Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich spreche auch was aus: Wenn jemand den Platz stürmt, und wir bekommen eine Strafe, soll er gleich weiter stürmen. Um sein Leben rennen. Es werden ein paar hinter ihm her sein.FCK.Maxi hat geschrieben: ich stimme dir zu 100% zu![]()
bravo, endlich einer ders auspricht!!!
jeder tanzt am besten mal zu Hause den NAmen von Fritz WalterHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hach, wir Lautern-fans sind doch ein Völkchen...![]()
Wir streiten uns, ziehen verbal übereinander her, manche von uns gehen sich auch körperlich gegenseitig an...
ABER wir haben viel zusammen durchgemacht, gute zeiten sowie schlechte Zeiten [ **Ich schau in dein Herz und sehe...** naja ich lass es lieber]
Wir sind und bleiben die besten Fans !!!!![]()
Soooo, und nun reichen wir uns die Hände und tanzen zusammen im Kreis
Frage: Hat der Verein die Öffnung der Tore am LETZTEN SPIELTAG veranlasst, oder hat er dazu aufgerufen, es zu lassen, weil es eine Strafe nach sich zieht ?Ich war nach dem Köln-Spiel auch auf dem Platz! Bin ich deswegen jetzt ein Verberecher, der seinem Verein schadet?
Das wichtigste ... BierSandraDÜW hat geschrieben:sodele, mein bezte-körbchen is gepackt:
- schals
- cappis
- karten!!!
- luftballons
- fähnchen
hab ich was vergessen?
warum is noch net freitag 15 uhr?
Stimmt. Das Hinspiel haben wir nur mit einem überragenden Sippel gewonnen. Rostock spielte sich genug Chancen raus, aber die töten diese Saison sehr viele von denen.Devils-Supporter hat geschrieben: Zum wesentlichen:
Wir müssen ERSTMAL GEWINNEN!
Das geht mir hier die letzten 200 Posts ein wenig unter...
wenn das mal nicht ein schlechtes Zeichen ist, wenn jeder nur noch darüber diskutiert wie die Jacke aussehen soll, die man aus den Bärenfell nächen soll während der Bär noch munter vor seiner Höhle steht und auf uns wartet....
Bestes Beispiel! Ständig am provozieren!Westkurvenveteran hat geschrieben:Och Paulchen.....
genau das hab ich eben auch gedacht...Kse1985 hat geschrieben:WOOOOOW Bayern.
Was ne geile Choreo!!! Wahrscheinlich vom FCB e.V. persönlich organisiert, aber MEGAGEIL.
Wobei DEIN Beitrag natürlich bestens zur Deeskalation beiträgt..., sowie der, der mich zu meiner wüsten Provokation veranlasst hatte....estes Beispiel! Ständig am provozieren!
Aber ist ja gut Verteränchen. Reg dich lieber noch ein wenig über Viagogo auf, okDat kannste besser
Und dann hörste die Stimmung und dann weißte was Bayern is...Kse1985 hat geschrieben:WOOOOOW Bayern.
Was ne geile Choreo!!! Wahrscheinlich vom FCB e.V. persönlich organisiert, aber MEGAGEIL.
Das ist natürlich richtig! 2008 gab es VOR den Spiel noch keine solche Aufrufe! Aber nach dem Spiel sagte der Stadionsprecher mehrfach, dass man den Platz bitte nicht betreten soll! Das ging natürlich völlig unter, aber es war auch damals "Illegal".Westkurvenveteran hat geschrieben:Frage: Hat der Verein die Öffnung der Tore am LETZTEN SPIELTAG veranlasst, oder hat er dazu aufgerufen, es zu lassen, weil es eine Strafe nach sich zieht ?Ich war nach dem Köln-Spiel auch auf dem Platz! Bin ich deswegen jetzt ein Verberecher, der seinem Verein schadet?
IST JETZT NICHT MAL GUT ???Betzinho hat geschrieben:Also soweit ich das verstanden habe, gibt es nur eine Platzsperre wenn der Innenraum gestürmt wird. Das sind für mich die Umkleidekabinen, aber nicht der grüne Rasen.
Also ich werde denRasen stürmen, da hält mich niemand davon ab, schon gar nicht die Dfl!!
1. Ist der Innenraum z.B vor der Süd, wo die Rollstuhlfahrer stehen od. wo die Trommler mal waren...Elmi hat geschrieben:IST JETZT NICHT MAL GUT ???Betzinho hat geschrieben:Also soweit ich das verstanden habe, gibt es nur eine Platzsperre wenn der Innenraum gestürmt wird. Das sind für mich die Umkleidekabinen, aber nicht der grüne Rasen.
Also ich werde denRasen stürmen, da hält mich niemand davon ab, schon gar nicht die Dfl!!
Nix kapiert?