Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Um die Siatuation mal etwas zu entspannen... :D

... wir treffen uns in einem dunklen Wald und dann kämpfen die beiden Streitparteien gegeneinander :lol:

Läuft das nicht immer so ab ???? :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Kollias hat geschrieben:Es wird ein Platzsturm geben, nicht wiel er geplant wird, sondern weil das Gedrücke zu groß sein wird und die die Tore öfnen müssen. Und das zählt, das Bestreben, die Straftat zu verhindern. Gegen Köln gabs die Strafe wegen den Ausschreitungen, nicht wegen dem Platzsturm im Allgemeinen.
So nebenbei, glaubt ihr echt an eine Platzsperre oder gar Punktabzug?Ich bitte euch, Wolfsburg, Freiburg, Düsseldorf (vorbestraft hoch zehn) oder auch Nürnberg haben keine solche Strafen bekommen. Wenn dan kommt eine Geldstrafe, die vermutlich gering ausfallen wird, weil man alles tut um einen Platzsturm zu verhindern. Aber lieber öffnet man die Tore anstatt dass Leute zerdrückt werden, ich hoffe das leuchtet hier auch den "Niemals darf man die Tore öffnen"-Leuten ein.

Übirgens fand nach dem Köln-Platzsturm noch ein A-Länderspiel statt auf dem gleichen rasen (mit wenigen Ausbesserungen), die Aussage "Platzsturm= neuer Rasen muss verlegt werden" ist grundweg falsch.

Und nochmal edit: Schlimmer als ein Platzsturm am Freitag wäre einer in Koblenz, da geht das nämlich mit Sicherheit nicht friedlich aus.
Nein genau das Bestreben etwas zu verhindern juckt den DFB nämlich nicht die Bohne und ich hoffe das die Leute doch so vernünftig sind und nicht blind nach vorne stürmen um Verletzte usw zu verhindern wenn vorher schon klar ist das die Tore für einen Platzsturm nicht geöffnet werden.
Zudem finden auf dem Platz nachdem Rostockspiel ja auch noch 3 Pflichtspiele statt.
Zuletzt geändert von Lestat am 21.04.2010, 20:24, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Dustin hat geschrieben:Man man ist das traurig hier ... das zerstört einem die komplette Vorfreude. Gott sei dank bekomme ich sowieso nicht frei...

LOL
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

PaaHaaT hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Man man ist das traurig hier ... das zerstört einem die komplette Vorfreude. Gott sei dank bekomme ich sowieso nicht frei...
Daher weht der Wind also... :lol: :lol:
frustiert isser das er nich dabei sein kann :lol:
Selbsthilfegruppe FCK
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

betze91 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Wie Du meinst-ich weiss es auch-deswegen streite ich mich hier nun bestimmt nicht-wir haben im Moment ja ein anderes Problem hier wegen einigen unbelehrbaren
Hab auch kein Bock mich hier zu streiten aber ich weiss das ich recht hab und hier ist der Beweis: http://fudder.de/artikel/2009/05/20/scf ... terschale/

Der ehemalige Torwart Richard Golz wird am Sonntag NACH dem Spiel gegen Kaiserslautern gemeinsam mit den DFL-Geschäftsführern Holger Hieronymus und Christian Müller die Meisterschale der 2. Bundesliga an die Spieler des SC Freiburg überreichen.
qed :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
scotyFCK1900
Beitrag von scotyFCK1900 »

KEIN PLATZSTURM :danke:

wer sich nicht daran halten kann soll erst garnicht ins stadion :teufel2:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Ganz ehrlich: es nervt solangsam. Der FCK sagt ihr sollts lassen, dann lasst es auch! Da gibt es eigentlich keine Diskussion! Mir gefällt das auch nicht, dass wir das von der DFL verboten bekommen, aber der Rasen wird noch für Augsburg gebraucht! Wer trotzdem auf den Platz stürmt, schadet vorsätzlich dem Verein!

Sicher ist auf der Tribüne feiern nicht so toll wie auf dem Platz. Aber es ist nunmal so! Ihr könnt es nicht ändern, ihr macht es nur noch schlimmer, wenn ihr euch widersetzt!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
p81_

Beitrag von p81_ »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Um die Siatuation mal etwas zu entspannen... :D

... wir treffen uns in einem dunklen Wald und dann kämpfen die beiden Streitparteien gegeneinander :lol:

Läuft das nicht immer so ab ???? :lol:
Also ich kenn des net ... aber ich bin ja auch kein richtiger Lautrer, weil ich mich erst 2009 hier angemeldet und viele Posts an für meinen Lebenslauf ungünstigen Stellen abgegeben hab. Darf ich mich trotzdem auf einen Verbleib hier im Forum freuen?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es scheint, die allermeisten unter uns haben die Faxen dicke, die unseren Verein schädigen.....

Das lässt die Vorfreude noch mehr wachsen.

Leute, vielen Dank. Ihr weckt die Hoffnung in mir.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich einigen Wenigen vllt. unrecht tue. Aber, ich habe den Eindruck, dass hier plötzlich Leute das Wort pro Platzsturm ergreifen, von denen man bisher kaum was gehört hat. Oder, ward ihr auch mit soviel Engagement zur Stelle als es gegen Ahlen, Frankfurt oder Paderborn ging? Ne, wahrscheinlich war`s da noch zu kalt und unbequem und man hatte wenig Aussicht, sich vor beeindruckender Kulisse selbst zu feiern. Geht`s denn dabei überhaupt noch um das Spiel, die Mannschaft, den Verein oder vielmehr um die eigene Egozentrik, einen Anlaß, mal wieder die Sau rauszulassen? Ich find`s einfach respektlos, wenn man sich so über Anliegen der Vereinsführung hinwegsetzen möchte und billigend in Kauf nimmt, dass wir am Ende noch durch unbedachte Handlungen Schwierigkeiten bekommen.- Wenn man Auflagen der DFL kritisch sieht, gibt es intelligentere Vorgehensweisen als durch trotziges Regelübertreten Eigentore in Kauf zu nehmen.
Meine Vorfreude ist mittlerweile gedämpft, wenn ich daran denke, dass einige wieder nur Stress machen wollen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Übirgens fand nach dem Köln-Platzsturm noch ein A-Länderspiel statt auf dem gleichen rasen (mit wenigen Ausbesserungen), die Aussage "Platzsturm= neuer Rasen muss verlegt werden" ist grundweg falsch.
Kollias, mein Freund, in Düsseldorf wurde nur geboxt, und die saßen, und trotzdem wurde ein neuer Rasen verlegt. Weil es sein musste.

Es geht außerdem nicht nur drum, ob die 50.000 den Rasen schädigen,(und das werden sie tun, wenn der Rasen nass ist), sondern eher um die "Souvenirs", die so mitgenommen werden. Oder ?

Und worauf spielt man dann gegen Augsburg ? Oder willst du das wirklich ausschliessen ?
Und worauf spielte man bei unserem ersten Aufstieg gegen Waldhof und Meppen? Das müsstest gerade du als unser treuester Fan doch wissen, Herr Veteran :wink:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es scheint, die allermeisten unter uns haben die Faxen dicke, die unseren Verein schädigen.....

Das lässt die Vorfreude noch mehr wachsen.

Leute, vielen Dank. Ihr weckt die Hoffnung in mir.
:prost:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Kollias

Beitrag von Kollias »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Kollias, mein Freund, in Düsseldorf wurde nur geboxt, und die saßen, und trotzdem wurde ein neuer Rasen verlegt. Weil es sein musste.

Es geht außerdem nicht nur drum, ob die 50.000 den Rasen schädigen,(und das werden sie tun, wenn der Rasen nass ist), sondern eher um die "Souvenirs", die so mitgenommen werden. Oder ?

Und worauf spielt man dann gegen Augsburg ? Oder willst du das wirklich ausschliessen ?
Der Kampf war keine 48 Stunden vor dem Spiel. Was ich weiß ist, dass gegen Köln der Rasen gestürmt wurde, massig Rasen ausgegraben und als Andenken mitgenommen wurde und kurz drauf die Nationalmannschaft noch locker da spielen konnte, natürlich mit paar AUsbesserungen.

Ich rufe ja nicht zum Platzsturm auf, aber wenn das Gedränge zu groß wird MUSS man die Tore öffnen, da gibts nix.
@Geldstrafe
Wie viel musste Wolfsburg oder Freiburg letztes Jahr zahlen?Oder Düsseldorf beim Platzsturm zum Aufstieg?
Zuletzt geändert von Kollias am 21.04.2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ p81

Haha, keine Sorge. Hoffe ich habe dich damit nicht verschreckt :o :lol: :wink:

Das sollte nur lustig gemeint sein.

Diesem Ritual gehen doch besonders Hooligans in Polen und Rußland nach... wenn ich mich da net irre :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pebe

Beitrag von pebe »

haben alle angst vorm bösen onkel uli (ulli)? Wenn es zum aufstieg kommt und der platz "behopst" wird können uns die platzverhältnisse zum 09 mai egal sein. Wir hören max ulrich hoeneß wettern das augsburg im "kampf" um platz 3 benachteiligt wurde und er kein derby gegen die spielen kann. :D

Mein gott, glaube bei jeder aufstiegsfeier in den letzten jahren sind spieler und fans auf dem platz rumgeturnt und KEINEN hat es gejuckt. Werder die kölner noch die gladbacher oder nürnberger oder pauli oder oder oder wie sie alle hie0en. Was scheißt ihr euch schon jetzt in die hose??? Nochmals, problem sind höchstens die HRO`s. Die einsperren und hinausgeleiten im kessel wenn se mucken, wo ist das problem?

Der rasen wird ja wie gesagt sowieso neu verlegt und vermutlich müsste der alte rasen nicht mal entsorgt werden da ein großteil den weg schon freitag abend nach draußen findet :lol:
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Party, saufen, Platzsturm...

Ihr solltet bedenken dass noch 90min Fussball anstehen gegen einen Verein der ums Überleben kämpft. Nicht gegen einen FC Köln für den es um nix mehr geht.

Hört auf zu planen. Handelt spontan und befolgt die Anweisungen der Vereinsführung, die nach einer Saison voller Fehlverhaltens seitens einiger Fans mal etwas Benehmen und Entgegenkommens verdient hat.
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Sollte das nicht mal die Vorab Diskussion für FCK-HRO werden :wink:

Also Männer erstmal gewinnen.

Und jetzt hört endlich mal auf mit dem scheiß Platzsturm!!!
Man kann auch Probleme machen wo keine sind!! :shock:
p81_

Beitrag von p81_ »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ p81

Haha, keine Sorge. Hoffe ich habe dich damit nicht verschreckt :o :lol: :wink:

Das sollte nur lustig gemeint sein.

Diesem Ritual gehen doch besonders Hooligans in Polen und Rußland nach... wenn ich mich da net irre :nachdenklich:
Ja, das stimmt schon, war eher auf einen anderen Beitrag hier gemünzt ... :) :prost:

Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf den Sport!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

SandraDÜW hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Nun ja, die genaue Position im Stadion wäre noch hilfreich....
3.4 - leider weit weg vom zaun :(
Dann komme mal runter in 2.1, Reihe 6, Platz 15 - 19, wir freuen uns immer über was hübsches...........
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dustin hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: du warst hier doch der letzte Fels in der Brandung, der noch für den FCK einstand.....

Aber ich bin wirklich beruhigt. Die Unbelehrbaren sind in der Diskussion weitaus in der Unterzahl.
Nein, die neuen hier in dbb sind klar in Überzahl.

Neu also....und ja, das war die beste Zeit unseres Vereins.....

Und, Leute wie DU sind der Grund, warum ich lange eine negative Meinung über dieses Forum hatte. Gott sei Dank haben mich viele nette Leute und wirkliche Fans unseres Vereins eines besseren belehrt.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Erstes Gebot eines jeden Forums:

Don't feed the trolls
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Am Freitag muss erstmal gewonnen werden!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

FCK.Maxi hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben: Gibt's hier in der Gegend noch mehr Exil-Pfälzer? Einer aus Stuttgart, einer bei uns im Konzern, hier jetzt der Ludwigsburger, einen Filderteufel gibt es ja auch, Hammer!
ich vertret hier das großherzogtum baden :teufel2:
standort Sinsheim :wink:
Bitte doch mal um Versetzung :!:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Dustin, ich bitte dich, mach dich net lächerlich. Jeder, auch ich, war langer Zuschauer hier, bevor er sich angemeldet hat....

2006 hab ich hier auch ab und an reingeschaut, bis ich mich entschlossen habe, den Anmelde-Button zu betätigen, und naja fast zwei Jahre ist/sind auch net wirklich n Neu / Frischling, oder wie kaufst du dir'n
''neues'' Auto?
Geb ma bitte net zuviel drauf 06' registriert zu sein...

Wer so ne idiotische Meinung hat, kann auch seit 1960 angemeldet sein, und mich würds trotzdem net jucken...
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 21.04.2010, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Schlossberg hat geschrieben:Erstes Gebot eines jeden Forums:

Don't feed the trolls
Also dann muss man den Herrn Veteran wohl ignorieren, der durch seine provokante Art es schafft, dass die Diskussion immer weiter angeheizt wird.

Schade, dass der Veteran eines Besseren belehrt wurde! (bezogen auf einen seiner letzten Beiträge)
Gesperrt