Hahaha, hab nie geleugnet, dass ich ne frau binKse1985 hat geschrieben:habe an Dich gedacht, aber es dann ausgeschlossen, weil der was von ner Frau erzählt hat.DänenTeufel hat geschrieben:hahahaha, war grad auf antenne, bzw meine mail.... lustig.... also feiert schön, meine flasche is jetzt leer---
klasse musste da gleich an dich denken.... klasseDänenTeufel hat geschrieben:Jop, war ichfläming-teufel hat geschrieben:war das der dänen-teufel mit der e-mail auf antenne kaiserslautern???
...bist Du hübsch??DänenTeufel hat geschrieben:Hahaha, hab nie geleugnet, dass ich ne frau binKse1985 hat geschrieben: habe an Dich gedacht, aber es dann ausgeschlossen, weil der was von ner Frau erzählt hat.aber Dänenteufelin hat sich doof angehört
Meinst du echt der SK schafft es alle drei zu uns zu holen?Astiraki hat geschrieben:
Und..ich fiebere weiter mit und freue mich auf Bayern, Dortmund, Schalke und auf viele Mannschaften mehr. Dazu Spieler wie Ribery, Robben, Barrios und was weiß ich noch...wir sind wieder eine Adresse in Deutschland und das ist ein Verdienst von den Spielern, Management, Trainer und last not least von den besten Fan´s der Welt!!!!!
Genießt alle den Moment..!!
Auf ne ColaKse1985 hat geschrieben:...bist Du hübsch??DänenTeufel hat geschrieben: Hahaha, hab nie geleugnet, dass ich ne frau binaber Dänenteufelin hat sich doof angehört
sehe grade, dass Du 22 bist. Lade Dich auf eine Cola ein.
Ich brech gleich ab!Kse1985 hat geschrieben:...bist Du hübsch??DänenTeufel hat geschrieben: Hahaha, hab nie geleugnet, dass ich ne frau binaber Dänenteufelin hat sich doof angehört
Aber echt, also auf ne Cola komm ich net vorbeiPaaHaaT hat geschrieben:Auf ne ColaKse1985 hat geschrieben: ...bist Du hübsch??sehe grade, dass Du 22 bist. Lade Dich auf eine Cola ein.
...Man lad se wenigstens ufn SCHORLE EI
Kse1985 hat geschrieben:...bist Du hübsch??DänenTeufel hat geschrieben: Hahaha, hab nie geleugnet, dass ich ne frau binaber Dänenteufelin hat sich doof angehört
FCK-Fans sind halt nie langweiligSEAN hat geschrieben:Ich brech gleich ab!Kse1985 hat geschrieben: ...bist Du hübsch??sehe grade, dass Du 22 bist. Lade Dich auf eine Cola ein.
Hier wird geflucht, gemotzt, untereinander sich gefetzt, gefeiert und gejubelt, jetzt werden wir auch noch ne Kontaktbörse!!
![]()
Eine Cola, ein lecker Essen, meine Gesellschaft, noch eine 2. Cola, die Schorle, Spaß....DänenTeufel hat geschrieben:Aber echt, also auf ne Cola komm ich net vorbeiPaaHaaT hat geschrieben: Auf ne Cola...Man lad se wenigstens ufn SCHORLE EI
Bin Anfang Oktober in Köln, soll ja angeblich net weit weg sein von Düsseldorf. Aber da muss schon mehr her als ne Coal