Wen juckts denn,Matze?Wir sind doch eh betrunken *g*MatzeW hat geschrieben:Wie viel Karten sind denn schon weg für Sonntag? Würd mich jetzt mal so interessieren. Bin auch mal gespannt ob alle kommen die sich schon rechtzeitig eine besorgt hatten
Das machen wir ja schon seit JahrenHelle hat geschrieben:ich hoffe auf ein gut besuchtes stadion... anfeuern, daumen drücken ... und wenns wieder scheiße läuft ... dann feiern wir anstatt der mannschaft einfach das beste publikum -- UNS!!!
also betze besuchen, saufen, feiern!!!! :stimmung:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Meine Fresse ihr seid so pessimisten ich kann euch nur sagen ohne Wolf reissen wir gegen Fürth 3 Punkte!!!
Muss dir leider Zustimmen!!owerumer hat geschrieben:Nach dem heutigen Sieg der Duisburger in Augsburg habe ich den Aufstieg nun endgültig abgehakt. Mit ner Duisburger Niederlage und einem Sieg des FCK wäre nochmal etwas Spannung aufgekommen. SO ist es aber leider vorbei. Wenn der FCK alle 6 ausstehenden Spiele gewinnen sollte braucht Duisburg trotzdem nur noch 10 Punkte aus den letzen Spielen, damit der FCK punktemässig nicht mehr ran kommt. AUs und Vorbei!!!
für mich ist der abstieg schon lange gegessen! des wars.. auf ne lange zeit in der 2. liga!owerumer hat geschrieben:Nach dem heutigen Sieg der Duisburger in Augsburg habe ich den Aufstieg nun endgültig abgehakt. Mit ner Duisburger Niederlage und einem Sieg des FCK wäre nochmal etwas Spannung aufgekommen. SO ist es aber leider vorbei. Wenn der FCK alle 6 ausstehenden Spiele gewinnen sollte braucht Duisburg trotzdem nur noch 10 Punkte aus den letzen Spielen, damit der FCK punktemässig nicht mehr ran kommt. AUs und Vorbei!!!