wenn das nächstes Jahr auch noch zählt, bin ich gern der erste Verliereranonym hat geschrieben:noch sind wir nur sicher zweiter...bullenbeisser hat geschrieben:![]()
![]()
und wie heißt es so schön...
der Zweite ist der erste Verlierer...er hat also gar nicht mal so unrecht:D
Ja leck mich doch, ich hab schon zwei SMS gekriegt von Leuten die mich gesehen haben... Ja, war ichSebbo hat geschrieben:Den Dank geb ich doch zurück ... ich freu mich schon auf Sogeorgia77 hat geschrieben: DANKE AN EUCH ALLE FÜR ALLE GEILEN SPIELE UND AUSWÄRSTFAHRTEN;VOR ALLEM SEBBO UND MSTER!!!!
:![]()
ich glaub, ich hab mster beim d*f-bericht gesehen
herrliche Flutlichtsendung
DA SAGST DU WAS?!!!!!!!!!!Domiii hat geschrieben:Einfach geil!![]()
Pizzamann olé!!
Meine ist in Leonberg auch ins Bett, ich werde ihr folgen und endlich wieder ruhig schlafen.Lenny hat geschrieben:Schlechte Nachrichte aus Stuttgart-Botnang. Mei Freundin is ins Bett unn hat druff bestann, dass die Fenschder geschloss werre. Das hatt zur Folge, dass e Fahn entfernt werre musst. Stuttgart-Botnang jetzt nur noch met ener Fahn aus meim Wohnzimmer beflaggt![]()
Huh, vorher immer beim Volleyball gewesen?Der Abschuss heute waren die Lautern-"Fans". Statt ihren eigenen Verein zu feiern, feuern sie Frankfurt mit FSV etc an und beschimpfen und pöbeln die FCA-Fans. Und auch nach dem Spiel hatten die inchts besseres zu tun, als Augsburger Arschlöcher zu rufen. Sowas niveauloses habe ich bisher nur von den 60ern gekannt. Kein Wunder, daß die ne Fanfreundschaft haben. Nach diesem unsportlichen Verhalten wünsche ich ihnen nächste Saison den sang- und klanglosen Abschied. Viel Spaß im Abstiegskampf!
Danke Dir.ynnebfck hat geschrieben:wenn das nicht Liebe ist ,weiß ich auch nicht, besser kann man es nich ausdrücken, über das besoffen sehen wir mal drüber wegBetzedeiwel hat geschrieben:Ich muss euch sagen,ich komme grad aus der Stadt und bin etwas voll.
Und in diesem Zustand ist man etwas sentimentaler.
Also was ich eigentlich segan wollte,ich liebe dich,mein FCK,dich und deine treuen Fans,das Stadion,den Namen den es trägt,die Stimmung und seine Farben.
Ihr alle macht mich im Moment zum glücklichsten Mann der Welt.Ich erwisch mich selbst das mir ne Träne runter kullert,höre mir FCK-MUSIK an und lese eure Beiträge.
Ihr seid das beste neben meiner schwangeren Freundin was mir in meinem Leben passiert ist,
Der FCK ist für uns alle mehr als nur Fussball,es ist ein Gefühl das man nicht teilen will,eine Liebe die die Grenzen des erträglichen überschreitet.
Danke euch allen das wir DAS geschafft haben.
ICH LIEBE EUCH ALLE
Viel Glück dir, deiner Freundin & eurem Kind
Also nach dem Spiel aufjeden Fall am Stiftsplatz oder Rathausplatz, oder komm einfach ans Stadion. Und während des Spiels, wenn du eh da bist, kannst du es ja mal am Stadion versuchen, vielleicht findest du noch "günstige" Karten. Wenn nicht gibt es vielleicht Public Viewing?! oder im 12. Mann oder anderen Kneipen.Franken-Teufel hat geschrieben:Hallo an alle,
da ich leider keine Karte mehr für das Spiel gegen Augsburg bekommen habe, aber vom 06.05 - 10.05 in KL bin, würde ich gerne wissen, wo und wann die besten Partys in KL abgehen.?
Kann mir da wer weiterhelfen?
Frankenteufel
LF hat geschrieben:Ja, wo gibt es diese geilen 'Herzblut'-Aufstiegs-TShirts, die die gesamte Mannschaft anhat? Würde gerne das ein oder andere Exemplar bestellen.
Ja, ich habs daheim net ausgehalten.Westkurvenalex hat geschrieben:So, ich werd hier in Düsseldorf 2 Wochen lang mein Trikot nicht mehr ausziehn.
Beim Abpfiff dachte meine Nachbarin hier wird jemand ermordet![]()
Ich kanns noch gar nicht glauben, vorallem nachdem mich der Freitag schon ganz schön runtergezogen hat.
Und dann noch die Frankfurter! Ich glaube die haben jetzt einiges gut bei uns. (kepptn, warst du in Frankfurt? Meinte dich im Beitrag gesehen zu haben....mit de batschkapp). Anschließend noch mit den Fans zu feiern war natürlich genau das was ich mir für die Zahnfee Thurk gewünscht habe.....
Betzedeiwel hat geschrieben:Danke Dir.ynnebfck hat geschrieben:
Ich geb dir mal einen aus !
wenn das nicht Liebe ist ,weiß ich auch nicht, besser kann man es nich ausdrücken, über das besoffen sehen wir mal drüber weg
Als ich meinen eigenen Beitrag meiner Freundin vorgelesen hab hab ich angefangen zu heulen wie ein kleines Kind.
Nach all dem Mist den wir alle durchlebt haben ist das was WIR erreicht haben,ein unbeschribliches Gefühl.
Ich bin unheimlich stolz auf uns!!!
also die gastfreundschaft da oben war wirklich super.. und wenn die jungs in der relegation spielen fahr ich rauf.. auch wenn ich mir urlaub holen muss!!!ynnebfck hat geschrieben:Wie siehts aus mit ner Fanfreundsahcft mit FSV Frankfurt xD?
Betzedeiwel hat geschrieben:Danke Dir.ynnebfck hat geschrieben: wenn das nicht Liebe ist ,weiß ich auch nicht, besser kann man es nich ausdrücken, über das besoffen sehen wir mal drüber weg
Als ich meinen eigenen Beitrag meiner Freundin vorgelesen hab hab ich angefangen zu heulen wie ein kleines Kind.
Nach all dem Mist den wir alle durchlebt haben ist das was WIR erreicht haben,ein unbeschribliches Gefühl.
Ich bin unheimlich stolz auf uns!!!
Och Leute, das mit "fahr nach mainz" nervt, kollosal.xotic23 hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:zurück aus KL! hamma ey mein traum ist endlich in erfüllung gegangen und zwar durfte ich mit den profis plaudern. bilder machen usw. als ich stefan fragte: darf ich n bild machen sagt er: ja mach dochsau gut für andere isses vielleicht normal aber für mich isses was ganz besonderes zum 1 mal den profis so nahe zu sein. was ich scheiße fand war vorm rathaus sangen lauternfans ( spastis wohlgemerkt) als sam rauskam: elfemtertraining wir vordern elfmetertraining.... ich mein gehts noch ihr volldeppen? dem sidney wird sowas net grad motivieren....
die jungs hab ich auch gehört.. hab zu dem einem gesagt er soll schaun das er wieder nach mainz fährt... hatter dumm geguggt