naja er hatte die chance in schottland zu bleiben (was er damals favorisiert hat und mit ausschlaggebend gewesen sein soll) und CL zu spielen (wer kanns ihm verdenken).
jetzt haben sich die vorzeichen geändert. er spielt kaum (kann ich nciht verstehen) hat aber auch starke konkurrenz (vennegor of hesselink, kenny miller, craig beattie, zurawski und nächstes jahr noch voronin; dazu ist celtic angeblich noch an frei vom bvb und bellamy interessiert).
die vorzeichen haben sich aber auch bei uns geändert - wir sind zweitklassig.
riordan wäre mMn die besten stürmerverpflichtung seit jahren! der kann so ziemlich alles. spielstark,kombinationssicher, schnell, guter abschluss, ordentlciher freistoßschütze - der ist ne richtige bombe. fällt allerdings auch schonmal durch eskapaden auf (ich sag nur "rudy skacel is a fucking refugee").
ich befürchte aber auch das die personalie eng mit ww verknüpft ist (da barcuht man ja bloss die quelle zu lesen. wenn es wirklich eine chance gibt (angeblich war er sogar schonmal in KL im stadion wobei ihm die atmosphäre gefallen haben soll) ihn zu bekommen muss die mühle gewaltig in gang kommen. egal wer neuer trainer wird sollte den kontakt aufrechterhalten und sich bemühen. ansonsten würd ich sagen: scheiß drauf, dann stellen wir halt den wolf wieder ein.
wenn er kommen sollte geh ich im schottenrock auf de betzte und schenk ihm eine kiste glen fiddich.