Werde alle Berichte + Flutlicht auf meinem "Channel" Morgen früh ab 7:00 Uhr hochladen! Hab Spätdienst und derweil kann alles laden! Also keine Panik Jungs; wer es nochmal sehen will kann das bei mir tun!
Zuletzt geändert von Aussietralia am 25.04.2010, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir habens geschafft =)
was soll ich sagen, einfach danke, wir sind zurück nach na verdammt schweren zeit...ein mann hat dazu soooooooooooooooooooooooooo viel beigetragen...
...stefan kuntz, wo würden wir wohl heute ohne dich stehn?!?
Was der mann in dieser zeit geschafft hat ist unglaublich und ihm sollte ein denkmal neben unseren helden fritz walter und co. geebenet werden!
Danke an einen trainer der einfach auf den betze passt, auch wenn ich ganz ehrlich vor der saison überhaupt nicht begeistert war, jemand besseres wie er hätten wir nicht können bekommen, danke marco!DANKE!
3.Danke... natürlich unsere mannschaft, was die jungs in dieser saison geleistet haben isz spitzenklasse um nicht zu vergessen das es nebenbei die jüngste und trotzdem konstantste mannschaft der liga ist!!!
Sie hat IMMER gekämpft selbst in den wenigen spielen wo wir verloren haben!
Wir sind zurück und lassen wir die letzten zwei spielen feiern, feiern und feiern und die meisterschaft klar machen=)
zurück aus KL! hamma ey mein traum ist endlich in erfüllung gegangen und zwar durfte ich mit den profis plaudern. bilder machen usw. als ich stefan fragte: darf ich n bild machen sagt er: ja mach doch sau gut für andere isses vielleicht normal aber für mich isses was ganz besonderes zum 1 mal den profis so nahe zu sein. was ich scheiße fand war vorm rathaus sangen lauternfans ( spastis wohlgemerkt) als sam rauskam: elfemtertraining wir vordern elfmetertraining.... ich mein gehts noch ihr volldeppen? dem sidney wird sowas net grad motivieren....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Schlechte Nachrichte aus Stuttgart-Botnang. Mei Freundin is ins Bett unn hat druff bestann, dass die Fenschder im Schlofzimmer geschloss werre. Das hatt zur Folge, dass e Fahn entfernt werre musst. Stuttgart-Botnang jetzt nur noch met ener Fahn aus meim Wohnzimmer beflaggt
Zuletzt geändert von Lenny am 25.04.2010, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
Betzedeiwel hat geschrieben:Ich muss euch sagen,ich komme grad aus der Stadt und bin etwas voll.
Und in diesem Zustand ist man etwas sentimentaler.
Also was ich eigentlich segan wollte,ich liebe dich,mein FCK,dich und deine treuen Fans,das Stadion,den Namen den es trägt,die Stimmung und seine Farben.
Ihr alle macht mich im Moment zum glücklichsten Mann der Welt.Ich erwisch mich selbst das mir ne Träne runter kullert,höre mir FCK-MUSIK an und lese eure Beiträge.
Ihr seid das beste neben meiner schwangeren Freundin was mir in meinem Leben passiert ist,
Der FCK ist für uns alle mehr als nur Fussball,es ist ein Gefühl das man nicht teilen will,eine Liebe die die Grenzen des erträglichen überschreitet.
Danke euch allen das wir DAS geschafft haben.
ICH LIEBE EUCH ALLE
Was soll man dazu noch sagen, sprichst mir und ich denk einfach jedem fck fan aus dem herzen, besser kann mans nicht ausdrücken!!!
FCK... danke das es dich gibt... ich LiebE dich !!!
4everfck hat geschrieben:zurück aus KL! hamma ey mein traum ist endlich in erfüllung gegangen und zwar durfte ich mit den profis plaudern. bilder machen usw. als ich stefan fragte: darf ich n bild machen sagt er: ja mach doch sau gut für andere isses vielleicht normal aber für mich isses was ganz besonderes zum 1 mal den profis so nahe zu sein. was ich scheiße fand war vorm rathaus sangen lauternfans ( spastis wohlgemerkt) als sam rauskam: elfemtertraining wir vordern elfmetertraining.... ich mein gehts noch ihr volldeppen? dem sidney wird sowas net grad motivieren....
die jungs hab ich auch gehört.. hab zu dem einem gesagt er soll schaun das er wieder nach mainz fährt... hatter dumm geguggt