xxx hat geschrieben:Ihr werdet NIE aufsteigen und werdet am Ende der Saison die größten Deppen der Nation sein ! In Koblenz geht ihr unter !
Alles klar, hansa-fan@bossmail.de
Wer so BLÖD ist und seine Emailadresse öffentlich in einem Forum preis gibt, der hat es sichtlich verdient, abzusteigen
Tschüss.
Das hab ich auchmal gemacht, mit Absicht, aber diese Cleverniss schanze ich diesem Kollegen nicht zu...
xxx hat geschrieben:Ihr werdet NIE aufsteigen und werdet am Ende der Saison die größten Deppen der Nation sein ! In Koblenz geht ihr unter !
Alles klar, hansa-fan@bossmail.de
Wer so BLÖD ist und seine Emailadresse öffentlich in einem Forum preis gibt, der hat es sichtlich verdient, abzusteigen
Tschüss.
Lol bei solchen Leuten wie dir wünscht man sich die Mauer würde noch stehen!
lieber *hust* xxx...
dafür, daß Hansa Rostock mal ein eher linksgerichteter Club war (Huch! Ein Sozi), seid Ihr doch sehr rechtspopulistisch.
Deine Meinung dazu möchte ich gerne, wirklich gerne, mal lesen.
Also hau in die Tasten!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Naja der Typ is wirklichn in dummer Rostocker Idiot...
Erst Mainz dann Augsburg und jetzt Rostock, meine E-Mail Addy ist gut,leider nicht echt, könnt mir ja mal eine Mail schicken. Ihr seid doch sooo ....., so einfach rein zu legen.
Ajo , Boss, deswegen schickste mir auchn transfermarktlink, um mir zu zeigen, wieviele Rostock doch mögen
Aber antworte Matthias bitte mal, sehr unhöflich...
Naja der Typ is wirklichn in dummer Rostocker Idiot...
Erst Mainz dann Augsburg und jetzt Rostock, meine E-Mail Addy ist gut,leider nicht echt, könnt mir ja mal eine Mail schicken. Ihr seid doch sooo ....., so einfach rein zu legen.
xxx hat geschrieben:
Ajo , Boss, deswegen schickste mir auchn transfermarktlink, um mir zu zeigen, wieviele Rostock doch mögen
Aber antworte Matthias bitte mal, sehr unhöflich...
Verscheuch den bloss net...
Net jedes Forum kann sich än eigene Ossi halde...
Mathias hat geschrieben:lieber *hust* xxx...
dafür, daß Hansa Rostock mal ein eher linksgerichteter Club war (Huch! Ein Sozi), seid Ihr doch sehr rechtspopulistisch.
Frankfurt gewinnt morgen oder spielt REMIS!!!
Wir singen Rostock Rostock 3.Liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehn!
Oder 2.Liga was kümmerts mich wir sehnse so oder so nimmer!
Just fun ihr hanseaten!!
Pro FSV Morgen!!!
Auf gehts Frankfurt kämpfen und siegen!!!!!!!
Mathias hat geschrieben:lieber *hust* xxx...
Vorsicht Vielleicht versteckt sich ja hinter xxx ein gewisser Günter Wallraff. Nach dem FCK-Film kommen jetzt die knallharten FCK-Fan-Fakten als Buch raus
Standfußballer hat geschrieben:Vorsicht Vielleicht versteckt sich ja hinter xxx ein gewisser Günter Wallraff. Nach dem FCK-Film kommen jetzt die knallharten FCK-Fan-Fakten als Buch raus
kreativ... muss man ihm/ihr lassen. Was ein Troll.
Wenn er nen Arsch ind er Butze hätte, würde er sich morgen in FFM zu erkennen geben.
Aber im Internet ist Anonymität so einfach.
Zuletzt geändert von Mathias am 24.04.2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
im forum des fck, also einem der nicht direkt beteiligten vereine, gibt es inzwischen einen neun (!) seiten umfassenden thread zu diesem spiel. bezüglich des interesses von "dritter" seite dürfte dieses spiel weitreichende maßstäbe setzen.