frula65 hat geschrieben:
Wo gibt es eigentlich diese geilen T-Shirts??????
Die sind absolut Superklasse!!!!!
Ich denke mal, dass DAS die OFFIZIELLEN Aufstiegs-Shirts sind. Habe mir heute schon eines beim Betze Fan Shop Schifferstadt bestellt, wobei man da leider (noch) kein Bild sieht...
SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE...
P.S.: *sing* LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 25.04.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
fläming-teufel hat geschrieben:jetzt sind alle nackt im fws..... alle haben sich ausgezogen und bilden ein fck symbol im mittelkreis nur mit ihren körpern....
für dänen teufel....
hahahaha
vielen dank. ich sitze hier, lese und freue mich mit jedem beitrag mehr auf die sendung
Also ich mach mir jetzt noch ein bier auf
uich kann den tag gar nicht genug feiern. 2008 als wir fast abgestiegen sind, wurde ich erst so richtig fanatisch als fan und bin seitdem fast überall mit hingefahren und das hier tut jetzt einfach nur noch gut. ich kann allen die dem verein so treu sind nur genug danken. nie wieder 2 liga
xotic23 hat geschrieben:liebe grüße vum rasen des betzenberges!! i phone machts möglich!
jetzt wirds nackig
Ich steh hier noch in boxershorts und meinem fckschaal!!!! also mach halblang!!! ich frag die ma ob ich hier übernachten darf.. will hier nimmer runter!!!!!
Ach war ich gerne mit im Stadion, das ist ja sensationell, was die Fans da machen!
Wenn ich mir überlege, was alle wieder seit Freitag miterlebt haben - es ist unglaublich, aber bei uns geht nichts normal oder einfach. Deshalb ist der FCK auch der FCK.
Die Mannschaft ist ein lustiger Haufen, gut die sind alle knallvoll, aber echt sympathisch und irgendwie so erfrischend spontan.
Es ist der schönste Tag seit dem Abstieg, ich spüre wie sehr die Anspannung abfällt. Deshalb fand ich die Ansprache von MK auch sehr gut: Wir wollen jetzt die Schale!
Ich steh hier noch in boxershorts und meinem fckschaal!!!! also mach halblang!!! ich frag die ma ob ich hier übernachten darf.. will hier nimmer runter!!!!!
Mach disch nackig Du Sau!!
Für den FCK...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)