Forum

GESCHAFFT! FCK steht als erster Aufsteiger fest

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

ihr buwe hatte heute selbst eiin spiel, nach 15 minuten unseres spiels hat es draußen so ein jubelschrei gegebebn, das ich gleich gewusst hab, wir habens geschafft... ohhh jetzt is nur noch party und das beste ist mit meinem eigenen fussballverein bin ich auch tabellenführer mit 5 punkten vorsprung d.h. dopellte aufstiegsparty.!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Franken-Teufel
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Franken-Teufel »

Hallo an alle,

da ich leider keine Karte mehr für das Spiel gegen Augsburg bekommen habe, aber vom 06.05 - 10.05 in KL bin, würde ich gerne wissen, wo und wann die besten Partys in KL abgehen.?

Kann mir da wer weiterhelfen?

Frankenteufel
bullenbeisser
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

anonym hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
noch sind wir nur sicher zweiter...

und wie heißt es so schön...

der Zweite ist der erste Verlierer...er hat also gar nicht mal so unrecht :D:D
wenn das nächstes Jahr auch noch zählt, bin ich gern der erste Verlierer :arrow: :teufel2:
mster

Beitrag von mster »

Sebbo hat geschrieben:
georgia77 hat geschrieben: DANKE AN EUCH ALLE FÜR ALLE GEILEN SPIELE UND AUSWÄRSTFAHRTEN;VOR ALLEM SEBBO UND MSTER!!!!
:
Den Dank geb ich doch zurück ... ich freu mich schon auf So :prost:

ich glaub, ich hab mster beim d*f-bericht gesehen :D

herrliche Flutlichtsendung :love:
Ja leck mich doch, ich hab schon zwei SMS gekriegt von Leuten die mich gesehen haben... Ja, war ich :D Schönen Gruß auch an dich, Sebbo ;)

Und die Flutlichtsendung ist jetzt schon absoluter Kult, der Hammer wie hackedicht unsere Jungs da teilweise sind :D

Ansonsten auch von mir: Danke für tolle Auswärtsfahrten an dich, georgia77! Hat immer Spaß gemacht gemeinsam mit dir die Spiele zu verfolgen, auch wenns manchmal halt doch nicht ganz mit einem Sieg geklappt hat... ;) Schade dass du das heute verpasst hast, hättest es dir definitiv verdient gehabt heute mit uns in Frankfurt feiern zu können! Ich hab für dich mitgejubelt :D

Man sieht sich zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison, für wohl lange Zeit in diesem Stadion und vor allem hoffentlich für immer in dieser Liga am Sonntag!
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

~~~ hat geschrieben:ist am 9.mai auch was geplant, falls wir die schale nicht holen?
wir holen die SCHALE !
FCK- Für immer und ewig
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Domiii hat geschrieben:Einfach geil! :teufel2:
Pizzamann olé!! :love:
DA SAGST DU WAS?!!!!!!!!!! :pyro: :pyro:

:verbeug: :verbeug: :verbeug: PIZZAMANN
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
p81_

Beitrag von p81_ »

Lenny hat geschrieben:Schlechte Nachrichte aus Stuttgart-Botnang. Mei Freundin is ins Bett unn hat druff bestann, dass die Fenschder geschloss werre. Das hatt zur Folge, dass e Fahn entfernt werre musst. Stuttgart-Botnang jetzt nur noch met ener Fahn aus meim Wohnzimmer beflaggt :cry: :teufel2:
Meine ist in Leonberg auch ins Bett, ich werde ihr folgen und endlich wieder ruhig schlafen.

Lustig ist's auch noch im FCA-Forum (http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?p ... post370445):
Der Abschuss heute waren die Lautern-"Fans". Statt ihren eigenen Verein zu feiern, feuern sie Frankfurt mit FSV etc an und beschimpfen und pöbeln die FCA-Fans. Und auch nach dem Spiel hatten die inchts besseres zu tun, als Augsburger Arschlöcher zu rufen. Sowas niveauloses habe ich bisher nur von den 60ern gekannt. Kein Wunder, daß die ne Fanfreundschaft haben. Nach diesem unsportlichen Verhalten wünsche ich ihnen nächste Saison den sang- und klanglosen Abschied. Viel Spaß im Abstiegskampf!
Huh, vorher immer beim Volleyball gewesen?
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

ynnebfck hat geschrieben:
Betzedeiwel hat geschrieben:Ich muss euch sagen,ich komme grad aus der Stadt und bin etwas voll.
Und in diesem Zustand ist man etwas sentimentaler.
Also was ich eigentlich segan wollte,ich liebe dich,mein FCK,dich und deine treuen Fans,das Stadion,den Namen den es trägt,die Stimmung und seine Farben.
Ihr alle macht mich im Moment zum glücklichsten Mann der Welt.Ich erwisch mich selbst das mir ne Träne runter kullert,höre mir FCK-MUSIK an und lese eure Beiträge.
Ihr seid das beste neben meiner schwangeren Freundin was mir in meinem Leben passiert ist,
Der FCK ist für uns alle mehr als nur Fussball,es ist ein Gefühl das man nicht teilen will,eine Liebe die die Grenzen des erträglichen überschreitet.
Danke euch allen das wir DAS geschafft haben.
ICH LIEBE EUCH ALLE
wenn das nicht Liebe ist ,weiß ich auch nicht, besser kann man es nich ausdrücken, über das besoffen sehen wir mal drüber weg

Viel Glück dir, deiner Freundin & eurem Kind
Danke Dir.

Als ich meinen eigenen Beitrag meiner Freundin vorgelesen hab hab ich angefangen zu heulen wie ein kleines Kind.

Nach all dem Mist den wir alle durchlebt haben ist das was WIR erreicht haben,ein unbeschribliches Gefühl.
Ich bin unheimlich stolz auf uns!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Wie siehts aus mit ner Fanfreundsahcft mit FSV Frankfurt xD?
FCK- Für immer und ewig
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Franken-Teufel hat geschrieben:Hallo an alle,

da ich leider keine Karte mehr für das Spiel gegen Augsburg bekommen habe, aber vom 06.05 - 10.05 in KL bin, würde ich gerne wissen, wo und wann die besten Partys in KL abgehen.?

Kann mir da wer weiterhelfen?

Frankenteufel
Also nach dem Spiel aufjeden Fall am Stiftsplatz oder Rathausplatz, oder komm einfach ans Stadion. Und während des Spiels, wenn du eh da bist, kannst du es ja mal am Stadion versuchen, vielleicht findest du noch "günstige" Karten. Wenn nicht gibt es vielleicht Public Viewing?! oder im 12. Mann oder anderen Kneipen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

LF hat geschrieben:Ja, wo gibt es diese geilen 'Herzblut'-Aufstiegs-TShirts, die die gesamte Mannschaft anhat? Würde gerne das ein oder andere Exemplar bestellen. :wink:

Die Tshirts gab es heute schon zu kaufen. Wurden beim Empfang am Rathaus verkauft. Ich denke die werden ab morgen oder spätestens im Laufe der Woche im Fanshop erhältlich sein.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenalex hat geschrieben:So, ich werd hier in Düsseldorf 2 Wochen lang mein Trikot nicht mehr ausziehn :-).
Beim Abpfiff dachte meine Nachbarin hier wird jemand ermordet :D
Ich kanns noch gar nicht glauben, vorallem nachdem mich der Freitag schon ganz schön runtergezogen hat.
Und dann noch die Frankfurter! Ich glaube die haben jetzt einiges gut bei uns. (kepptn, warst du in Frankfurt? Meinte dich im Beitrag gesehen zu haben....mit de batschkapp). Anschließend noch mit den Fans zu feiern war natürlich genau das was ich mir für die Zahnfee Thurk gewünscht habe.....
Ja, ich habs daheim net ausgehalten.
Es gibt immer was zu lachen.
ynnebfck

Beitrag von ynnebfck »

Betzedeiwel hat geschrieben:
ynnebfck hat geschrieben:

Ich geb dir mal einen aus !

wenn das nicht Liebe ist ,weiß ich auch nicht, besser kann man es nich ausdrücken, über das besoffen sehen wir mal drüber weg

Danke Dir.

Als ich meinen eigenen Beitrag meiner Freundin vorgelesen hab hab ich angefangen zu heulen wie ein kleines Kind.

Nach all dem Mist den wir alle durchlebt haben ist das was WIR erreicht haben,ein unbeschribliches Gefühl.
FCK- Für immer und ewig
chriskl

Beitrag von chriskl »

NUR MAL SO AM RANDE:

Weitere Daten zu Cidimar - Cidimar Rodrigues da Silva
Vertrag bis: 30.06.2010
Vertragsoption: vereinsseitig 1 Jahr
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

eine der ersten adressen im deutschem profifussball mit einer fankultur die einzigartig ist kehrt zurück!

wurde auch zeit
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
xotic23

Beitrag von xotic23 »

ynnebfck hat geschrieben:Wie siehts aus mit ner Fanfreundsahcft mit FSV Frankfurt xD?
also die gastfreundschaft da oben war wirklich super.. und wenn die jungs in der relegation spielen fahr ich rauf.. auch wenn ich mir urlaub holen muss!!!

FSV Und der FCK :love:
FCK-NRW
Beitrag von FCK-NRW »

fläming-teufel hat geschrieben:effff
CEEEEEEEEEEH
Zuletzt geändert von FCK-NRW am 25.04.2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Betzedeiwel hat geschrieben:
ynnebfck hat geschrieben: wenn das nicht Liebe ist ,weiß ich auch nicht, besser kann man es nich ausdrücken, über das besoffen sehen wir mal drüber weg

Danke Dir.

Alda wie geil gut geil das ist! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Oh Gott Leute, gestern bekomm ich noch Angstgefühle und heute...
saß heute Mittag mit einem Kunden bei der TSG Hoffenheim - schwarzes T-Hemd an, Aufdruck "Kaiserslautern" - es war einfach g... Farbe zu bekennen - dann auf der Leinwand Übertragung FSV-FCA bis Spielbeginn - und ich bin ausgeflippt! In der Halbzeit kamen die Hoppelheim-Fans und gratulierten ... ich werd´s nie vergessen.
p81_

Beitrag von p81_ »

kaaaaaaaaaaaaaaa
anonym

Beitrag von anonym »

kaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Schlaft schön Leute,

Lautre!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Ich hoffe doch das es am 9 Mai eine richtige Party in der Stadt gibt
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

xotic23 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:zurück aus KL! hamma ey mein traum ist endlich in erfüllung gegangen und zwar durfte ich mit den profis plaudern. bilder machen usw. als ich stefan fragte: darf ich n bild machen sagt er: ja mach doch :lol: sau gut für andere isses vielleicht normal aber für mich isses was ganz besonderes zum 1 mal den profis so nahe zu sein. was ich scheiße fand war vorm rathaus sangen lauternfans ( spastis wohlgemerkt) als sam rauskam: elfemtertraining wir vordern elfmetertraining.... ich mein gehts noch ihr volldeppen? dem sidney wird sowas net grad motivieren....

die jungs hab ich auch gehört.. hab zu dem einem gesagt er soll schaun das er wieder nach mainz fährt... hatter dumm geguggt
Och Leute, das mit "fahr nach mainz" nervt, kollosal.

Sowas nennt man britischen Humor. Don't mention the war......
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

AUFSTIEG! ENDLICH wieder dehäm!

Danke FSV, ich gönne euch hiermit den Klassenerhalt von Herzen.
Danke Kuntz
Danke Kurz
Danke Mannschaft
Danke Fans

Ist das geil.
Sehr geil in Flutlicht.
Nie mehr nach Karlsruh, wie müssen nie mehr nach Karlsruh... gell Flo?

Leuts ich kann nimmer.
Ich muss das ganze erstmal verarbeiten.
Freitag noch zu Tode betrübt und jetzt sitz ich hier auf meiner Couch, hab meinen Aufstiegs-Whiskey geköpft und freuchte Augen. Das Leben kann sooooo schön sein.

Und jetzt halte ich es wie Marco Kurz: Wir wollen jetzt auch noch die Schale!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten