GEMORSCHE!leftthumb hat geschrieben:hey jungs
ich hab da vorhin etwas von Platzsturm gelesen das ist doch nicht euer ernst daran überhaupt zu denken VERGESST NICHT wir haben noch ein HEIMSPIEL der FCK kann sich kein Neuen Rasen leisten ich habe gelesen die Tore werden Nicht aufgemacht
Dann weiß ich wer der Dorfdepp ist, der da unten rumspringt und von der Ordnern der Polizei übergeben wirdBetzinho hat geschrieben:Also soweit ich das verstanden habe, gibt es nur eine Platzsperre wenn der Innenraum gestürmt wird. Das sind für mich die Umkleidekabinen, aber nicht der grüne Rasen.
Also ich werde denRasen stürmen, da hält mich niemand davon ab, schon gar nicht die Dfl!!
In diesem Moment in der DFL/DFB-Zentrale:Betzinho hat geschrieben:So brauch noch einer ne Karte? Wenn ich den Platz nicht stürmen darf hab ich auch keine Lust mir das Spiel auf em Betze anzusehen, dann kuck ichs lieber schön gemütlich auf Sky.
Ich wollte doch nur den Sturm auf den Platz wenigstens etwas abbremsen. Aber für den Fall, daß ich falsch verstanden wurde: macht ähner druff, unn zwar richtisch! So tut ihr was für euch, und denkt dann an die nächste Saison und was ihr dann für den FCK tun könnt. Vorsätze im Suff halten sich meistens am hartnäckigsten.Westkurvenveteran hat geschrieben:Raubfisch, du bist eine echte SPASSBREMSE !
Aber Recht hast du trotzdem. Deswegen wird jetzt gefeiert, knüppelhart wird es von alleine.....
Hoffentlich war das jetzt nicht dein Ernst - pro/contra Platzsturm hin oder herBetzinho hat geschrieben:So brauch noch einer ne Karte? Wenn ich den Platz nicht stürmen darf hab ich auch keine Lust mir das Spiel auf em Betze anzusehen, dann kuck ichs lieber schön gemütlich auf Sky.
Keine Angst, ich bin nicht geisteskrank und verpasse freiwillig den Moment auf den Ich jetzt 4 Jahre lang hingefiebert habe.Paul170 hat geschrieben:Hoffentlich war das jetzt nicht dein Ernst - pro/contra Platzsturm hin oder herBetzinho hat geschrieben:So brauch noch einer ne Karte? Wenn ich den Platz nicht stürmen darf hab ich auch keine Lust mir das Spiel auf em Betze anzusehen, dann kuck ichs lieber schön gemütlich auf Sky.
Wir fangen Freitag schon mit an. Wir besuchen das Grab vom Fritz....ist nur symbolisch, aber irgenwie zieht es uns dorthin.....bissel gut Wetter abholen.Piranha hat geschrieben:Ich wollte doch nur den Sturm auf den Platz wenigstens etwas abbremsen. Aber für den Fall, daß ich falsch verstanden wurde: macht ähner druff, unn zwar richtisch! So tut ihr was für euch, und denkt dann an die nächste Saison und was ihr dann für den FCK tun könnt. Vorsätze im Suff halten sich meistens am hartnäckigsten.Westkurvenveteran hat geschrieben:Raubfisch, du bist eine echte SPASSBREMSE !
Aber Recht hast du trotzdem. Deswegen wird jetzt gefeiert, knüppelhart wird es von alleine.....
Samson hat geschrieben:Off-Topic: Niemals rot für Ribery.
Die Farbe kennt er sonst nur von den Lampen der Etablissements, in denen er seine Freizeit verbringtSamson hat geschrieben:Off-Topic: Niemals rot für Ribery.
Einen Italiener für das Spiel anzusetzen ist vollkommen Nuts.Samson hat geschrieben:Off-Topic: Niemals rot für Ribery.
Auch wenns Off-Topic is, muss ich dir absolut Recht geben.Westkurvenveteran hat geschrieben:Einen Italiener für das Spiel anzusetzen ist vollkommen Nuts.Samson hat geschrieben:Off-Topic: Niemals rot für Ribery.
Gestern abend hat der Portugiese schon Barca verschoben. Dort war das 3:1 klar Abseits, und der Spanier hat fast das Wadenbein durchgebrochen bekommen und kriegt GELB für die "Schwalbe".
Die UEFA spinnt. So langsam ist die Rolle, die die SR bei dem Spiel spielen, nicht mehr zu ertragen.
Mit Merk ist der letzte Große gegangen.