SandraDÜW hat geschrieben:sagt mal männer, is das koblenz-spiel ausverkauft? auf deren homepage kann man keine tickets ordern.
Als dbb.de vor 4 Wochen zum Ticketkauf in den Koblenzer Blöcken aufgerufen hat, waren die Karten innrehalb weniger Stunden weg. Die Tussen habens erst 1 Tag später gemerkt und den letzten offenen Block (Block1) aus dem online-Verkauf genommen.
Anders: JA, IST AUSVERKAUFT.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Wirds zu dem Spiel auch Fanfotos geben? (Frage auch an fck-fotopage).
FSV'ler die die FCK-Fans feiern und Cidimar mit nem FCK-Schal. Ein Bild, dass ich nie vergessen werde!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Pures Glück, Adrenalin bei Abpfiff in Frankfurt.
Und sooo schön, die Liebe zu diesem einzigartigen Verein, zu unserem FCK in diesem Moment extra intensiv zu spüren.
Das Trikot zieh ich die nächsten Tage nicht mehr aus.
Stolze und glückliche Grüße an Euch alle aus dem Münsterland.
SandraDÜW hat geschrieben:sagt mal männer, is das koblenz-spiel ausverkauft? auf deren homepage kann man keine tickets ordern.
Als dbb.de vor 4 Wochen zum Ticketkauf in den Koblenzer Blöcken aufgerufen hat, waren die Karten innrehalb weniger Stunden weg. Die Tussen habens erst 1 Tag später gemerkt und den letzten offenen Block (Block1) aus dem online-Verkauf genommen.
Anders: JA, IST AUSVERKAUFT.
Was hatten wir ne Spass, gell?!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
SandraDÜW hat geschrieben:
wkv-schnucki hast du was getrunken?
Als hätte hier irgendjemand überhaupt irgendwas getrunken, läuft doch alles völlig nüchtern hier ab
So oder so, das Bild als die Konferenz endlich zurück nach FFM schaltete und als erstes der jubelnde FCK-Fanblock mich ansprang were ich nie vergessen und der wird sich in diverse persönliche große FCK-Momente einreihen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:SO entstehen Fanfreundschaften.
Müssen die in die Relegation, werden wir hinfahren und uns revanchieren.
Dito.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Koblenz/Augsburg....die großartigsten Spiele der letzten Jahre warten...kein Druck mehr..Ziel schon erreicht......genial .....und auf den Thurk warte ich noch am letzen Spieltag..... .