Forum

Vorabdiskussion FCK - SpVgg Greuther Fürth

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Fahrstuhlverein!!! :x :x :x :x
Marky

Beitrag von Marky »

Mit dem Duisburg-Sieg dürfte das Wort Aufstieg erst Mal aus den Köpfen unserer Spieler sein. Ich glaube, nach dieser grausamen Woche hat das eher heilende Wirkung. Ein Sieg am Sonntag wäre Balsam - für alle. Dann sehen wir weiter.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Es ist egal ob wir gewinnen, das lassen die sich da oben nimmer nehmen!
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Dusiburg hat noch 5 Spiele. Davon eine Niederlage und ein Remis dann haben wir sie. Nur müssten wir unsere Spiele HOCH gewinnen wegen der Tordiffenenz. Trotz allem: 10% Aufstiegschance. ALSO KÄMPFT!!!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Vorbericht zum Spiel von www. fck.de

FCK vor Heimspiel gegen Fürth

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter dem 1. FC Kaiserslautern und mit dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth wartet schon an diesem Sonntag (14.00 Uhr) die nächste schwere Aufgabe auf die "Roten Teufel". Nach der Trennung von Trainer Wolfgang Wolf wird gegen Fürth der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel als Verantwortlicher auf der FCK-Bank sitzen. Interims-Coach Funkel: "Das Engagement im Training war sehr gut. Ich hoffe, dass die Mannschaft das am Sonntag umsetzen kann."

Gegen Fürth kann Wolfgang Funkel voraussichtlich wieder auf Moussa Ouattara und Silvio Meißner zurückgreifen. Beide haben ihre Verletzungen auskuriert und sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Nach Rückenbeschwerden steht auch Ismael Bouzid wieder zur Verfügung.

Fraglich ist der Einsatz von Kapitän Mathieu Beda (Adukktoren-Probleme) und Steffen Bohl (Waden-Probleme). Beide werden am Samstag einen Belastungstest absolvieren. Dann soll entschieden werden, ob sie im Kader für das Spiel gegen den Tabellen-Vierten dabei sein werden.

Aufgrund von Gelb-Sperren müssen Axel Bellinghausen und Tamás Hajnal unfreiwillig pausieren. Der Ausfall der beiden Leistungsträger schmerzt, doch Interims-Coach Funkel will dies nicht als Ausrede gelten lassen: "Wir haben leider zwei Gesperrte, aber wir bringen schon elf Spieler auf den Platz!"

Ohne Angst und mit einer offensiv ausgerichteten Startformation will Wolfgang Funkel das Heimspiel gegen die Franken angehen: "Ich habe auf jeden Fall vor mit zwei Spitzen zu spielen! Nicht mit einer Stossspitze und zwei hängenden Außen, sondern mit zwei zentralen Spitzen." (...)

Ausführlicher Artikel hier: www.fck.de

Von www.greuther-fuerth.de

13.04.2007 - Benno Möhlmann: „Fahren zuversichtlich nach Kaiserslautern.“

Der Trainer der SpVgg Greuther Fürth, Benno Möhlmann, erwartet am Sonntag (14 Uhr) beim Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern „die nächste schwere Aufgabe.“ Allerdings, so Möhlmann weiter, hat seine Mannschaft aus den sportlichen Erfolgen der letzten Wochen auch ein gutes Selbstbewusstsein aufgebaut.

Möhlmann: „Mit diesem Selbstvertrauen haben wir auch die Qualität, um in Kaiserslautern bestehen zu können. Ich weiß, dass die Mannschaft eine gute Leistung zeigen und sich hundertprozentig einbringen will. Ich bin zuversichtlich, dass das Team das auch auf dem Platz umsetzen kann.“

Verzichten muss der Coach des Kleeblatts am Sonntag auf Daniel Felgenhauer, der aufgrund eines Bänderrisses am Sprunggelenk für zwei bis drei Wochen ausfällt. Wer die Position auf der rechten Abwehrseite übernimmt, wird Fußballlehrer Möhlmann erst am Sonntag entscheiden. (...)

Ausführlicher Artikel hier: http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuel ... ewsnr=3869
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

:stimmung: KEINE AUSREDEN!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zur besseren Übersichtlichkeit - hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2348
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Christof
Beitrag von Christof »

das spiel war mo wieder kampfbetont :teufel2:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Closen, oder? is doch schon en neuer Thread auf!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt