Grüße aus Nürnberg!
denke mal nach dem augsburg spiel wird es in kaiserslautern ne geile party gebenwerauchimmer hat geschrieben:Quatsch!fck-fan123 hat geschrieben:Weiß jemand, ob morgen wirklich die Aufstiegsfeier im Stadion stattfindet? Hab gehört um 18.30 solls losgehn...
wenn das nicht Liebe ist ,weiß ich auch nicht, besser kann man es nich ausdrücken, über das besoffen sehen wir mal drüber wegBetzedeiwel hat geschrieben:Ich muss euch sagen,ich komme grad aus der Stadt und bin etwas voll.
Und in diesem Zustand ist man etwas sentimentaler.
Also was ich eigentlich segan wollte,ich liebe dich,mein FCK,dich und deine treuen Fans,das Stadion,den Namen den es trägt,die Stimmung und seine Farben.
Ihr alle macht mich im Moment zum glücklichsten Mann der Welt.Ich erwisch mich selbst das mir ne Träne runter kullert,höre mir FCK-MUSIK an und lese eure Beiträge.
Ihr seid das beste neben meiner schwangeren Freundin was mir in meinem Leben passiert ist,
Der FCK ist für uns alle mehr als nur Fussball,es ist ein Gefühl das man nicht teilen will,eine Liebe die die Grenzen des erträglichen überschreitet.
Danke euch allen das wir DAS geschafft haben.
ICH LIEBE EUCH ALLE
Kommt gleich online auf fck-recorder.netc-unit hat geschrieben:wo kann man denn den Flutlicht Beitrag sehn in dem die Mannschaft am feiern ist??? hab leider kein SWR
das ist für euch ist so was von geilKollias hat geschrieben:Jetzt kommt auch noch "Das ist für euch". Da muss ich eh schon immer fast weinen
würd mich auch mal intressieren!!fck-fan123 hat geschrieben:Weiß jemand, ob morgen wirklich die Aufstiegsfeier im Stadion stattfindet? Hab gehört um 18.30 solls losgehn...
Kse1985 hat geschrieben:Kommt gleich online auf fck-recorder.netc-unit hat geschrieben:wo kann man denn den Flutlicht Beitrag sehn in dem die Mannschaft am feiern ist??? hab leider kein SWR
Immer mit der Ruhe
DAS IST FÜR UNS!!!!!!!!!!!!!!
fläming-teufel hat geschrieben:denke mal nach dem augsburg spiel wird es in kaiserslautern ne geile party gebenwerauchimmer hat geschrieben: Quatsch!
Is Quatsch!bullenbeisser hat geschrieben:würd mich auch mal intressieren!!fck-fan123 hat geschrieben:Weiß jemand, ob morgen wirklich die Aufstiegsfeier im Stadion stattfindet? Hab gehört um 18.30 solls losgehn...
was ist nun damit????
BEEIL DICHKse1985 hat geschrieben:Kommt gleich online auf fck-recorder.netc-unit hat geschrieben:wo kann man denn den Flutlicht Beitrag sehn in dem die Mannschaft am feiern ist??? hab leider kein SWR
Immer mit der Ruhe
Ist das Dein Ernst??Matthew hat geschrieben:Was ist den an dem Pizzamann so cool ? ausser das er einhändig gefahrn ist...
Kse1985 hat geschrieben:Kommt gleich online auf fck-recorder.netc-unit hat geschrieben:wo kann man denn den Flutlicht Beitrag sehn in dem die Mannschaft am feiern ist??? hab leider kein SWR
Immer mit der Ruhe