Ich muss an dieser Stelle ausdrücklich die Bitte des Vereins an unsere Fans richten, auf keinen Fall in den Innenraum des Fritz-Walter-Stadion vorzudringen und den Druck auf die Tore, besonders in der Westkurve, nicht so zu erhöhen, dass das Ordnungspersonal gezwungen ist, die Tore zu öffnen.
Bitte achtet auf Euren Nebenmann und weißt ihn darauf hin, nicht auf die Zäune zu klettern oder gegen die Zäune zu drücken.
Dein Wille geschehe! Dem Boss beuge ich selbstverständlich
PaaHaaT hat geschrieben:Was kommt raus wenn steini n Witz erzählt?
ein Piranha
Ich wollt sage, geblasene geballte Wahrheit, aber nungut, deins passt irgendwie auch...obwohl n Kugelfisch auch lustig wäre, so vollgeblasen wie der is...
PaaHaaT hat geschrieben:
Ich glaubs nur wenns auf RTL steht du net?
jawoll Der seriöseste Sender auf Erden hat brandneue Flashnews vom FCK! Ne, ne im Ernst! Diese Nachricht von Mandjeck darf man nicht so auf die Goldwaage legen! Das glaub ich erst wenn es eine offizielle Nachricht gibt!
Ja keine Ahnung Männers! Will natürlich vor unserem Festtag keine Panik verbreiten Schade wär´s allemal und sportlich ein herber Verlust..aber warten wir´s mal ab!! Jetzt zählt erstmal morgen, sonst nix!!
So ich geh jetzt HSV gucke! Muss mich irgendwie heiß mach für Morgen! Um 23:00 gehts dann ins Bett, um 6:00 aus den Federn zur Berufsschule und ab 15:00 in Saarbrücken die Mission AUFSTIEG 2010 !!!
Bis denne Jungs und denkt dran immer schön sauber beim Blasen bleiben!
Aussietralia hat geschrieben:So ich geh jetzt HSV gucke! Muss mich irgendwie heiß mach für Morgen! Um 23:00 gehts dann ins Bett, um 6:00 aus den Federn zur Berufsschule und ab 15:00 in Saarbrücken die Mission AUFSTIEG 2010 !!!
Aussietralia hat geschrieben:So ich geh jetzt HSV gucke! Muss mich irgendwie heiß mach für Morgen! Um 23:00 gehts dann ins Bett, um 6:00 aus den Federn zur Berufsschule und ab 15:00 in Saarbrücken die Mission AUFSTIEG 2010 !!!
und ich geh jetzt duschen und schmeiß mir ne schlaftablette ein
Perfekt! Ich hab schon überlegt wie ich anschaulich zeigen kann warum ich mir Sorgen wegen morgen mache. Aber hier hab ich jetzt 12 Seiten Spam als Beispiel.
Man könnte meinen die nächsten drei Spiele werden nichtmehr ernst genommen. Auch wenn der Aufstieg kaum noch zu nehmen ist, es gibt noch drei Spiele zu gewinnen, morgen das Wichtigste. Hier im Speziellen, aber im Allgemeinen hat man das schon ausgeblendet und ist schon im Sommerloch-Modus, sogar das Niveau der Gags ist schon auf Grasnarbe unten.
Ich muss an dieser Stelle ausdrücklich die Bitte des Vereins an unsere Fans richten, auf keinen Fall in den Innenraum des Fritz-Walter-Stadion vorzudringen und den Druck auf die Tore, besonders in der Westkurve, nicht so zu erhöhen, dass das Ordnungspersonal gezwungen ist, die Tore zu öffnen.
Bitte achtet auf Euren Nebenmann und weißt ihn darauf hin, nicht auf die Zäune zu klettern oder gegen die Zäune zu drücken.
Dann soll der FCK die Zäune unter Strom setzen oder Stacheldraht obendrauf machen. Nur so kann man einen Platzsturm verhindern.
Dein Wille geschehe! Dem Boss beuge ich selbstverständlich
kepptn hat geschrieben:Perfekt! Ich hab schon überlegt wie ich anschaulich zeigen kann warum ich mir Sorgen wegen morgen mache. Aber hier hab ich jetzt 12 Seiten Spam als Beispiel.
Man könnte meinen die nächsten drei Spiele werden nichtmehr ernst genommen. Auch wenn der Aufstieg kaum noch zu nehmen ist, es gibt noch drei Spiele zu gewinnen, morgen das Wichtigste. Hier im Speziellen, aber im Allgemeinen hat man das schon ausgeblendet und ist schon im Sommerloch-Modus, sogar das Niveau der Gags ist schon auf Grasnarbe unten.
Mensch, Stefan. "... und weißt ihn darauf hin, .."
Ich glaab ich krie Auekrebs! Solle mer jetzert e Äämer weißi Farb mit ins Stadion nemme?
Ich männ emo, bei so ere wichtiche Sach derf net de klänschde Fehler vorkumme.
@ : Bitte achtet auf Euren Nebenmann und weißt ihn darauf hin, nicht auf die Zäune zu klettern oder gegen die Zäune zu drücken.
sollte doch machbar sein...im eigenen interesse...
denn druck von den rängen..kann nur von den 1er blöcken ausgeübt werden..
sollte dies wiedererwarten doch zutreffen...so werden womöglich zur neuen
saison..in den 1ern ...die sitze wieder eingebaut...daher jeder halte seinen nebenmann beim feiern ferst im auge...dies wollen wir doch alle nicht..