Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

naja nicht nur zum Hintergrund Final gegner sondern auch im Hinsicht auf die 5-Jahreswertung bei der wie die Italiener noch einholen können und so den 4. Championsleagueplatz bekommen...naja und Rot muss man da wirklich nicht geben...

On Topic: Hoffentlich 3 Punkte am Freitag und den Aufstieg perfekt machen...und gegen Platzsturm.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Kse1985 hat geschrieben:Nochmal Respekt an Bayern.
Lautes Pfeifkonzert.
süüß :lol: :lol:
Selbsthilfegruppe FCK
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sancho&Pancho »

FCK.Maxi hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:Nochmal Respekt an Bayern.
Lautes Pfeifkonzert.
süüß :lol: :lol:
Muss man für Bayernverhältnisse echt zugeben - gute Hass-Stimmung :wink:
Amedick

Beitrag von Amedick »

hat jmd noch 2Karten zu verkaufen ?
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Marco Kurz in der PK:
"Wir sind gut beraten, so in das Spiel zu gehen wie z.B. gegen Leverkusen"
DAS kann man doch auch für uns absolut so stehen lassen! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: süüß :lol: :lol:
Muss man für Bayernverhältnisse echt zugeben - gute Hass-Stimmung :wink:
für bayernverhältnisse....okey :lol:
also bei uns hät er sich das nich getraut 8-)
Selbsthilfegruppe FCK
Devils-Supporter

Amedick hat geschrieben:hat jmd noch 2Karten zu verkaufen ?
:jubel:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Black Army Südpfalz

Beitrag von Black Army Südpfalz »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ RD1900

Danke für das Video !!!! :wink:

Bitte schaut euch alles dieses Video an !!!!!!

Besonders einige Unbelehrbare hier !!!! 0_0

das video wurde schon af seite 15 oder so reingestellt... guten morgen!!!

trotzdem, so lange der verein alles dafür macht einen platzsturm zu verhindern wird es keine strafe geben, auch wenn es den platzsturm gibt...

gege höhere gewalt kann auch der verein nix machen und bekommt folglich auch keine strafe...

kappiert das doch endlich!!!!
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Der Freitag geht in die (FCK)-Geschichte ein!!
Noch 45h bis zum Spiel!

Lautern allez allez ...!
mster

Beitrag von mster »

FCK.Maxi hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben: Muss man für Bayernverhältnisse echt zugeben - gute Hass-Stimmung :wink:
für bayernverhältnisse....okey :lol:
Da fällt mir das Spiel gegen Pauli ein (4. Spieltag, Saison 08/09) als der Schiri Dzaka mit Gelb-Rot vom Platz schickt (leider sogar regelkonform). Die Stimmung danach werd ich so schnell nicht vergessen. Direkt als Antwort auf die Karte gabs das 3:1 und keine 10 Minuten später ist ein Paulianer mit glatt Rot vom Platz geflogen, was meiner Erinnerung nach eine zu harte Entscheidung war die definitiv angesichts der Kulisse so ausfiel.

Wie du siehst trauen sich Schiris also durchaus auch einem unserer Spieler (Gelb-)Rot zu zeigen - es bekommt nur weder ihnen noch dem Gegner sonderlich gut... :D
Devils-Supporter

mster hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: für bayernverhältnisse....okey :lol:
Da fällt mir das Spiel gegen Pauli ein (4. Spieltag, Saison 08/09) als der Schiri Dzaka mit Gelb-Rot vom Platz schickt (leider sogar regelkonform). Die Stimmung danach werd ich so schnell nicht vergessen. Direkt als Antwort auf die Karte gabs das 3:1 und keine 10 Minuten später ist ein Paulianer mit glatt Rot vom Platz geflogen, was meiner Erinnerung nach eine zu harte Entscheidung war die definitiv angesichts der Kulisse so ausfiel.

Wie du siehst trauen sich Schiris also durchaus auch einem unserer Spieler (Gelb-)Rot zu zeigen - es bekommt nur weder ihnen noch dem Gegner sonderlich gut... :D
Naja, dass hat bei den Bazis aber grad auch geklappt: 10 vs. 10 !
Unsre Taktik klauen! Was fällt denen ein?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Black Army

Ach Gott, ich bitte vielmals um Entschuldigung !!!!

Das is mir doch egal auf welcher Seite das schon stand.

DENN anscheinend haben es einige immer noch nicht verstanden !!!!

DESWEGEN nochmal dieser Aufruf
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mster

Beitrag von mster »

Devils-Supporter hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Da fällt mir das Spiel gegen Pauli ein (4. Spieltag, Saison 08/09) als der Schiri Dzaka mit Gelb-Rot vom Platz schickt (leider sogar regelkonform). Die Stimmung danach werd ich so schnell nicht vergessen. Direkt als Antwort auf die Karte gabs das 3:1 und keine 10 Minuten später ist ein Paulianer mit glatt Rot vom Platz geflogen, was meiner Erinnerung nach eine zu harte Entscheidung war die definitiv angesichts der Kulisse so ausfiel.

Naja, dass hat bei den Bazis aber grad auch geklappt: 10 vs. 10 !
Unsre Taktik klauen! Was fällt denen ein?
Ist doch ok - von Lautern lernen heißt siegen lernen! ;)
Black Army Südpfalz

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Black Army

Ach Gott, ich bitte vielmals um Entschuldigung !!!!

Das is mir doch egal auf welcher Seite das schon stand.

DENN anscheinend haben es einige immer noch nicht verstanden !!!!

DESWEGEN nochmal dieser Aufruf

trotzdem bisch en pienser!!! :o
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

mster hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: für bayernverhältnisse....okey :lol:

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Während nach dem Pfeifkonzert noch das Tor von Dzaka durchgesagt wurde, fiel das nächste durch Hesse! War eines meiner Lieblingsspiele, die ich mir immer wieder angeguckt hab. Bis der Videorecorder das Band gefressen hat... :kotz:
Zuletzt geändert von Rote Teufelin am 21.04.2010, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Amedick hat geschrieben:hat jmd noch 2Karten zu verkaufen ?
Augsburg kann ich noch 1x auf der Süd abgeben
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Devils-Supporter

mster hat geschrieben: ...

Ist doch ok - von Lautern lernen heißt siegen lernen! ;)
:schild: :D

Deshalb auch das Tesspiel letzen Januar. Dieser UH ist gerissener, als ich gedacht habe....
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Black Army

Ein was bitte ?? :lol:

Sorry, aber ich kenne mich trotz pfälzischer Verwandtschaft noch nicht wirklich aus mit euren Begriffen :nachdenklich: :lol:

Aber dafür weiss ich was ein **Mutzhawwe** ist :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
YARAH

Beitrag von YARAH »

antikochteufel hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich einigen Wenigen vllt. unrecht tue. Aber, ich habe den Eindruck, dass hier plötzlich Leute das Wort pro Platzsturm ergreifen, von denen man bisher kaum was gehört hat. Oder, ward ihr auch mit soviel Engagement zur Stelle als es gegen Ahlen, Frankfurt oder Paderborn ging? Ne, wahrscheinlich war`s da noch zu kalt und unbequem und man hatte wenig Aussicht, sich vor beeindruckender Kulisse selbst zu feiern. Geht`s denn dabei überhaupt noch um das Spiel, die Mannschaft, den Verein oder vielmehr um die eigene Egozentrik, einen Anlaß, mal wieder die Sau rauszulassen? Ich find`s einfach respektlos, wenn man sich so über Anliegen der Vereinsführung hinwegsetzen möchte und billigend in Kauf nimmt, dass wir am Ende noch durch unbedachte Handlungen Schwierigkeiten bekommen.- Wenn man Auflagen der DFL kritisch sieht, gibt es intelligentere Vorgehensweisen als durch trotziges Regelübertreten Eigentore in Kauf zu nehmen.
Meine Vorfreude ist mittlerweile gedämpft, wenn ich daran denke, dass einige wieder nur Stress machen wollen.

LIEBE LEUTE ... beim Überfliegen der Posts ... spezieller Posts ... wird mir langsam übel. Ich wünsche UNS (insbesondere diesen Unbelehrbaren) fast eine Niederlage am Freitag, damit wir in Koblenz erst die Sache positiv und Stress freier in den Hafen einlaufen lassen. Sorry ...
K & K WILL ROCK IT !
Matthew

Beitrag von Matthew »

Unfassbar hier.

35 Seiten mit fast nur Müll. Ein Veteränchen das sich auf jeden Piep mit Platzsturm einschiesst, Diskusionen um das aktuelle Spiel der Bazis, blablablablabla.

Wird Zeit das Freitag ist ;)

Damit ich nicht Off-Topic bin :D :
Die Rote karte gegen Robery war berechtigt...er hat die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen. Der Ball war im Zweikampf schon weg...also kann man geben =)
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

mster hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben: für bayernverhältnisse....okey

ja aber bei dzaka wars regelkonform.. :wink:
aber die stimmung :) schee wars ;D
un wie du selbst sagst...es bekam ihnen nue sonderlich gut :teufel2:
Selbsthilfegruppe FCK
Black Army Südpfalz

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Black Army

Ein was bitte ?? :lol:

Sorry, aber ich kenne mich trotz pfälzischer Verwandtschaft noch nicht wirklich aus mit euren Begriffen :nachdenklich: :lol:

Aber dafür weiss ich was ein **Mutzhawwe** ist :D

dann musst du noch viel über unsere kultur lernen...

hauptstadtteufel, tzzzz

ja genau, ich motz halt gern!!!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

YARAH hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich einigen Wenigen vllt. unrecht tue. Aber, ich habe den Eindruck, dass hier plötzlich Leute das Wort pro Platzsturm ergreifen, von denen man bisher kaum was gehört hat. Oder, ward ihr auch mit soviel Engagement zur Stelle als es gegen Ahlen, Frankfurt oder Paderborn ging? Ne, wahrscheinlich war`s da noch zu kalt und unbequem und man hatte wenig Aussicht, sich vor beeindruckender Kulisse selbst zu feiern. Geht`s denn dabei überhaupt noch um das Spiel, die Mannschaft, den Verein oder vielmehr um die eigene Egozentrik, einen Anlaß, mal wieder die Sau rauszulassen? Ich find`s einfach respektlos, wenn man sich so über Anliegen der Vereinsführung hinwegsetzen möchte und billigend in Kauf nimmt, dass wir am Ende noch durch unbedachte Handlungen Schwierigkeiten bekommen.- Wenn man Auflagen der DFL kritisch sieht, gibt es intelligentere Vorgehensweisen als durch trotziges Regelübertreten Eigentore in Kauf zu nehmen.
Meine Vorfreude ist mittlerweile gedämpft, wenn ich daran denke, dass einige wieder nur Stress machen wollen.

LIEBE LEUTE ... beim Überfliegen der Posts ... spezieller Posts ... wird mir langsam übel. Ich wünsche UNS (insbesondere diesen Unbelehrbaren) fast eine Niederlage am Freitag, damit wir in Koblenz erst die Sache positiv und Stress freier in den Hafen einlaufen lassen. Sorry ...
JETZT LASS MAL DIE KIRCHE IM DORF!
Selbsthilfegruppe FCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Matthew hat geschrieben:Unfassbar hier.

35 Seiten mit fast nur Müll. Ein Veteränchen das sich auf jeden Piep mit Platzsturm einschiesst, Diskusionen um das aktuelle Spiel der Bazis, blablablablabla.

Damit ich nicht Off-Topic bin :D :
Die Rote karte gegen Robery war berechtigt...er hat die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf genommen. Der Ball war im Zweikampf schon weg...also kann man geben =)
Bist du dem Veteränchen schon mal begegnet, Matthew ? :teufel2:

Übrigens, um TOPIC zu bleiben, wenn der Ball schon weg war, was genau war dann das runde Ding unter seinem Schlappen, als er dort drüber trat und das Schienbein traf ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.04.2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

[quote="Matthew"]Unfassbar hier.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorfreude ist die schönste Freude. Aber da Du gerade beim Müll bist: Dein Beitrag ist auch gerade für den Mist. Was interessiert hier jemanden Bayern München.
Zuletzt geändert von Piranha am 21.04.2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt