So Leutz, ich mach mich mal. Hoffe ihr werdet noch lange hier feiern und den Tag einfach genießen
Ich habe schon Bedenken die Augen zu schließen und dann den Pizzamann vor mir herfharen zu sehen
Wir brauchen keine Fußballgötter. Wir brauchen Pizzamänner!!!!!! Gut, daß das DSF es nie erkannt hat, daß es so einfach wäre. Auch ich bin einer: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/7874674
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
eine der ersten adressen im deutschem profifussball ist zurück !
da wo sie hingehören und das erbe des fritz walter weitertragen !
scheiss auf die WM ich will nur den FCK erstklassig kicken sehen - die bestem im süd-westen werden ordentlich aufräumen - davon lass ich mich überhaupt nicht von abbringen !
bullenbeisser hat geschrieben:
Er ist DER Pizzamann
Wir brauchen keine Fußballgötter. Wir brauchen Pizzamänner!!!!!! Gut, daß das DSF es nie erkannt hat, daß es so einfach wäre. Auch ich bin einer: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/7874674
Gibts irgendwo das ganze FSV-Spiel nochmal zum Angucken? Also in voller Länge? Denn war heut in FFM und würd gern mal schauen, wie gut man uns gehört hat
FCK-Recorder morgen vllt?
Also Augsburger die haben einfach keinen Stolz keine Ehre & keine Tradition!
Die sind einfach nur lächerlich!!
Zitat Augsburger Forum:
Der Abschuss heute waren die Lautern-"Fans". Statt ihren eigenen Verein zu feiern, feuern sie Frankfurt mit FSV etc an und beschimpfen und pöbeln die FCA-Fans. Und auch nach dem Spiel hatten die inchts besseres zu tun, als Augsburger Arschlöcher zu rufen. Sowas niveauloses habe ich bisher nur von den 60ern gekannt. Kein Wunder, daß die ne Fanfreundschaft haben. Nach diesem unsportlichen Verhalten wünsche ich ihnen nächste Saison den sang- und klanglosen Abschied. Viel Spaß im Abstiegskampf!
tmk hat geschrieben:Gibts irgendwo das ganze FSV-Spiel nochmal zum Angucken? Also in voller Länge? Denn war heut in FFM und würd gern mal schauen, wie gut man uns gehört hat
sehr gut. Fast ausschließlich.
Danke auch Dir.
Kennst Du schon die 2 Idole des heutigen Tages???
gangsterkl hat geschrieben:Also Augsburger die haben einfach keinen Stolz keine Ehre & keine Tradition!
Die sind einfach nur lächerlich!!
Zitat Augsburger Forum:
Der Abschuss heute waren die Lautern-"Fans". Statt ihren eigenen Verein zu feiern, feuern sie Frankfurt mit FSV etc an und beschimpfen und pöbeln die FCA-Fans. Und auch nach dem Spiel hatten die inchts besseres zu tun, als Augsburger Arschlöcher zu rufen. Sowas niveauloses habe ich bisher nur von den 60ern gekannt. Kein Wunder, daß die ne Fanfreundschaft haben. Nach diesem unsportlichen Verhalten wünsche ich ihnen nächste Saison den sang- und klanglosen Abschied. Viel Spaß im Abstiegskampf!
Solch einen Verein mit einem zahnlosen Spieler schenken wir keine Aufmerksamkeit. Eine 2t Klassige Mannschaft ist das