Dann nach Kopenhagen dort schellt das Telefon!
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokaaal! Europapokaaal! Europapokaaal! Euroopaapookaal!

Das heißt aber "In Kopenhangen schellt das Telefon"Mathias hat geschrieben:Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom!
Dann nach Kopenhagen, schnell ans Telefon!
Sau geil! Hab ich das letzte mal am Montag gehörtMathias hat geschrieben:Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom!
Dann nach Kopenhagen, schnell ans Telefon!
So so, Herr OwwerleererKollias hat geschrieben: Das heißt aber "In Kopenhangen schellt das Telefon"
Steini hat geschrieben:@Sebastian Deine Überschrift soll aber keiner als Auffruf zum Platzsturm werten. Gell
fckmatze hat geschrieben:Hier nochmal meine Frage:
Suche mitfahrgelegenheit zum Spiel. Komme aus dem Raum karlsruhe/ Bruchsal.
Ist bei irgendjemand noch ein Platz frei und kommt da vorbei?
Würde mich natürlich auch an den spritkosten beteiligen. (Fürs Auto und den Hals).
Auf das wir morgen Geschichte schreiben
Danke für den Hinweis! Habs dann wohl falsch verstanden. Hab mich schon gewundert, weil das so keinen Sinn ergäbe. Habs mal korrigiertKollias hat geschrieben:Das heißt aber "In Kopenhangen schellt das Telefon"Mathias hat geschrieben:Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom!
Dann nach Kopenhagen dort schellt das Telefon!
mster hat geschrieben:Wenn ich schon
lese, dann brauch ich in der Tat keinen extra Aufruf zu mehr Hass.[...]dennoch wird erwartet, dass die Rostocker in vielen Einzelgruppen anreisen und vor dem Spiel in der Stadt auf „Beutezug“ gehen könnten - also Augen auf!
Lasst uns morgen mit einem Heimsieg dafür sorgen dass wir dieses Gesindel so schnell nicht mehr in unserem Stadion ertragen müssen - schießt dieses Dreckspack in Liga 3! (und den FCK ganz nebenbei in Liga 1)
Ehrlich, neben dem möglichen vorzeitigen Aufstieg sollte Hansa Rostock als Gegner ein mindestens genauso großer Motivationsfaktor sein - für die Mannschaft als Revanche für das 5:1 und für uns Fans, besonders die Auswärtsfahrer, als Revanche für die "Gastfreundschaft" bei unseren Spielen dort! Es gibt wirklich kaum einen Verein den ich aufgrund der Fans so verachte, da kann nur noch der Waldhof mithalten...
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt! Von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas ist angesagt, auf dem Rasen und auf den Rängen!
RedPumarius hat geschrieben:mster hat geschrieben:Wenn ich schon
lese, dann brauch ich in der Tat keinen extra Aufruf zu mehr Hass.
Lasst uns morgen mit einem Heimsieg dafür sorgen dass wir dieses Gesindel so schnell nicht mehr in unserem Stadion ertragen müssen - schießt dieses Dreckspack in Liga 3! (und den FCK ganz nebenbei in Liga 1)
Ehrlich, neben dem möglichen vorzeitigen Aufstieg sollte Hansa Rostock als Gegner ein mindestens genauso großer Motivationsfaktor sein - für die Mannschaft als Revanche für das 5:1 und für uns Fans, besonders die Auswärtsfahrer, als Revanche für die "Gastfreundschaft" bei unseren Spielen dort! Es gibt wirklich kaum einen Verein den ich aufgrund der Fans so verachte, da kann nur noch der Waldhof mithalten...
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt! Von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas ist angesagt, auf dem Rasen und auf den Rängen!
Bloß konzentriert gegen diese Wixer spielen, denn ansonsten gibts eine böse Überraschung gegen diese Ostsee-Stricher. Ich hasse Hansa und ich hoffe, ihr auch. Lasst keine Happy-Stimmung, sondern nur Hass-Stimmung entstehen und dann ist unser Hass hoffentlich der Sprit für unser Team, damit wir aufsteigen un d die ab in die 3. Liga.
Hansestadt Rostock 201.000 Einwohnerbetzechaot hat geschrieben:dann hauen die Rostocker von alleine ab in ihr Kaff.
Und damit auch jeder Melodie und Text in Kopf hat... So muss sich das anhören:Tschimalorer hat geschrieben:In 24h stehen noch 15000in der Westkurve und singen:
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal, Europapokal…
Wer im Glashaus sitzt ....Mathias hat geschrieben:Hansestadt Rostock 201.000 Einwohnerbetzechaot hat geschrieben:dann hauen die Rostocker von alleine ab in ihr Kaff.
Kaiserslautern 97.000 Einwohner
Du kennst das mit den Glashäusern und Steinen, oder!?
Oh, sorry, wenn das Klugscheißerisch rüberkommt. Soll ein WITZ sein!!!
Das sind die drei Europapokal-Gegner des Karlsruher SC von 96/97. Ihr Song, ihr Text.Tschimalorer hat geschrieben:In 24h stehen noch 15000 :teufel2: in der Westkurve und singen:
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal, Europapokal…