Wenn der Stefan schon singt "nie mehr 2. Liga" auf die Frage des
Reporters, ob der FCK in der 1. Liga bestehen kann, sollte ja diese
Frage beantwortet sein
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ich will auch so ein T Shirt!!! Aber bis ich aus Bayern nach Lautern gefahren bin gibt es keine mehr !! Kann einer mal ein Bild zeigen wie die aussehen? Ich ruf gleich morgen die Hotline an!! Ich will so ein Teil! Das tut so gut die nächsten zwei Wochen zwischen den ganzen Club Fans so rumzulaufen
Ich komme gerade aus Bembeltown. An alle die dabei waren: VIELEN DANK für das Erlebnis in Frankfurt. Die Stimmung um Welten besser als am Freitag! Und das ganze Spiel durch einen 1-a-Support geliefert.
Wenn uns einige auch nicht mögen, die Puppenkistler hassen uns jetzt! Und auch wenn jetzt der Aufstieg durch ist, dann lass ich es mir hier nicht nehmen ausgerechnet JÜRGEN KLOPP zu zitieren:"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“
GEIL GEIL GEIL
Unser FCK ist wieder da. Bin seit 37 Jahren Fan, lebe jetzt in der Nähe von Augsburg und weit und breit allein mit meinem Jubel (außer meiner Tochter, die noch bekloppter ist)
Wir waren am Freitag in KL, wollten feiern. Jetzt geht am 9. Mai gegen Scheiss-FCA die Post ab.
Danke K+K und der Mannschaft für eine geile Saison.
PS: Danke FSV
PPS. HANSA STEIGT AB; FSV BLEIBT DRIN
fläming-teufel hat geschrieben:proste allen fans zu die jetzt auch alleine feiern.....
nach der enttäuschung am freitag kann ich es noch immer irgendwie nicht fassen.....
aber langsam.....
Dann sag ich dir auch mal PROOOOST.
Hab grad ne ganze Flasche pfälzer wein allein geleert (meine letzte hier).... naja gut, mein französischer Mitbewohner hat en halbes Glas getrunken, ich hab ihm en paar Betze-stories erzählt, aber dann wollte er nimmer: "it´s your celebration bottle" meinte er. Jaja, gibt auch nette franzosen
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
fläming-teufel hat geschrieben:proste allen fans zu die jetzt auch alleine feiern.....
nach der enttäuschung am freitag kann ich es noch immer irgendwie nicht fassen.....
aber langsam.....
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Danke an die Mannschafft an Steffan und Marco und ganz besonders auch an den FSV Frankfurt, denen ich jetzt natürlich vom ganzen Herzen wünsche das sie die Klasse halten Als die Puppenkiste das 1:0 machte dachte ich schon das war ja nen Wochenende zum vergessen und jetzt bin ich besoffen und einfach nur Happy