Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich auf Freitag freue. Allein weil ich noch nie 50000 auf em Betze erlebt habe. Geschweige denn die 48500.

Kann nachts kaum noch schlafen, ohne Scheiß.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

leftthumb hat geschrieben:hey jungs
ich hab da vorhin etwas von Platzsturm gelesen das ist doch nicht euer ernst daran überhaupt zu denken VERGESST NICHT wir haben noch ein HEIMSPIEL der FCK kann sich kein Neuen Rasen leisten ich habe gelesen die Tore werden Nicht aufgemacht
GEMORSCHE! :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
basdri

Beitrag von basdri »

Sich durch diese Ansammlung von teilweise abartigem Gedankenmüll zu kämpfen ist schlimmer als die gesamte Saison 07/08...

Es geht ums Spiel gegen Rostock. Einen Gegner, der sicher nicht zu Unrecht da unten steht (die Tabelle lügt nicht... wer will den Phrasenschwein 5er :lol: ) aber eben auch kein Fallobst ist, dazu schaue man sich zB einfach unsere Heimspiele gegen Ahlen, Frankfurt, Union nochmals an.
Mit dem Rückenwind vom Montag, einem ausverkauften Stadion und gegen einen taumelnden Gegner sollte man zwar den nötigen Sieg einfahren, selbstverständlich ist aber auch der nicht.
Und dann noch schnell zum Thema Eventie:
das sind nicht diejenigen, die sich auf den letzten Drücker eine Karte für ein FCK-Spiel kaufen, dass sind die, die FCK-Spiele dafür brauchen um aus ihrem anscheinend trist-langweiligen Alltag auszubrechen und einen auf den krassen Checker zu machen, Bengalos und Rauchbomben zu zünden, Böller zu schmeissen, Plätze stürmen zu wollen.

Natürlich kann man über die ein oder andere Regelung der DFL diskutieren, sie für schwachsinnig empfinden (was einige natürlich auch sind), aber letztenendes hat man IMMER Konsequenzen zu tragen, wenn man sich nicht an die Regeln hält.
Ob das daheim beim Mittagessen ist (bei dem ein Großteil der potenziellen Platzstürmer die Mama wahrscheinlich fragen muss, ob man den Teller noch mal voll machen darf), ob das auf der Arbeit, im Alltag oder im Stadion ist.
Und einer Lockerung der Regeln erwirkt man nicht durch ständige Verstöße, das hat im Normalfall eher das Gegenteil zur Folge...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Betzinho hat geschrieben:Also soweit ich das verstanden habe, gibt es nur eine Platzsperre wenn der Innenraum gestürmt wird. Das sind für mich die Umkleidekabinen, aber nicht der grüne Rasen.
Also ich werde denRasen stürmen, da hält mich niemand davon ab, schon gar nicht die Dfl!!
Dann weiß ich wer der Dorfdepp ist, der da unten rumspringt und von der Ordnern der Polizei übergeben wird :huepf:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

So brauch noch einer ne Karte? Wenn ich den Platz nicht stürmen darf hab ich auch keine Lust mir das Spiel auf em Betze anzusehen, dann kuck ichs lieber schön gemütlich auf Sky. :D
Aufstieg 2010

Beitrag von Aufstieg 2010 »

Ist eigentlich in der Stadt was geplant??? Stiftsplatz - Großbildleinwand oder so???
:teufel2:
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Betzinho hat geschrieben:So brauch noch einer ne Karte? Wenn ich den Platz nicht stürmen darf hab ich auch keine Lust mir das Spiel auf em Betze anzusehen, dann kuck ichs lieber schön gemütlich auf Sky. :D
In diesem Moment in der DFL/DFB-Zentrale:
"Ziel: erreicht"
:D

Nein, es ist kein Public Viewing geplant
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Aber die Brauereien fahren Sonderschichten...... :teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Raubfisch, du bist eine echte SPASSBREMSE !

Aber Recht hast du trotzdem. Deswegen wird jetzt gefeiert, knüppelhart wird es von alleine.....
Ich wollte doch nur den Sturm auf den Platz wenigstens etwas abbremsen. Aber für den Fall, daß ich falsch verstanden wurde: macht ähner druff, unn zwar richtisch! So tut ihr was für euch, und denkt dann an die nächste Saison und was ihr dann für den FCK tun könnt. Vorsätze im Suff halten sich meistens am hartnäckigsten.
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Betzinho hat geschrieben:So brauch noch einer ne Karte? Wenn ich den Platz nicht stürmen darf hab ich auch keine Lust mir das Spiel auf em Betze anzusehen, dann kuck ichs lieber schön gemütlich auf Sky. :D
Hoffentlich war das jetzt nicht dein Ernst - pro/contra Platzsturm hin oder her :shock:

Ok, wars nicht gell :) ...ansonsten würde ich deine Karte durchaus nehmen :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Paul170 am 21.04.2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstieg 2010

Hoffentlich zeigen dann die Kneipen in der Altstadt was vom Spiel. Die Polizei rechnet mit weiteren 30000 Leuten in der Stadt, die leider keine Karten mehr bekommen haben.
:beer: :beer: :beer:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Mich würde interessieren ob Marco Kurz mit seiner Einschätzung, nach der Rostock nicht offensiv hier auftritt sondern wie zuvor Ahlen, Frankfurt und Union extrem defensiv, Recht behält.

Eigentlich müsste Rostock ja "Alles oder Nichts" spielen, allerdings dürfte da der 2:1-Treffer der Frankfurter in der letzten Minute noch in den Hinterköpfen sein. Ich hab fast die Befürchtung dass es auf 80 Minuten Mauertaktik hinausläuft und sollte es dann noch 0:0 stehen auf etwas mehr Risiko...

Gehe deshalb wenn von einem knappen Sieg aus, hoffe aber natürlich ich liege ordentlich daneben ;)

Und ja, das ist ein verzweifelter Versuch endlich das Thema dahin zu wechseln, wo es längst sein sollte - beim sportlichen Teil!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Paul170 hat geschrieben:
Hoffentlich war das jetzt nicht dein Ernst - pro/contra Platzsturm hin oder her :shock:
Keine Angst, ich bin nicht geisteskrank und verpasse freiwillig den Moment auf den Ich jetzt 4 Jahre lang hingefiebert habe.
Westkurvenveteran

Piranha hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Raubfisch, du bist eine echte SPASSBREMSE !

Aber Recht hast du trotzdem. Deswegen wird jetzt gefeiert, knüppelhart wird es von alleine.....
Ich wollte doch nur den Sturm auf den Platz wenigstens etwas abbremsen. Aber für den Fall, daß ich falsch verstanden wurde: macht ähner druff, unn zwar richtisch! So tut ihr was für euch, und denkt dann an die nächste Saison und was ihr dann für den FCK tun könnt. Vorsätze im Suff halten sich meistens am hartnäckigsten.
Wir fangen Freitag schon mit an. Wir besuchen das Grab vom Fritz....ist nur symbolisch, aber irgenwie zieht es uns dorthin.....bissel gut Wetter abholen.
Samson

Beitrag von Samson »

Off-Topic: Niemals rot für Ribery.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
betzerot

Beitrag von betzerot »

ES WIRD EINFACH ZEIT, DAS DAS HINKOMMT,WO ES HINGEHÖRT
1. LIGA
UND GEGEN MEINZ 00 IN DER RÜCKRUNDE BEI DENEN-DAMIT DAS NEUES STADION MAL NE RICHTIGE EINWEIHUNG-FEIER BEKOMMT:teufel2:
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Aufstieg 2010

Samson hat geschrieben:Off-Topic: Niemals rot für Ribery.

Jeder Bayern-Spieler hats verdient
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Nochmal Respekt an Bayern.
Lautes Pfeifkonzert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Die Farbe kennt er sonst nur von den Lampen der Etablissements, in denen er seine Freizeit verbringt :D
Bayern hin oder her: Stimmt, war keine!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

OH MEIN GOTT!!! :shock:
Schaut euch das mal an: http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... -1-12.html
Ab ca. 6:00Uhr sagt er was zum Thema Platzsturm, wusste nicht das es so trastische Konsequenzen geben könnte.. :o
scheiß DFB!!
Aber dennoch, deshalb: KEIN PLATZSTURM AM FREITAG!!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Westkurvenveteran

Einen Italiener für das Spiel anzusetzen ist vollkommen Nuts.

Gestern abend hat der Portugiese schon Barca verschoben. Dort war das 3:1 klar Abseits, und der Spanier hat fast das Wadenbein durchgebrochen bekommen und kriegt GELB für die "Schwalbe".

Die UEFA spinnt. So langsam ist die Rolle, die die SR bei dem Spiel spielen, nicht mehr zu ertragen.

Mit Merk ist der letzte Große gegangen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also für mich kann man da durchaus Rot geben. Ich finds gut, dass mal ein Schiri den Mut hat für ein derart hartes Foul Rot zu geben, zumal es 100%-ig Absicht war.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Einen Italiener für das Spiel anzusetzen ist vollkommen Nuts.

Gestern abend hat der Portugiese schon Barca verschoben. Dort war das 3:1 klar Abseits, und der Spanier hat fast das Wadenbein durchgebrochen bekommen und kriegt GELB für die "Schwalbe".

Die UEFA spinnt. So langsam ist die Rolle, die die SR bei dem Spiel spielen, nicht mehr zu ertragen.

Mit Merk ist der letzte Große gegangen.
Auch wenns Off-Topic is, muss ich dir absolut Recht geben.
Auch wenns die Bayern sind, is das eine Unverschämtheit was der Mafiosi da rumpfeift.

Gelb ok. Foul war von vorne, der Ball war in der Nähe, für mich nix Hinterhältiges.

Einen SR aus einem Land anzusetzen, wo ein Verein aus dem selben Land im anderen Halbfinale spielt, is Nonsens. Der hat doch nur auf so eine Situation gewartet, so is Ribery fürs Finale weg wenns ggf. gegen Inter geht. Fußballmafia UEFA!
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 21.04.2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Gegen die Brüder ist das Cafe King eine Pommesbude....
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ RD1900

Danke für das Video !!!! :wink:

Bitte schaut euch alles dieses Video an !!!!!!

Besonders einige Unbelehrbare hier !!!! 0_0
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt