Forum

GESCHAFFT! FCK steht als erster Aufsteiger fest

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCKirsche
Dauerkarte: Nein
Beitrag von FCKirsche »

....OFFTOPIC......

weiß jemand ob es sonderzüge gibt am Sonntag ???? denn mit der "normalen Bahn" kommt man nur noch spät nachts an, mit wartezeiten
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

ist das so geil!!! Endlich!!! Danke nach Frankfurt!!!
DänenTeufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DänenTeufel »

Kse1985 hat geschrieben:
DänenTeufel hat geschrieben:hahahaha, war grad auf antenne, bzw meine mail.... lustig.... also feiert schön, meine flasche is jetzt leer---
habe an Dich gedacht, aber es dann ausgeschlossen, weil der was von ner Frau erzählt hat. :lol:
Hahaha, hab nie geleugnet, dass ich ne frau bin :lol: aber Dänenteufelin hat sich doof angehört :teufel2:
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Astiraki

Beitrag von Astiraki »

An allle FCK-Freunde,
auch nach über 40 Jahren FCK-Treue ist jedes Erlebnis mit dem Verein ein Neues!! Ich danke allen FCK-Fans für die Unterstützung der jungen Mannschaft..und kann nur sagen: "Ihr alle habt es mehr als verdient"!!!

Und..ich fiebere weiter mit und freue mich auf Bayern, Dortmund, Schalke und auf viele Mannschaften mehr. Dazu Spieler wie Ribery, Robben, Barrios und was weiß ich noch...wir sind wieder eine Adresse in Deutschland und das ist ein Verdienst von den Spielern, Management, Trainer und last not least von den besten Fan´s der Welt!!!!!

Genießt alle den Moment..!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

DänenTeufel hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:war das der dänen-teufel mit der e-mail auf antenne kaiserslautern??? :D
Jop, war ich ;-)
klasse musste da gleich an dich denken.... klasse

daumen hoch und lasse es dir gut gehen :lol:
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

übergeil!!

Aber Augsburg war nicht all zu stark! Der FSV hat sich das verdient
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Kse1985 hat geschrieben: habe an Dich gedacht, aber es dann ausgeschlossen, weil der was von ner Frau erzählt hat. :lol:
Hahaha, hab nie geleugnet, dass ich ne frau bin :lol: aber Dänenteufelin hat sich doof angehört :teufel2:
...bist Du hübsch?? :oops: sehe grade, dass Du 22 bist. Lade Dich auf eine Cola ein. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
peter111

Beitrag von peter111 »

Astiraki hat geschrieben:
Und..ich fiebere weiter mit und freue mich auf Bayern, Dortmund, Schalke und auf viele Mannschaften mehr. Dazu Spieler wie Ribery, Robben, Barrios und was weiß ich noch...wir sind wieder eine Adresse in Deutschland und das ist ein Verdienst von den Spielern, Management, Trainer und last not least von den besten Fan´s der Welt!!!!!

Genießt alle den Moment..!!
Meinst du echt der SK schafft es alle drei zu uns zu holen? :lol:
--- Fußballmafia DFB ---
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Kse1985 hat geschrieben:
DänenTeufel hat geschrieben: Hahaha, hab nie geleugnet, dass ich ne frau bin :lol: aber Dänenteufelin hat sich doof angehört :teufel2:
...bist Du hübsch?? :oops: sehe grade, dass Du 22 bist. Lade Dich auf eine Cola ein. :)
Auf ne Cola :lol: ...Man lad se wenigstens ufn SCHORLE EI :prost:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK-Fabi

Beitrag von FCK-Fabi »

Danke MK, danke SK, danke an unsre krasse mannschaft :schild:
Und en großes dankeschön an den fsv frankfurt :danke:
Niiiiiie meeeehr zweite ligaa :jubel:
grombur
Beitrag von grombur »

Willkommen in der Hölle Wir sind wieder da :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Auch grad aus Frankfurt wiedergekommen.
Spontan um halb 11 los - beste entscheidung meines lebens! ich liebe diesen verein! lautern fans ihr seid die geilsten, schönsten und erotischsten! ich liebe euch!
miggy

Beitrag von miggy »

So! Im Zug und vom nordbadischen Exil auf in die geilste Fußballstadt der Welt. Lautre, bis gleich!
Vor lauter Freude hab' ich mir grad ein Cilimar-Trikot beim FSV bestellt! Danke FSV, danke Stefan, Marco, Gerry und danke Jungs! DAS war wirklich ne fette Saison! BVB, VfL, FCB, Schalke: Willkommen in der Hölle !!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Kse1985 hat geschrieben:
DänenTeufel hat geschrieben: Hahaha, hab nie geleugnet, dass ich ne frau bin :lol: aber Dänenteufelin hat sich doof angehört :teufel2:
Ich brech gleich ab! :lol: Hier wird geflucht, gemotzt, untereinander sich gefetzt, gefeiert und gejubelt, jetzt werden wir auch noch ne Kontaktbörse!! :teufel2: :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

in wikipedia ist alles schon längst eingetragen :lol:
vier jahre 2.klassigkeit...ein glück dass das ein ende hat
DänenTeufel

Beitrag von DänenTeufel »

PaaHaaT hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: ...bist Du hübsch?? :oops: sehe grade, dass Du 22 bist. Lade Dich auf eine Cola ein. :)
Auf ne Cola :lol: ...Man lad se wenigstens ufn SCHORLE EI :prost:
Aber echt, also auf ne Cola komm ich net vorbei ;-) Bin Anfang Oktober in Köln, soll ja angeblich net weit weg sein von Düsseldorf. Aber da muss schon mehr her als ne Coal :teufel2:
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Kse1985 hat geschrieben:
:wink:
Ich glaub uns gehts momentan gut, oder? Warum nur? :lol:

Danke an die Jungs, danke an das Trainerteam aber vor allem Danke an Stefan Kuntz, Ohlinger & Co.
Endlich hat man mal wieder das Gefühl daß alle an einem Strang ziehen. Dieses Gefühl hat uns über Jahrzehnte ausgezeichnet und war in den letztzen Jahren völlig abhanden gekommen. Danke an alle die zum Aufstieg mitgeholfen und mitgearbeitet haben.

Das Leiden hat endlich ein Ende! DANKE!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
fritz-walter

Beitrag von fritz-walter »

Ist doch alles ZUUUUUU GEIIIIIIL!!!!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Freu mich so übertrieben auf nächsten Sonntag .... endlich mit der Mannschaft feiern...

http://www.youtube.com/watch?v=8kYQaXx-L6w
(bei der Lied geht mir grad einfach einer ab!!!)
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

SEAN hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: ...bist Du hübsch?? :oops: sehe grade, dass Du 22 bist. Lade Dich auf eine Cola ein. :)
Ich brech gleich ab! :lol: Hier wird geflucht, gemotzt, untereinander sich gefetzt, gefeiert und gejubelt, jetzt werden wir auch noch ne Kontaktbörse!! :teufel2: :teufel2:
FCK-Fans sind halt nie langweilig :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mster

Beitrag von mster »

Grad zurück aus Frankfurt... :D

Danke an die 299 anderen Bekloppten die mit mir da waren - die Stimmung war hammergeil! Direkt nebenan der Augsburg-Block, da war quasi nur nach dem 0:1 richtig was los... Weltklasse auch der "FSV!"-Wechselgesang mit der Heimkurve. Hätte den Frankfurtern definitiv einen Dreier gewünscht, die ham gekämpft ohne Ende. Nach dem Spiel dann nach LaOla der FSV-Spieler mit den Lautrer Fans und Cidimar ist dann mit nem Lautern-Schal abgedampft :D

In diesem Sinne - Danke an den FSV für einen tollen Empfang, super Gastfreundschaft und natürlich den AUFSTIEG!

Weiß jemand was in Lautern geplant ist (hatte keinen Bock erst 10 Seiten zu lesen ;)), werd erst so gegen 22:00 rum dort sein können. Ist dann noch was los? :D

P.S.: Nach dem Spiel ist Bellinghausen dann noch zu ein paar FCKlern gekommen, war ne nette Unterhaltung mit ihm. Auch nach seinem Weggang ein sympathischer Zeitgenosse. Was natürlich nicht für den Rest der Truppe gilt, besonders für Thurk nicht (der übrigens nach dem 0:1 ordentlich provoziert hat, aber das ist man ja gewohnt).
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

PaaHaaT hat geschrieben: Auf ne Cola :lol: ...Man lad se wenigstens ufn SCHORLE EI
Aber echt, also auf ne Cola komm ich net vorbei ;-) Bin Anfang Oktober in Köln, soll ja angeblich net weit weg sein von Düsseldorf. Aber da muss schon mehr her als ne Coal :teufel2:
Eine Cola, ein lecker Essen, meine Gesellschaft, noch eine 2. Cola, die Schorle, Spaß.... :love: Ach - wünsch Dir doch einfach was. :)
Bist herzlichst eingeladen. :prost: wieso sollte sich über dbb.de keine Liebe ebtwickeln? :herz:

PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Ich will yo nix sache aber , ach jeder soll sichs selwa denke :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Lautern Fan

Beitrag von Lautern Fan »

einfach geil einfach nur... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
1. Liga wir kommen
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Sport1/DSF
Hattrick die 2. Bundesliga beginnt. :)

TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten