Dustin hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Könnt Ihr es jetzt nicht gut sein lassen mit dem Platz stürmen? Der FCK würde eine Strafe bekommen (welche auch immer...). Das können wir doch gegen Augsburg nachholen-und wer jetzt denkt das geht nicht wegen der Radkappe: Die wird VOR dem Spiel übergeben (siehe Auswärtsspiel in Freiburg letztes Jahr)
Werden die Aufsteiger der letzten 80 Jahre auch nachträglich bestraft? Ich hab gegen den FCA ne karte auf der nord in der 2 reihe! Jahre lang stand ich in 7.2 und an dem tag da unten und von mir aus sollen sie mein gesicht oder sonst was identifizieren das ist mir wurscht da wird der platz gestürmt und gefeiert! wie oft stand man in der vergagngenheit da besonders 2008 und ist 1 stunde hin eine zurück gefahren gegen wehen wiesbaden 17:30 und hat 0-2 verloren und jetzt soll man sich nichtmal freuen dürfen? Das lass ich mir mit Sicherheit nicht bieten!
Ich konnt mich bislang immer freuen ohne den Platz zu stürmen. Vielleicht mach ich was falsch?
Offensichtlich geht dir auch nicht in die Birne, dass wir zwei Wochen später noch ein Heimspiel in diesem Stadion haben. Aber mach du nur, stürm den Rasen wenn du dich nur so freuen kannst, nimm dir noch ein paar Souvenirs mit! Ich schau dann zu wie du innerhalb der folgenden beiden Wochen den neuen, von dir bezahlten, Rasen im Stadion verlegst.
Und das hat nix damit zu tun dass man zu allem was DFL/DFB verzapfen Ja und Amen sagen muss (du wirst wenige hier finden die das gutheißen, vermutlich eher niemanden). Es reicht gesunder Menschenverstand um zu kapieren dass es diesmal halt nicht zum Platzsturm kommen darf, aus für mich nachvollziehbaren Gründen seitens des FCK.
Und um endlich mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Hab mir vorhin die Pressekonferenz zum Spiel angesehen. Marco Kurz wie üblich sachlich und ruhig, wirkte auf mich schon leicht genervt weil sich viele Fragen um das Danach drehten. War ihm sichtbar nicht recht, er hat mehrfach darauf hingewiesen dass Rostock erstmal geschlagen werden muss. Genau die richtige Rangehensweise wie ich finde, erst wird gespielt und dann schauen wir weiter. Im Fußball kann man eben fast nix planen, das macht den Sport eben auch mit aus. Hoffe er kann das auch der Mannschaft so vermitteln.
Nochmal 90 Minuten Vollgas am Freitag und sich die Belohnung für eine grandiose Saison abholen!