Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

spargeljane hat geschrieben: - Rostock ist ein Traditionsverein wie wir. Denen geht es jetzt genauso bescheiden wie uns vor 2 Jahren. Sollte es nach Sieg für uns aussehen, würde ich gerne
'WIR STEIGEN AUF UND IHR BLEIBT DRIN'
als Gesang vorschlagen.
Haha! Se läb daa nät!
Rostock ist ein Drecksverein mit Fans die zum überwiegenden Teil Nazis sind! Ich bin froh wenn diese Sammelstelle für braunes Gedankengut in den Niederungen der Landesliga Meck-Pom verschwunden ist!
Im Demkratischen Teil von Deutschland braucht die keine Sau!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter

spargeljane hat geschrieben: ..
Leute, das ist der Grund, warum ich mich selten zu Wort melde. Euch geht nichts, aber auch gar nichts dabei ab, SPORTLICH auch mit dem Gegner umzugehen. Ich will ja wirklich nicht von früher anfangen, aber...
Hass kenne ich nicht. Schon gar nicht im Sport.
..
Du warst aber schon mal auf dem Betze und verwechselst das jetzt nicht mit Mainz oder so?

Sportlich und fair sind schöne Dinge! Nur haben sie auf dem Betze so garnix verloren!

Nett ist der kleine Bruder von Scheisse!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Spargeljane und Indian Summer sind bestimmt befreundet.....
JochenG

Beitrag von JochenG »

mxhfckbetze hat geschrieben:Spargeljane und Indian Summer sind bestimmt befreundet.....
Warum? Indian Summer ist vorbei - jetzt ist Spargelzeit (ok, kurz davor)...
Devils-Supporter

JochenG hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Spargeljane und Indian Summer sind bestimmt befreundet.....
Warum? Indian Summer ist vorbei - jetzt ist Spargelzeit (ok, kurz davor)...
Nein, nicht kurz davor:
http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1 ... index.html
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

junge, junge,

bei manchen einträgen könnte man glauben morgen wäre großkampftag á la 1. Mai im Schanzenviertel angesagt!?

leute, bleibt doch entspannt! zum thema platzsturm ist alles gesagt und es wird wohl hoffentlich auch noch entsprechende ansagen im stadion geben. jeder sollte halt auf sich und seine vier unmittelbaren nachbarn aufpassen und gut ist.

lasst die rostocker in ruhe über ihren abstieg heulen und fertig. nur weil man dort als gastfan an den kosovo erinnert wird muss man sich nicht gleich genauso bescheuert anstellen. nichtbeachtung ist manchmal die größte strafe. bis wir aus dem stadion rauskommen sind die schon in kassel.

und wegen kindern in der west: 1) augen auf beim kartenkauf 2) augen auf beim platz wo ich mich dann hinstelle 3) direkt vor nem wellenbrecher brauchste eigentlich nix zu befürchten

grüße

D-R

PS: 1) siegen 2) feiern und 3) gut ist!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sososo...wir sind nett zu den Rostockern und dann werden wir beim nächsten Mal (was allerdings noch lange hin ist) dort freundlich empfangen und man wird Rosenblätter ausstreuen,auf denen wir dann Ringelpiez mit denen tanzen.

Ich bin der letzte,der grundlos Streit mit gegnerischen Fans sucht.

Aber zum einen hat während des Spiels Sympathie mit dem Gegner im Stadion nichts verloren,zum anderen KANN man mit den Rostockern keinerlei Dialog führen.

Wer mal dort oben war,der weiß das.
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Betzedino hat geschrieben:*Vorschaumodus an *
Freitag 23.04.2010
10.OO Uhr der Stadtschreiber in Essen wird beflaggt
15:30 Uhr 30000 Leute bevökern den Betze
16:00 Uhr Die Stadiontore öffnen sich
17:00 Alle Tribünen sind vollständig besetzt, eine positive Unruhe liegt in der Luft
17.15 In Essen wird der Beamer angeschmissen
17:16 Die West stimmt an "Marco lass die Teufel raus"
17:18 Gerry und Tobi betreten den Platz .Ein Beifallssturm von 50000 klatschenden Händen erschüttert den Betze
17:20 Die Nord wird unruhig , erhebt sich ,ebenso die Süd und die Ost, Die Mannschaft kommt zum warmlaufen und wird mit Standing Ovation empfangen.Mintenlanger Applaus und alles bleibt stehen
17:35 Stefan steht am Skytisch zum Interview.
Die West stimmt an "Stefan wir danken Dir"
Sky dreht die Mikros vor der West runter, weil niemand etwas vom Interview versteht.Nutzt aber nichts, weil mittlerweile das ganze Stadion mitsingt :love:
17:55 West stimmt you´ll never walk alone an .Alle Tribünen machen mit,der Betze ist total rot -weiss. :schal: :schal:
17:58 Die Mannschaften betreten den Platz
Ein markerschütterndes EEFFFFFFF CCCCEEEEEEE KKKKAAAAAAAAAA
hallt über die Pfalz :teufel2:
18:02 Sky Reporter macht Feierabend, weil selbst sein Kehlkopfmikro
vom Lärm übertönt wird :D
19:42 50000 Taschentücher werden gezogen
19:42 Das Bild von Fritz Walter wird auf den Anzeigetafeln eingeblendet
19:45 Abpfiff 3:1 gewonnen , die Party beginnt , Die Zuschauer auf den Rängen, die Mannschaft ,Vorstand Trainer und Team auf dem Platz holen sich den verdienten Lohn von 50000 ab.
Auf den Rängen und in Essen kullern die Tränen.
21:00 Das Stadion beginnt sich zu leeren.
*Vorschaumodus aus*
omg ich hatte ne gänsehaut nachdem ich das gelesen habe. Wäre aber richtig geil wenn alle beim you'll never walk alone mitmachen würden. Ich war noch nie auf einem ausverkauften spiel. entweder keine karten bekommen oder war krank...egal. Ich freu mich riesig.
bis FREITAG.
AUFSTIEG 2009/2010
SECHZIG & der FCK
Hunsrückinferno

Beitrag von Hunsrückinferno »

1.000ster Kommentar!!

WOLLEN ALLES GEBEN WOLLEN LAUTERN SIEGEN SEHEN!!!
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

conny hat geschrieben:Hab jetzt die ganze Zeit euere Diskussion verfolgt.Ich hab eine Karte für das Spiel Morgen und leider auch eine für meinen 4 jährigen Sohn dem ich schon ein halbes Jahr versprochen hab das er auf den "Betze" darf,die Karten hab ich schon ewig bestellt und denke nun das war wohl die blödeste Idee die je hatte.Was soll ich denn mit diesem Zwerg machen wenn wirklich so ein paar Idioten von euch anfangen zu drängeln und schieben weil sie auf DEN PLATZ wollen? Ihr wollt euch doch nur wichtig machen und von Fans seid ihr meilenweit entfernt.Ich dachte immer Lautrer Fans sind so toll,dann bin ich mal gespannt wie toll ihr morgen seid und ob die richtigen Fans nicht irgendwelche Deppen davon abhalten können Mist zu bauen.

Hmm ich denke nich dass es ein Platzsturm gibt und wenn dann werde ich gegen den Zaun gedrückt da ich genau da stehe. allerdings in der West und es kommt ja auch darauf an wo du karten geholt hast? Wenn in der west dann hättest du dir dass ja denken können, falls du aber in der Süd, Nord oder Ost karten hast dann würde ich mir da keine gedanken machen, da die Reihen ja unterteilt sind.
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Devils-Supporter hat geschrieben:...Sportlich und fair sind schöne Dinge! Nur haben sie auf dem Betze so garnix verloren! ...
So einen Unsinn hab ich echt selten gelesen! :?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Hunsrückinferno hat geschrieben:1.000ster Kommentar!!

WOLLEN ALLES GEBEN WOLLEN LAUTERN SIEGEN SEHEN!!!

nö 1002 kommentar ^^ gug ma an der homepage wie viele kommentare da stehen und zähl mal nach bei dir
rosicky

Beitrag von rosicky »

Man kann auch mit nem 4 jährigen auf die West, aber dann eher die oberen Ränge.
Wer meint er müsse mit kleinen Kindern in nen 1er Block, der tut sich und dem Kind glaub echt nix gutes.....
Bild
Devils-Supporter

Diablo-Rojo hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:...Sportlich und fair sind schöne Dinge! Nur haben sie auf dem Betze so garnix verloren! ...
So einen Unsinn hab ich echt selten gelesen! :?
Das ist erstens aus dem Zusammenhang gerissen und zweitens offensichtlich missinterpretiert!
Ich meinte damit nicht, dass man gegnerische Fans angreifen sollte oder sonstwas. Im Gegenteil: Ich unterhalte mich gerne mit den Fans des Gegners! Ich hab mich sogar mit ein paar KSClern beim Heimspiel gegen die ganz gut Unterhalten. Aber eben VOR und NACH dem Spiel! Für 90 Minuten kenne Ich eben keine fairness!
Da wird der Gegner auch mal grundlos ausgepfiffen! Und anscheinend geht es vielen in der Weskurve so!
I.d.S.: MEHR HASS!
Teufel08

Beitrag von Teufel08 »

ich freu mich total auf das Spiel. Bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich dran denke. :schild:
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

spargeljane hat geschrieben:
betzeklaus hat geschrieben: Wollte ich gerade auch schreiben.

SPORTLICH auch mit dem Gegner umzugehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Gegner
Hass kenne ich nicht. Schon gar nicht im Sport.
Womit du deine folgenden Worte selbst belegst
nicht in Rostock.
absolute Liebe für den FCK, daraus resultiert Hass gegenüber dem anderen Verein, weil der unsere Punkte haben will.was mich wiederum zu >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Feind führt.
NUR WEIL ANDERE SICH DANEBEN BENEHMEN, MÜSSEN WIR ES NICHT AUCH TUN,
Wir benehmen uns nicht daneben, wir sind Lautrer
VIELLEICHT IST DANN DAS NÄCHSTE MAL IN ROSTOCK POSITIVER. Es wird hoffentlich (Herr erhöre uns) kein nächstes mal in Rostock geben.
Und falls ihr, die so nen Mist schreiben, das bisher nicht getan habt, dann fangt doch damit an. Es ist doch nie zu spät.
Bist du Pfarrer??
.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Jeans

Beitrag von Jeans »

fckbeste hat geschrieben:
conny hat geschrieben:Hab jetzt die ganze Zeit euere Diskussion verfolgt.Ich hab eine Karte für das Spiel Morgen und leider auch eine für meinen 4 jährigen Sohn dem ich schon ein halbes Jahr versprochen hab das er auf den "Betze" darf,die Karten hab ich schon ewig bestellt und denke nun das war wohl die blödeste Idee die je hatte.Was soll ich denn mit diesem Zwerg machen wenn wirklich so ein paar Idioten von euch anfangen zu drängeln und schieben weil sie auf DEN PLATZ wollen? Ihr wollt euch doch nur wichtig machen und von Fans seid ihr meilenweit entfernt.Ich dachte immer Lautrer Fans sind so toll,dann bin ich mal gespannt wie toll ihr morgen seid und ob die richtigen Fans nicht irgendwelche Deppen davon abhalten können Mist zu bauen.
Geh in den 10.3, da ist nichts los, er sieht optimal und das Gedränge kannst Du Dir von oben anschauen.
Wir stehen selbst seit 3 Jahren dort und es ist angenehm, da man raus kommt ohne 50 Leute zur Seite zu schieben!
Wenn Du dies dem Ordner erklärst, das Du nicht in die X1 oder X2 willst wegen dem kleinen, kommst Du da auch einfach rein!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

pfaelzer34 hat geschrieben:Die vielen Stimmen hier, die sich für einen Platzsturm aussprechen, obwohl dem Verein erhebliche Sanktionen drohen, beweisen mal wieder, dass es auch unter den FCK-Fans eine Menge geistloser Einfaltspinsel gibt.

Das kann man leider nicht anders ausdrücken.

Zum Spiel:

Man kann das Spiel morgen ja wirklich mit einem gesunden Optimismus angehen, aber nur noch von der Party danach und vom Feiern zu sprechen, ist arrogant.

Es kann ja sein, dass die Rostocker im Abstiegskampf völlig verkrampfen und nichts auf die Reihe kriegen, aber wahrscheinlicher ist doch, dass die kämpfen werden wie die Löwen.
Absolute Zustimmung meinerseits. :applaus: :applaus: :applaus:

Und außerdem (entsprechend positiven Spielverlauf vorausgesetzt):
Gönnt doch bitte den Jungs ihre Ehrenrunde(n)! Jetzt seid doch bitte mal ehrlich: Können wir die Mannschaft, die Betreuer, den Vorstand von den Rängen aus nicht viel, viel besser feiern?!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
michio
Dauerkarte: Nein
Beitrag von michio »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
pfaelzer34 hat geschrieben:Die vielen Stimmen hier, die sich für einen Platzsturm aussprechen, obwohl dem Verein erhebliche Sanktionen drohen, beweisen mal wieder, dass es auch unter den FCK-Fans eine Menge geistloser Einfaltspinsel gibt.

Das kann man leider nicht anders ausdrücken.

Zum Spiel:

Man kann das Spiel morgen ja wirklich mit einem gesunden Optimismus angehen, aber nur noch von der Party danach und vom Feiern zu sprechen, ist arrogant.

Es kann ja sein, dass die Rostocker im Abstiegskampf völlig verkrampfen und nichts auf die Reihe kriegen, aber wahrscheinlicher ist doch, dass die kämpfen werden wie die Löwen.
Absolute Zustimmung meinerseits. :applaus: :applaus: :applaus:

Und außerdem (entsprechend positiven Spielverlauf vorausgesetzt):
Gönnt doch bitte den Jungs ihre Ehrenrunde(n)! Jetzt seid doch bitte mal ehrlich: Können wir die Mannschaft, die Betreuer, den Vorstand von den Rängen aus nicht viel, viel besser feiern?!

Zwei Posts, zwei wahre Aussagen! Das Spiel muss erst noch gewonnen werden (wobei ich da verhalten optimistisch bin) und der Platzsturm wär auch nicht wirklich angebracht, dann eher nach dem Augsburg-Spiel! :)
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
Erik
Beitrag von Erik »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sososo...wir sind nett zu den Rostockern und dann werden wir beim nächsten Mal (was allerdings noch lange hin ist) dort freundlich empfangen und man wird Rosenblätter ausstreuen,auf denen wir dann Ringelpiez mit denen tanzen.

Ich bin der letzte,der grundlos Streit mit gegnerischen Fans sucht.

Aber zum einen hat während des Spiels Sympathie mit dem Gegner im Stadion nichts verloren,zum anderen KANN man mit den Rostockern keinerlei Dialog führen.

WORD!

Sodele... nach 12.00 Uhr und über 1000 Beiträge.
Zwei weiter Meilensteine auf dem Weg zu diesem vielbesagten Freitag.

Contra Platzsturm- Pro Mega- Bierdusche!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
richtig.
Sprüche und Graffitis à la "Lauf, Wessi Lauf" oder "Die Wende machte aus uns Monster" rund ums Ostsee Stadion bringen Ost und West zueinander, No Doubt.
Meine Tarantel/Freundin ist gebürtig aus der Leipziger Gegend - sie schämte sich nach dem vorletzten Auswärtsspiel. Dieses Jahr kam sie erst gar nicht mehr mit.
Ich gönne denen viel, aber mit Sicherheit keinen Sportlichen Erfolg. Schade für den Osten, aber da gibt es mit Sicherheit einige andere Clubs die es verdient hätten in den Profibereich zurückzukommen, z.B Jena oder Zwickau.
Wegen mir kann’s morgen Zweistellig werden und die West schon nach 50 Minuten die Taschentücher rausholen um das Gesindel zu verabschieden.
I solemnly swear that I am up to no good.
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Zwei Posts, zwei wahre Aussagen! Das Spiel muss erst noch gewonnen werden (wobei ich da verhalten optimistisch bin) und der Platzsturm wär auch nicht wirklich angebracht, dann eher nach dem Augsburg-Spiel! :)

... damit dann der Punktabzug zur neuen Saison droht?

Ich bin nach der Meisterschaft 98 auch auch aufs Spielfeld runter. Das war toll! Ein erhebendes Gefühl. Aber wenn der DFB im Moment dermaßen empfindlich auf sowas reagiert, sollte man seine persönlichen Bedürfnisse hinter die des Vereins stellen. Auch wenn ich es verstehen kann, wenn man auf den Platz möchte nach dem Spiel... lasst es bitte! Das kann ein Eigentor werden.
michio
Dauerkarte: Nein
Beitrag von michio »

Herr Kaleun hat geschrieben:

Ich bin nach der Meisterschaft 98 auch auch aufs Spielfeld runter. Das war toll! Ein erhebendes Gefühl. Aber wenn der DFB im Moment dermaßen empfindlich auf sowas reagiert, sollte man seine persönlichen Bedürfnisse hinter die des Vereins stellen. Auch wenn ich es verstehen kann, wenn man auf den Platz möchte nach dem Spiel... lasst es bitte! Das kann ein Eigentor werden.
Sorry, dann hab ichs falsch mitbekommen! Dachte uns würde Ärger bei einem Platzsturm drohen, da wir noch ein Heimspiel auf dem Rasen austragen müssen.
Wenn es unabhängig vom Spieltag bei einem Platzsturm Ärger und Strafe durch die DFL geben wird, bin ich selbstverständlich der letzte der für sowas ist!

:!:
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Herr Kaleun hat geschrieben:

Wenns gegen Augsburg geht wird uns niemand was abziehen. So wie ich mitbekommen habe, soll es gegen Rostock unterbunden werden weil, 1. es nicht das letzte Spiel ist (wegen bespielbarkeit des Rasens). 2. weil sich Rostock in ner ... naja sagen wir mal schlechten Lage befinden. Und wenn wir da unten stehen und den aufstieg feiern ... naja. Kann sich ja jeder denken, dass da einige Rostocker austicken würden & das wissen auch die da oben, auch wenn sie Anzug tragen. Wenns gegen Augsburg geschiet & einigermaßen gesittet abgeht, wird keiner was sagen.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Bei all dem ganzen Hickhack bezüglich Party, Platzsturm usw. sollten wir doch erstmal das Spiel gewinnen, dann weiterschauen. Ich bevorzuge allerdings das Feiern auf den Rängen und in der Stadt statt einem Platzsturm, der dann aller Voraussicht nach sowieso von unserer Fußballmafia geahndet wird.
Mist, immer noch etwas mehr als 24 Std. Ich will endlich nuff uff de Bersch.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Gesperrt