NebuLa_KC hat geschrieben:Jetzt is aber ma gut, muss schon heulen vor Lachen !PaaHaaT hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen das "DEPPEN" knallen und blasen können!

NebuLa_KC hat geschrieben:Jetzt is aber ma gut, muss schon heulen vor Lachen !PaaHaaT hat geschrieben:
Mir gehts auch so!NebuLa_KC hat geschrieben:is die FCK Seite ma wieder down? ... komm nich drauf
Ne, die haben ja auch schon so nen großen KnallAussietralia hat geschrieben:NebuLa_KC hat geschrieben: Jetzt is aber ma gut, muss schon heulen vor Lachen !
Also bei mir läd die eiwandfrei..NebuLa_KC hat geschrieben:is die FCK Seite ma wieder down? ... komm nich drauf
hast du ne Ahnung ...geh mal durch MZ...Aussietralia hat geschrieben:NebuLa_KC hat geschrieben: Jetzt is aber ma gut, muss schon heulen vor Lachen !
Bei mir das gleiche.Aussietralia hat geschrieben:Mir gehts auch so!NebuLa_KC hat geschrieben:is die FCK Seite ma wieder down? ... komm nich drauf
HmmSteini hat geschrieben:Was kommt raus wenn ein Depp eine Tusse poppt?
Laden tuts auch bei mir ... nur leider schon seit 5 Minuten.RedDevil-1900 hat geschrieben:Also bei mir läd die eiwandfrei..NebuLa_KC hat geschrieben:is die FCK Seite ma wieder down? ... komm nich drauf![]()
okee, bissle langsamer isch se scho
Re: jetzt is sie auch weg.aber vor paar sekunden ging sie noch. Wirklich!
Weiß nicht was ich davon halten soll! Sat1 Text ist so ne Sache! Glaub ich erst wenn es außer RTL irgendwo anders steht!K-TOWN 666 hat geschrieben:Öhhmmm. Also nochmal...ist das Ding fix? Gibts schonwas offizielles hierzu??![]()
Mandjeck zurück nach Stuttgart. Quelle : TV Text!
lol War mein erster Gedanke!SandraDÜW hat geschrieben:en hoffenheimer?Steini hat geschrieben:Was kommt raus wenn ein Depp eine Tusse poppt?
awa, den bekommste, wenn ää RB Leipziger(in) mit'm Hopp schläft..SandraDÜW hat geschrieben:en hoffenheimer?Steini hat geschrieben:Was kommt raus wenn ein Depp eine Tusse poppt?
Ich glaubs nur wenns auf RTL steht du net?Aussietralia hat geschrieben:Weiß nicht was ich davon halten soll! Sat1 Text ist so ne Sache! Glaub ich erst wenn es außer RTL irgendwo anders steht!K-TOWN 666 hat geschrieben:Öhhmmm. Also nochmal...ist das Ding fix? Gibts schonwas offizielles hierzu??![]()
Mandjeck zurück nach Stuttgart. Quelle : TV Text!
Weiterhin weist er auf mögliche Sanktionen hin, dass der Rasen bei einem Platzsturm für die noch verbleibenden Spiele der Amateure und natürlich der Profis unbespielbar wäre und Mannschaft/Trainer etc. im Falle eines Sieges so schnell wie möglich in die Innenstadt kommen wollen um mit den Fans zu feiern.Ich muss an dieser Stelle ausdrücklich die Bitte des Vereins an unsere Fans richten, auf keinen Fall in den Innenraum des Fritz-Walter-Stadion vorzudringen und den Druck auf die Tore, besonders in der Westkurve, nicht so zu erhöhen, dass das Ordnungspersonal gezwungen ist, die Tore zu öffnen.
Bitte achtet auf Euren Nebenmann und weißt ihn darauf hin, nicht auf die Zäune zu klettern oder gegen die Zäune zu drücken.
jawoll Der seriöseste Sender auf Erden hat brandneue Flashnews vom FCK!PaaHaaT hat geschrieben:Ich glaubs nur wenns auf RTL steht du net?Aussietralia hat geschrieben: Weiß nicht was ich davon halten soll! Sat1 Text ist so ne Sache! Glaub ich erst wenn es außer RTL irgendwo anders steht!