Die Lautrer aus 1+2 werden in 2 gehen und die Koblenzer aus 1+2 in 1. Wäre schwachsinnig beide so zu lassen. Der 1er Block ist doch der Tussen-Ultras Block. Und 2, der "normalen" Tussen. Und daaaaaaaann... PAARTYYYYY...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Heimspiel in Koblenz, direkt vor meiner Haustür!
Wird das geil!!!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Wer ist online?
Insgesamt sind 660 Besucher online: 71 registrierte, 6 unsichtbare und 583 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 1188 Besuchern, die am 25.04.2010, 15:27 zeitgleich online waren.
Mal sehen wann der Rekord gebrochen wird. Vielleicht wenn wir die Champions League gewinnen.
block 2 wird definitiv zum reinen lautern block werden. denen geht der arsch auf grundeis wenn die dran denken, dass 8000 lautrer ne aufstiegsparty die ihres gleichen sucht auf dem oberwerth feiern werden und ihr verein gleichzeitig den gang in die bedeutungslosigkeit antritt.
da werden selbst die dümmsten eins und eins zusammenzählen, dass das nicht gut geht
der fck hat neue informationen zum auswärtsspiel gegen ende der woche angekündigt, spätestens da wirds denk ich mal verkündet.
die koblenzer sind nicht lebensmüde und dürfen sich auch nicht mehr allzu viel bei dfb und dfl erlauben
koblenzer ultras"
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 25.04.2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
PaaHaaT hat geschrieben:Ajo bin ich da, Sandra wo bist du? oder muss ich für die Zaunshow s Fernglas mitnehmen? WKV, wo versteckst du dich aufm Oberwerth?
Noch kää Ahnung, aber moi 130 kg kann ich net so gut verstecke....
Ich hab die Tickets noch nicht in der Hand, mein Kumpel hat sie noch. Wo war mir egal, Hauptsache drin.
und von wegen "mit FCK Utensilien kann aus dem Block verwiesen werden".
ich komm in Montur. Und es muss getrennt werden. Die TUS weiß ja, dass ca. 1000 Lautrer in Block 1 und 2 sind. Und sowas wäre grob fahrlässig (nicht, dass denen die Lizenz entzogen wird )
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Schlossberg hat geschrieben:Oberwerth wird interessant. Drittligist empfängt Erstligist zu einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht.
Ein schönes Feindschaftsspiel.
Von wegen....wir wollen Erster werden....
Du kannst an so einem Tag noch kühlen Kopf bewahren?
Vielleicht sollte ich dich darum beneiden, vielleicht aber auch nicht ?
Bei der Kartenbestellung wurdest Du aber mehrmals darauf hingewiesen Neutral so erscheinen, wenn man als Gästefan in Block1&2 möchte. Andernfalls könnten sie Dir sogar den Zugang verwehren, wenn ich mich nicht irre.
Mir persönlich im Endeffekt egal, wir kommen Neutral und gehen in Block1. Höchstens die kommen mit ner Sprach-Dialekt-Kontrolle, dann haben wir auch geloost :P
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen