... wir treffen uns in einem dunklen Wald und dann kämpfen die beiden Streitparteien gegeneinander

Läuft das nicht immer so ab ????

Nein genau das Bestreben etwas zu verhindern juckt den DFB nämlich nicht die Bohne und ich hoffe das die Leute doch so vernünftig sind und nicht blind nach vorne stürmen um Verletzte usw zu verhindern wenn vorher schon klar ist das die Tore für einen Platzsturm nicht geöffnet werden.Kollias hat geschrieben:Es wird ein Platzsturm geben, nicht wiel er geplant wird, sondern weil das Gedrücke zu groß sein wird und die die Tore öfnen müssen. Und das zählt, das Bestreben, die Straftat zu verhindern. Gegen Köln gabs die Strafe wegen den Ausschreitungen, nicht wegen dem Platzsturm im Allgemeinen.
So nebenbei, glaubt ihr echt an eine Platzsperre oder gar Punktabzug?Ich bitte euch, Wolfsburg, Freiburg, Düsseldorf (vorbestraft hoch zehn) oder auch Nürnberg haben keine solche Strafen bekommen. Wenn dan kommt eine Geldstrafe, die vermutlich gering ausfallen wird, weil man alles tut um einen Platzsturm zu verhindern. Aber lieber öffnet man die Tore anstatt dass Leute zerdrückt werden, ich hoffe das leuchtet hier auch den "Niemals darf man die Tore öffnen"-Leuten ein.
Übirgens fand nach dem Köln-Platzsturm noch ein A-Länderspiel statt auf dem gleichen rasen (mit wenigen Ausbesserungen), die Aussage "Platzsturm= neuer Rasen muss verlegt werden" ist grundweg falsch.
Und nochmal edit: Schlimmer als ein Platzsturm am Freitag wäre einer in Koblenz, da geht das nämlich mit Sicherheit nicht friedlich aus.
Dustin hat geschrieben:Man man ist das traurig hier ... das zerstört einem die komplette Vorfreude. Gott sei dank bekomme ich sowieso nicht frei...
frustiert isser das er nich dabei sein kannPaaHaaT hat geschrieben:Daher weht der Wind also...Dustin hat geschrieben:Man man ist das traurig hier ... das zerstört einem die komplette Vorfreude. Gott sei dank bekomme ich sowieso nicht frei...![]()
qedbetze91 hat geschrieben:Hab auch kein Bock mich hier zu streiten aber ich weiss das ich recht hab und hier ist der Beweis: http://fudder.de/artikel/2009/05/20/scf ... terschale/Elmi hat geschrieben: Wie Du meinst-ich weiss es auch-deswegen streite ich mich hier nun bestimmt nicht-wir haben im Moment ja ein anderes Problem hier wegen einigen unbelehrbaren
Der ehemalige Torwart Richard Golz wird am Sonntag NACH dem Spiel gegen Kaiserslautern gemeinsam mit den DFL-Geschäftsführern Holger Hieronymus und Christian Müller die Meisterschale der 2. Bundesliga an die Spieler des SC Freiburg überreichen.
Also ich kenn des net ... aber ich bin ja auch kein richtiger Lautrer, weil ich mich erst 2009 hier angemeldet und viele Posts an für meinen Lebenslauf ungünstigen Stellen abgegeben hab. Darf ich mich trotzdem auf einen Verbleib hier im Forum freuen?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Um die Siatuation mal etwas zu entspannen...![]()
... wir treffen uns in einem dunklen Wald und dann kämpfen die beiden Streitparteien gegeneinander![]()
Läuft das nicht immer so ab ????
Und worauf spielte man bei unserem ersten Aufstieg gegen Waldhof und Meppen? Das müsstest gerade du als unser treuester Fan doch wissen, Herr VeteranWestkurvenveteran hat geschrieben:Kollias, mein Freund, in Düsseldorf wurde nur geboxt, und die saßen, und trotzdem wurde ein neuer Rasen verlegt. Weil es sein musste.Übirgens fand nach dem Köln-Platzsturm noch ein A-Länderspiel statt auf dem gleichen rasen (mit wenigen Ausbesserungen), die Aussage "Platzsturm= neuer Rasen muss verlegt werden" ist grundweg falsch.
Es geht außerdem nicht nur drum, ob die 50.000 den Rasen schädigen,(und das werden sie tun, wenn der Rasen nass ist), sondern eher um die "Souvenirs", die so mitgenommen werden. Oder ?
Und worauf spielt man dann gegen Augsburg ? Oder willst du das wirklich ausschliessen ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es scheint, die allermeisten unter uns haben die Faxen dicke, die unseren Verein schädigen.....
Das lässt die Vorfreude noch mehr wachsen.
Leute, vielen Dank. Ihr weckt die Hoffnung in mir.
Der Kampf war keine 48 Stunden vor dem Spiel. Was ich weiß ist, dass gegen Köln der Rasen gestürmt wurde, massig Rasen ausgegraben und als Andenken mitgenommen wurde und kurz drauf die Nationalmannschaft noch locker da spielen konnte, natürlich mit paar AUsbesserungen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Kollias, mein Freund, in Düsseldorf wurde nur geboxt, und die saßen, und trotzdem wurde ein neuer Rasen verlegt. Weil es sein musste.Übirgens fand nach dem Köln-Platzsturm noch ein A-Länderspiel statt auf dem gleichen rasen (mit wenigen Ausbesserungen), die Aussage "Platzsturm= neuer Rasen muss verlegt werden" ist grundweg falsch.
Es geht außerdem nicht nur drum, ob die 50.000 den Rasen schädigen,(und das werden sie tun, wenn der Rasen nass ist), sondern eher um die "Souvenirs", die so mitgenommen werden. Oder ?
Und worauf spielt man dann gegen Augsburg ? Oder willst du das wirklich ausschliessen ?
Ja, das stimmt schon, war eher auf einen anderen Beitrag hier gemünzt ...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ p81
Haha, keine Sorge. Hoffe ich habe dich damit nicht verschreckt![]()
![]()
![]()
Das sollte nur lustig gemeint sein.
Diesem Ritual gehen doch besonders Hooligans in Polen und Rußland nach... wenn ich mich da net irre
Dann komme mal runter in 2.1, Reihe 6, Platz 15 - 19, wir freuen uns immer über was hübsches...........SandraDÜW hat geschrieben:3.4 - leider weit weg vom zaunJochenG hat geschrieben:Nun ja, die genaue Position im Stadion wäre noch hilfreich....
Registriert:Dustin hat geschrieben:Nein, die neuen hier in dbb sind klar in Überzahl.Westkurvenveteran hat geschrieben: du warst hier doch der letzte Fels in der Brandung, der noch für den FCK einstand.....
Aber ich bin wirklich beruhigt. Die Unbelehrbaren sind in der Diskussion weitaus in der Unterzahl.
Bitte doch mal um VersetzungFCK.Maxi hat geschrieben:ich vertret hier das großherzogtum badenp81_ hat geschrieben: Gibt's hier in der Gegend noch mehr Exil-Pfälzer? Einer aus Stuttgart, einer bei uns im Konzern, hier jetzt der Ludwigsburger, einen Filderteufel gibt es ja auch, Hammer!![]()
standort Sinsheim
Also dann muss man den Herrn Veteran wohl ignorieren, der durch seine provokante Art es schafft, dass die Diskussion immer weiter angeheizt wird.Schlossberg hat geschrieben:Erstes Gebot eines jeden Forums:
Don't feed the trolls