jo ist block l mit gemeint. hab leider auch nur karten für den sitzplatzbereich bekommen, obwohl ich schon im august 2009 karten für den stehplatzbereich bestellt habe!
witzi93 hat geschrieben:So ich muss jetzt grad nochmal nachfragen. Wir haben mal geguckt (sind zu 5.), aber ich blick bei der Bahn nicht wirklich durch. Wir könnten theroretisch mitm Auto nach Koblenz, aber wollen das vermeiden.
Zu welchen Zeiten fahren Züge nach Koblenz? Und wie kommen wir wieder nach Hause? Bei mir kommen irgendwie Zahlen mit Ankunft KL 6:00 Uhr irgendwas raus.
Außerdem find ich nichts wie man am günstigsten nach KO kommen könnte. Hinfahrt mit dem Länder-Ticket 28 Euro. Wenn ich auf Rückfahrt klicke kommen Preise im dreistelligen Bereich raus. Wer soll da noch durchblicken?
Hoffe einer hat mehr Ahnung wie ich und kann mich aufklären?
Mit dem Länderticket könnt ihr am Wochenende von 0 Uhr bis 3 Uhr des folgetages fahren. Das heißt ihr müsst euch für die Rückfahrt keine neue Fahrkarte kaufen.
Die Fahrzeiten musst du dir selbst raussuchen. Wir wissen ja nciht wann ihr hinfahren und zurückfahren wollt.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Eddman3000 hat geschrieben:jo ist block l mit gemeint. hab leider auch nur karten für den sitzplatzbereich bekommen, obwohl ich schon im august 2009 karten für den stehplatzbereich bestellt habe!
ok danke
ging mir genauso hab schon vor der saison bestellt
also ich hab meine gestern bekommen da einige die auch schon freitag hatten denke ich doch mal das die meisten raus sein werden. vllt gibts aber noch ne chance wenn jem doch nicht hin kann oder keine lust mehr hat etc.
In Teufels Namen stand dass es einen Entlastungszug geben soll. Abfahrtzeiten werden wohl noch im Laufe der Woche bekannt gegeben.
Ohne Entlastungszug dürfte es am Sonntag ein Chaos anch dem Spiel geben da in Richtung Lautern nur noch 1 reguläre Verbindung nach Spielende in Frage kommt und man hierzu 3, 4 - 4 Stunden unterwegs währe ( entweder über Saarbrücken oder über Mainz und Mannheim)
Der FCK rechnet ja mit ca 8000 Gästefans ( außerdem denke Ich sicherlich noch einige ohne Karten welche in der Stadt das Spiel verfolgen werden) also währe es von der Bahn fahrlässig keinen Zusatzzug einzusetzen
Block 4 ist ein Ausweichblock für Koblenzer Fans. Unter anderem ist in diesem Block eine Fangruppierung untergebracht. Um Probleme zu vermeiden, wäre es angebracht ohne Kaiserslauterner Fanutensilien in den Block zu gehen. Die Mitnahme von Fahnen ist nur mit Fahnenpass möglich. Banner sind bei diesem Spiel grundsätzlich verboten.
Jan_Südpfalz hat geschrieben:wie siehts jetzt eigentlich mit einem Sonderzug aus? Da man immernoch nichts gehört hat seitens FCK wird es wohl keinen geben oder?
wie plant ihr Hin - und Heimzukommen?
von wo kommst du ??? wir sind aus LD und wissen auch noch ned wie hinkommen
Lieber FCK: WIR BRAUCHEN EINEN EIGENEN ZUG !!!!!! (am besten einen in ROT-WEISS-ROT)
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!