´s wieder auf
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Chris Katongo (27/1,5 Mio Euro),
Pavel Fort (26/1,4 Mio Euro),
Kasper Risgard (27/1 Mio Euro),
Markus Bollmann (29/1,3 Mio Euro) und Diddy Guela (23/ 900 000 Euro). Sie dürfen weg – sofern ein entsprechendes Angebot vorliegt!

Ausverkauf bei Bielefeld - wäre da nicht was für uns dabei....?

Katongo ist doch nicht der schlechteste!?
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Wenn 1,5 Mio für Katongo ausgerufen werden würde ich die lieber behalten und in Sam investieren.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
McQuade
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

entsprechende angebote können wir nicht machen.

aber uns kann man welche machen :-)
wenn ein bastian schweinsteigfer kommt nehmen wir auch seinen bruder :-) lol
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Feldweber

Beitrag von Feldweber »

Aragorn hat geschrieben:
Feldweber hat geschrieben: also freunde!
sorry aber des kann ich net nachvollziehen!
traumelf hin oder her, aber wo ist bugera? wo ist dick? und lakic vergessen?

was wäre wenn wir bugera dieses jahr nicht mit all seinen standards gehabt hätten? und in der regel immer gute spiele abgeliefert! der mann war gold wert! voll identifiziert mit m betze! vertrag verlängert (zeichen gesetzt)!

zu dick: ich kann gar nicht verstehen warum so viele leutz hier (und in anderen foren) immer auf´m flori rumhacken müssen....
is meiner meinung nach n guter! immer mit leidenschaft da, laufstark, gute zweikämpfe ...(natürlich den ein oder anderen ausreißer nach oben bzw. nach unten gehabt) aber wenn er so schlecht wäre, hätte er doch sicherlich nicht die ganze saison gespielt oder?!?

und zu lakic: ich halte von lakic immer noch sehr viel! und ich denke wenn wir ihm die einsätze/zeit geben wird er uns sicherlich auch in liga 1 helfen!

det wars! 8-)

bin raus gn8 :)
Ist doch nur seine Traumelf, also lass ihn träumen... K+K träumen von anderen Spielern und das ist auch gut so. !!

da haste recht! :D
wenn beim fußball ein tor fällt, dann stellt man´s wieder auf
hessenbetzefan
Beitrag von hessenbetzefan »

Hier ein Auszug aus einem Bericht von SWR1.de Stand : heute

Denn bei einem Jahresetat von 15 Millionen Euro ist der Handlungsspielraum alles anderes als groß. Bislang steht nur Christian Tiffert vom MSV Duisburg als Neuzugang fest. Im Gespräch ist unter anderen Chadli Amri vom FSV Mainz 05. Hoffnung macht sich der FCK auf die Rückkehr von Miroslav Klose - allerdings ist es fraglich, ob die Pfälzer den Nationalstürmer bezahlen können.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Warum soll eigentlich eine gut harmonierende Mannschaft so radikal wie hier gewünscht umgebaut werden?
Denke wir sind mit unserem System auch in der 1. Liga nur sehr schwer zu schlagen.
Hoffe das man hier das Team mit Bedacht und nur wohl dosiert verstärkt.
Andernfalls kann man schnell wieder alles was aufgebaut wurde zerstören. Hab genug seelenlose Teams in den letzen Jahren bei uns erlebt.
dd74
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da scheiden sich die Geister.
Die Einen sagen, man könne mit einer Aufstiegsmannschaft nicht in Liga 1 bestehen.

Die Anderen sind der Meinung, der Aufstieg haben eine Mannschaft zusammengeschweißt und wollen wenig verändern.

Bis zur Winterpause wird dann getestet und eventuell umgebaut.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Betzipower hat geschrieben:Chris Katongo (27/1,5 Mio Euro),
Pavel Fort (26/1,4 Mio Euro),
Kasper Risgard (27/1 Mio Euro),
Markus Bollmann (29/1,3 Mio Euro) und Diddy Guela (23/ 900 000 Euro). Sie dürfen weg – sofern ein entsprechendes Angebot vorliegt!

Ausverkauf bei Bielefeld - wäre da nicht was für uns dabei....?

Katongo ist doch nicht der schlechteste!?
Von denen würde ich Guela holen, denn der hat dieses Jahr einige Topspiele gemacht. Er ist meiner Meinung nach ein ähnlicher Spielertyp wie Sam nur noch einen Tick schlechter, aber nicht viel, bei uns würde er sich weiter weiterentwickeln.
Es ist einer meiner Lieblingsspieler in der 2.BL, ich halte große Stücke auf ihn :teufel2:
micla

Beitrag von micla »

Ich finde auch, dass man die Mannschaft nicht zu arg verändern soll.

Im Tor keine Frage-
Sippel hat sich nach dieser Runde als Nr. 1 etabliert; selbst wenn Robles als Nr. 2 gehen sollte, würde ich niemanden holen, auf Trapp und Gerry´s Torwartschule setzen.

Abwehr:
Amedick und Rodnei bleiben gesetzt. Bugera mMn ebenfalls, er hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt, hat Erfahrung und die erste Liga mit dem FCK absolut verdient, gerade wenn man bedenkt, in welch schwieriger Phase er zu uns kam. Dick ist für mich evt. der einzige Wackelkandidat, dennoch sollte auch er die Chance bekommen- wenn man evt. die Chance auf einen wie den Frankfurter Ochs bekommen könnte, wäre das natürlich top.Natürlich ist hier noch die Frage nach den BackUps: Kotysch und Damjanovic sollte man halten, was mit Abel ist weiß man einfach nicht genau. Ich finde ein Verteidiger und jeweils einer für rechts und links sollten genügen.

Mittelfeld:
Bilek ist für mich absolut gesetzt. Was mit Mandjeck wird, weiß man nicht- sollte er gehen und Hannover absteigen, wäre mein persönlicher Wunschkandidat Balitsch, der technisch und emotional der perfekte Nebenmann von Jiri wäre. Schulz und ggf. de Wit wären gute BackUps.
Bei der offensiven Mittelfeld-Abteilung gibts viele Fragezeichen- was wird aus Sam, Ilicevic und Pavlovic?! Pavlovics Abgang könnte man verschmerzen, Ilicevic wäre auch noch verschmerzbar, Sam zu halten wäre natürlich schon ein Signal. Von einem Fuchs-Abgang geh ich stark aus. Wen soll man neues holen: Tiffert ist schon da, bei der weiteren Planung schweben mir persönlich zwei Bochumer vor: Christian Fuchs und Joel Epallé, der im offensiven Mittelfeld sowie im Sturm immer Power vorgelebt hat.

Sturm:
Da Jendrisek zu wohl 99,9999% gehen wird bleiben noch Nemec, Lakic, Paljic- mMn auch in dieser Reihenfolge. Paljic könnte verkauft werden- Nemec sehe ich als gesetzt- also solte man noch zwei Stürmer holen- hier gibts mit Sicherheit etliche Kandidaten- entweder von den Absteigeren, da gäbe es evt. gute Namen wie Gekas, Stajner, Ya Konan oder ein Sestak; Top-Stürmer der zweiten Liga wie Allagui oder Saglik; dann gibts natürlich Nobody-Schnäppchen nach Stefan Kuntz´Geschmack oder eben die ganz große Sensationslösung (den Namen hört man ja jeden Tag oft genug ;-) )
luebbchen

Beitrag von luebbchen »

Was haltet ihr von Beichler. Scheint ein guter Mann zu sein.
cruzeiro

Beitrag von cruzeiro »

Ich lebe in Brasilien und habe hier ein paar Spiele live gesehen (mein Verein hier ist CRUZEIRO BELO Horizonte, aber hauptsaechlich bin ich natuerlich FCK-Fan :) ).
Es gibt bei Cruzeiro einen Stuermer namens THIAGO RIBEIRO. Er ist
- schnell
- durchsetzungsstark im Angriff
- technisch versiert
- Freistossspezialist
- Weltpokalsieger 2006 mit FC São Paulo
- Stammspieler bei Cruzeiro
- auslandserfahren (Katar)

Er waere sicherlich kein Schnaeppchen, hatte aber das Profil, sich gut zu integrieren. Wahrscheinlich kein Schnaeppchen, aber sicherlich billiger als Miro und noch "voll im Saft".
Heinzelmann

Warum fragen wir Bohl nicht nochmal ob er zurückkommen will? Hat zwar in Wehen auch nichts unbedingt zerrissen, aber er wäre bestimmt eine Bereicherung und gekämpft hat er auch immer. Natürlich ist es fraglich, ob es für die Bundesliga reicht, aber viel Geld würde man bei ihm nicht rauswerfen... Er ging nur weg, weil er mit Milan nicht klar kam?
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Mir persönlich würden Robert Zillner und klein Schweini von Haching gut bei uns gefallen.

spätere Aufstellung:
Sippel - Dick Amedick Rodnei Bugera - Bilek - Tiffert Sam - Zillner - Nemec Schweini

als 4-4-2 mit einer Mittelfeldraute gespielt. Ist sowieso mein Lieblingssystem.

Marktwerte der beiden laut TM.de
Schweinsteiger: 450.000
Zillner 600.000

Wäre ca.eine Million, die wir ausgeben müssten. Plus die 1,5 geschätzten Mios für Sid 2,5 Mios für Neuzugänge. Ich denke das wäre zu stemmen
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Gandalf446 hat geschrieben:Mir persönlich würden Robert Zillner und klein Schweini von Haching gut bei uns gefallen.

spätere Aufstellung:
Sippel - Dick Amedick Rodnei Bugera - Bilek - Tiffert Sam - Zillner - Nemec Schweini

als 4-4-2 mit einer Mittelfeldraute gespielt. Ist sowieso mein Lieblingssystem.

Marktwerte der beiden laut TM.de
Schweinsteiger: 450.000
Zillner 600.000

Wäre ca.eine Million, die wir ausgeben müssten. Plus die 1,5 geschätzten Mios für Sid 2,5 Mios für Neuzugänge. Ich denke das wäre zu stemmen
Bin ich froh das SK und MK die Transfers beim FCK erledigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Heinzelmann

Wie wäre es mit:

Ollé Ollé, der hat doch einen tollen Namen!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Klose zu Lautern?
Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz
Ein spektakulärer Wechsel deutet sich in der Fußball-Bundesliga an: Nationalstürmer Miroslav Klose könnte von Bayern München zum Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern zurückkehren. Möglich machen sollen das 10-Millionen-Euro-Geschäft der Lauterer Hauptsponsor und Lotto Rheinland-Pfalz.

Von Michael Ashelm

Also das Gerücht hält sich aber sehr hartnäckig.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, das der FCK,Totto Lotto, und die DVAG das zusammen stemmen könnten.
Man stelle sich mal vor was dies für den Ticketverkauf und den Trikot Verkauf bedeuten würde.
Klar sind wir nicht Real Madrid und Beckham,aber immerhin Kaiserslautern
Und Träume sollten doch erlaubt sein.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

West Devil Lautern hat geschrieben: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html
Also irgendwie klingt der Artikel leicht komisch.
Hat für mich den Klang einer Utopie. Träumerei wie es womöglich sein sollte, aber nicht sein wird. Aber die Idee ist nicht schlecht.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Awei los noh! Eines ist doch wohl klar: Weder der FCK noch seine Sponsoren können daran interessiert sein, für einen einzigen Spieler derart viel Geld auszugeben. Zumal laut Artikel die 10 Mio. einzig für den Spieler gedacht sind. Wenn der Miro zurückkommt, dann weiß er auch, dass er beim FCK keine 3,3 Mio im Jahr verdienen kann. Ich schätze mal, Spieler der Kategorie Amedick verdienen so 400 000. Wie soll das gehen?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

West Devil Lautern hat geschrieben:Klose zu Lautern?
Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz
Ein spektakulärer Wechsel deutet sich in der Fußball-Bundesliga an: Nationalstürmer Miroslav Klose könnte von Bayern München zum Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern zurückkehren. Möglich machen sollen das 10-Millionen-Euro-Geschäft der Lauterer Hauptsponsor und Lotto Rheinland-Pfalz.

Von Michael Ashelm

Also das Gerücht hält sich aber sehr hartnäckig.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, das der FCK,Totto Lotto, und die DVAG das zusammen stemmen könnten.
Man stelle sich mal vor was dies für den Ticketverkauf und den Trikot Verkauf bedeuten würde.
Klar sind wir nicht Real Madrid und Beckham,aber immerhin Kaiserslautern
Und Träume sollten doch erlaubt sein.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html

So wie die FAZ die unterschiedlichen Interessen als Puzzle zusammenfügt,
bleibt uns dieses Gerücht noch einige Zeit erhalten. Aber meine beiden noch nicht schulpflichtigen Nachwuchsstürmer sind auch begeisterte Puzzlespieler und voll des kindlichen Spieldrangs.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Markus1988

Beitrag von Markus1988 »

wenns mit klose klappt wäre das klasse, und schieber kommt hoffentlich. nöthe von fürth oder sene von bayern II find ich auch gut
Antworten