Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Schönheim hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben: Willst du mir jetzt drohen oder was? Ich glaub ich spinne hier! Wird ja immer besser!
Ich wünsche Dir auch, dass du so schnell bist wie Herr Bolt, weil wenn ich dich sehem dann kriege ich Dich auch und wenn ich das richtig sehe, dann bin ich nicht der einzige.

DER FCK BIETET DARUM AUF EINEN PLATZSTURM ZU VERZICHTEN
Warum soll man sich gegen den FCK stellen.
Desweiteren hat der FCK im Falle des Aufstiegs sicherlich auch was geplant und diese Pläne werden dann zunichte gemacht.

Die Leute wie Dustin und Maxi, welche hier zum Platzsturm aufrufen haben einfach ein Defizit an Durchblick in Bezug auf die Realität und auch sonst wenig Freude im Leben......aber cool sind sie, weil sie dann ihren Freunden erzählen können" Alter ich habe den Platz gestürmt und auf einmal ist eine Horde hinter mir hergestürmt. Ich konnte mir net anders helfen als mich hinter der Polizei zu verstecken :shock: ".
hehe;D also wenn die DFL uns wirklich ne strafe aufbrummt dann bin ich auch dagegen! allerdings bezweifle ich das...bzw ich hoffe es.

n bitte unterlasse den satz defizit an durchblick :D der kommt mir so bekannt vor :nachdenklich:
Selbsthilfegruppe FCK
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

Elmi hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:
Die Radkappe wir NACH dem Spiel übergeben. Genau so wie letztes Jahr :!:
Wer sagt das??? Wenn der Meister VOR dem Spieltag feststeht passiert das vor dem Spiel so wie in Freiburg auch. Ich war vor Ort und einige andere bestimmt auch die das bestätigen können!

Ich war auch vor Ort und die Radkappe wurde definitiv NACH dem Spiel übergeben. Weil das IMMER so gemacht wird. :!:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Ich kann ja verstehen das einige gerne nach dem Spiel auf den Rasen zum feiern wären!
Aber Jungs des is mir so scheißegal echt !!! In 2 Tagen können wir AUFSTEIGEN in Liga 1, darauf haben wir 4 verdammt lange und schwere Jahre warten müssen. Und ihr habt nichts besseres zu tun als euch hier zu beleidigen und zu streiten wegen dem bescheuerten PLATZSTURM!!!

Und wenn dann sogar noch SK uns Fans bittet keinen Platzsturm zu machen da es im schlimmsten Fall PUNKTABZUG gibt.. wie können dann manchen Hohlköpfe immer noch nicht akzeptieren das wir keinen Platzsturm machen?!

Echt manche User können einem echt die Vorfreude auf das Spiel verderben!!! :x
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

betze91 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Wer sagt das??? Wenn der Meister VOR dem Spieltag feststeht passiert das vor dem Spiel so wie in Freiburg auch. Ich war vor Ort und einige andere bestimmt auch die das bestätigen können!

Ich war auch vor Ort und die Radkappe wurde definitiv NACH dem Spiel übergeben. Weil das IMMER so gemacht wird. :!:
Also dann war da einer von euch richtig dicht :love: :love: :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Wenn das hier so weitergeht mit der Diskussion wünsch ich mir fast schon, dass wir in Koblenz aufsteigen und nicht am Freitag... ist ja nicht mehr zum aushalten!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Fck-Fuchs

Beitrag von Fck-Fuchs »

Was meint ihr wen an dem Tag die DFL und DFB interessiert??

Platzsturm? Geil aber erst gegen FCA..

1. Grund
Feier der Mannschaft wird vernichtet...

2. Grund
Der Rasen wird so stark beschädigt kostet viel Geld den zu erneuern und das haben wir zur Zeit nicht, müssen erst mal Sam verpflichten.

3 Grund.
Gebt erst mal auf den Rängen Gas.. Wenn ich das hör oder seh... Das ganze Spiel da stehen/sitzen und nicht mitmachen aber der erste sein der aufen Platz rennt um ja mal im Bild zu stehen oder einen Spieler anzufassen...

Jeder der an diesem Tag den Platz versucht zu stürmen schadet nicht nur unserem Verein durch beschädigung des Rasens sonder auch der Mannschaft in dem ihr ihr die feier auf dem Platz nehmt. Oder meint ihr die lassen sich von 30.000 Leuten umaren und sich zuschreien???

Kein Platzsturm...
Ein Leben lang.....!!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Black Army Südpfalz hat geschrieben:es wird keine strafe geben weil der verein alles machen wird um den platzsturm zu verhindern, das ist was zählt für die DFL....

es ist aber nicht möglich solch eine grosse masse von fans davon abzuhalten. und da auch die DFL nicht möchte das es aufgrund des nichtöffnens der tore verletzte geben wird, werden die tore irgendwann geöffnet werden müssen, so siehts aus....

also: es gibt einen platzsturm aber keine strafen....!!!!!!
Und selbst dann gibt es ne Strafe.
Für den DFB / die DFL zählt nämlich nur was am Ende passiert ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Elmi

Beitrag von Elmi »

betze91 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Wer sagt das??? Wenn der Meister VOR dem Spieltag feststeht passiert das vor dem Spiel so wie in Freiburg auch. Ich war vor Ort und einige andere bestimmt auch die das bestätigen können!

Wie Du meinst-ich weiss es auch-deswegen streite ich mich hier nun bestimmt nicht-wir haben im Moment ja ein anderes Problem hier wegen einigen unbelehrbaren
OLD SCHOOL BLOCK
mster

Beitrag von mster »

Dustin hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Könnt Ihr es jetzt nicht gut sein lassen mit dem Platz stürmen? Der FCK würde eine Strafe bekommen (welche auch immer...). Das können wir doch gegen Augsburg nachholen-und wer jetzt denkt das geht nicht wegen der Radkappe: Die wird VOR dem Spiel übergeben (siehe Auswärtsspiel in Freiburg letztes Jahr)
Werden die Aufsteiger der letzten 80 Jahre auch nachträglich bestraft? Ich hab gegen den FCA ne karte auf der nord in der 2 reihe! Jahre lang stand ich in 7.2 und an dem tag da unten und von mir aus sollen sie mein gesicht oder sonst was identifizieren das ist mir wurscht da wird der platz gestürmt und gefeiert! wie oft stand man in der vergagngenheit da besonders 2008 und ist 1 stunde hin eine zurück gefahren gegen wehen wiesbaden 17:30 und hat 0-2 verloren und jetzt soll man sich nichtmal freuen dürfen? Das lass ich mir mit Sicherheit nicht bieten!
Ich konnt mich bislang immer freuen ohne den Platz zu stürmen. Vielleicht mach ich was falsch?

Offensichtlich geht dir auch nicht in die Birne, dass wir zwei Wochen später noch ein Heimspiel in diesem Stadion haben. Aber mach du nur, stürm den Rasen wenn du dich nur so freuen kannst, nimm dir noch ein paar Souvenirs mit! Ich schau dann zu wie du innerhalb der folgenden beiden Wochen den neuen, von dir bezahlten, Rasen im Stadion verlegst.

Und das hat nix damit zu tun dass man zu allem was DFL/DFB verzapfen Ja und Amen sagen muss (du wirst wenige hier finden die das gutheißen, vermutlich eher niemanden). Es reicht gesunder Menschenverstand um zu kapieren dass es diesmal halt nicht zum Platzsturm kommen darf, aus für mich nachvollziehbaren Gründen seitens des FCK.

Und um endlich mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Hab mir vorhin die Pressekonferenz zum Spiel angesehen. Marco Kurz wie üblich sachlich und ruhig, wirkte auf mich schon leicht genervt weil sich viele Fragen um das Danach drehten. War ihm sichtbar nicht recht, er hat mehrfach darauf hingewiesen dass Rostock erstmal geschlagen werden muss. Genau die richtige Rangehensweise wie ich finde, erst wird gespielt und dann schauen wir weiter. Im Fußball kann man eben fast nix planen, das macht den Sport eben auch mit aus. Hoffe er kann das auch der Mannschaft so vermitteln.

Nochmal 90 Minuten Vollgas am Freitag und sich die Belohnung für eine grandiose Saison abholen!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Es wird ein Platzsturm geben, nicht wiel er geplant wird, sondern weil das Gedrücke zu groß sein wird und die die Tore öfnen müssen. Und das zählt, das Bestreben, die Straftat zu verhindern. Gegen Köln gabs die Strafe wegen den Ausschreitungen, nicht wegen dem Platzsturm im Allgemeinen.
So nebenbei, glaubt ihr echt an eine Platzsperre oder gar Punktabzug?Ich bitte euch, Wolfsburg, Freiburg, Düsseldorf (vorbestraft hoch zehn) oder auch Nürnberg haben keine solche Strafen bekommen. Wenn dan kommt eine Geldstrafe, die vermutlich gering ausfallen wird, weil man alles tut um einen Platzsturm zu verhindern. Aber lieber öffnet man die Tore anstatt dass Leute zerdrückt werden, ich hoffe das leuchtet hier auch den "Niemals darf man die Tore öffnen"-Leuten ein.

Übirgens fand nach dem Köln-Platzsturm noch ein A-Länderspiel statt auf dem gleichen rasen (mit wenigen Ausbesserungen), die Aussage "Platzsturm= neuer Rasen muss verlegt werden" ist grundweg falsch.

Und nochmal edit: Schlimmer als ein Platzsturm am Freitag wäre einer in Koblenz, da geht das nämlich mit Sicherheit nicht friedlich aus.
Zuletzt geändert von Kollias am 21.04.2010, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Außerdem: Wir müssen das Ding erstmal gewinnen, Freunde! Das geht hier in der Diskussion ganz unter, denn das Spiel beginnt bei 0-0. Also denkt mal nicht an irgendeine Feier nach dem Spiel, sondern macht Ramba-Zamba auf den Tribünen. Was nachher ist muss doch nicht stundenlang hier diskutiert werden, oder? Ich find das Spiel an sich jetzt erstmal wichtiger. Das scheint aber ne Einzelmeinung zu sein, wie ich das hier sehe.
Lasst uns erstmal den Kuchen backen bevor wir ihn anschneiden!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Black Army Südpfalz

Beitrag von Black Army Südpfalz »

@PaaHaaT
also du wirst dann wieder weg?ja das würd uns alle freuen...hoffentlich rennst du am Freitag als einzigster auf den Platz, kriegst dein Stadionverbot und darfst die Strafe vom DFB zahlen...Leute wie dich brauch der Verein nicht.

also leute wie PaaHaaT brauche ma erschd recht nit....

Pienser!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dustin hat geschrieben: Du bist der Held. Ohne dich wäre der FCK im Niemandsland... so siehts aus. Du bist der treueste der Treuen und dir sollte man ein Denkmal bauen...sind wir jetzt hier in der Sesamstraße? "Ich hab schon ...BEVOR..." mein gott...
du warst hier doch der letzte Fels in der Brandung, der noch für den FCK einstand.....

Aber ich bin wirklich beruhigt. Die Unbelehrbaren sind in der Diskussion weitaus in der Unterzahl.
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Der FCK ist mitlerweile professionell genug und hat bestimmt eine Aktion geplant...Also wartet einfach mal ab, denkt nach und rennt nicht einfach wie ein haufen Dummschüler auf den Platz :!:
Wer in kauf nimmt, dass "seinem" Verein nur des Spasses wegen eine hohe Strafe zugefügt wird soll sich einen neuen suchen . :!:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

betze91 hat geschrieben:

Stimmt! Es war nach den Spiel! Ich war aber schon auf den Weg raus, bzw. am Bierstand wo sich das legändere Becher-Chaos von Freiburg abspielte :-)
Als die die Radkappe bekamen saß ich dann schon vorm Bus bei gefühlten 50 Grad im Schatten.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Black Army Südpfalz hat geschrieben:@PaaHaaT
also du wirst dann wieder weg?ja das würd uns alle freuen...hoffentlich rennst du am Freitag als einzigster auf den Platz, kriegst dein Stadionverbot und darfst die Strafe vom DFB zahlen...Leute wie dich brauch der Verein nicht.

also leute wie PaaHaaT brauche ma erschd recht nit....

Pienser!!!!
Das hab ich doch garnet geschrieben du FuX
betze91

Beitrag von betze91 »

Elmi hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:
Wie Du meinst-ich weiss es auch-deswegen streite ich mich hier nun bestimmt nicht-wir haben im Moment ja ein anderes Problem hier wegen einigen unbelehrbaren
Hab auch kein Bock mich hier zu streiten aber ich weiss das ich recht hab und hier ist der Beweis: http://fudder.de/artikel/2009/05/20/scf ... terschale/

Der ehemalige Torwart Richard Golz wird am Sonntag NACH dem Spiel gegen Kaiserslautern gemeinsam mit den DFL-Geschäftsführern Holger Hieronymus und Christian Müller die Meisterschale der 2. Bundesliga an die Spieler des SC Freiburg überreichen.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Kollias hat geschrieben:Es wird ein Platzsturm geben, nicht wiel er geplant wird, sondern weil das Gedrücke zu groß sein wird und die die Tore öfnen müssen. Und das zählt, das Bestreben, die Straftat zu verhindern. Gegen Köln gabs die Strafe wegen den Ausschreitungen, nicht wegen dem Platzsturm im Allgemeinen.
So nebenbei, glaubt ihr echt an eine Platzsperre oder gar Punktabzug?Ich bitte euch, Wolfsburg, Freiburg, Düsseldorf (vorbestraft hoch zehn) oder auch Nürnberg haben keine solche Strafen bekommen. Wenn dan kommt eine Geldstrafe, die vermutlich gering ausfallen wird, weil man alles tut um einen Platzsturm zu verhindern. Aber lieber öffnet man die Tore anstatt dass Leute zerdrückt werden, ich hoffe das leuchtet hier auch den "Niemals darf man die Tore öffnen"-Leuten ein.

Übirgens fand nach dem Köln-Platzsturm noch ein A-Länderspiel statt auf dem gleichen rasen (mit wenigen Ausbesserungen), die Aussage "Platzsturm= neuer Rasen muss verlegt werden" ist grundweg falsch.

Und nochmal edit: Schlimmer als ein Platzsturm am Freitag wäre einer in Koblenz, da geht das nämlich mit Sicherheit nicht friedlich aus.
meine meinung!
aber wie gesagt auch wenn das hier manche falsch verstanden haben:
ich rufe nicht zu einem platzsturm auf wenn es eine strafe gibt!
Selbsthilfegruppe FCK
betze91

Beitrag von betze91 »

Devils-Supporter hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:
Stimmt! Es war nach den Spiel! Ich war aber schon auf den Weg raus, bzw. am Bierstand wo sich das legändere Becher-Chaos von Freiburg abspielte :-)
Als die die Radkappe bekamen saß ich dann schon vorm Bus bei gefühlten 50 Grad im Schatten.

Danke 8-)

Das Duell am Bierstand war herrlich.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Kollias hat geschrieben:Es wird ein Platzsturm geben, nicht wiel er geplant wird, sondern weil das Gedrücke zu groß sein wird und die die Tore öfnen müssen. Und das zählt, das Bestreben, die Straftat zu verhindern. Gegen Köln gabs die Strafe wegen den Ausschreitungen, nicht wegen dem Platzsturm im Allgemeinen.

Richtig deswegen gibt es bei Ausschreitungen ja auch kein Strafen denn der Verein hat ja wenigstens versucht etwas zu unternehmen :nachdenklich:

Wenn du mit deinem Auto in ein anderes fährst aber versuchst noch zu bremsen wirste auch net belangt in deiner süßen kleinen Welt oder wie?
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Kollias, mein Freund, in Düsseldorf wurde nur geboxt, und die saßen, und trotzdem wurde ein neuer Rasen verlegt. Weil es sein musste.

Es geht außerdem nicht nur drum, ob die 50.000 den Rasen schädigen,(und das werden sie tun, wenn der Rasen nass ist), sondern eher um die "Souvenirs", die so mitgenommen werden. Oder ?

Und worauf spielt man dann gegen Augsburg ? Oder willst du das wirklich ausschliessen ?
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Dustin hat geschrieben:Man man ist das traurig hier ... das zerstört einem die komplette Vorfreude. Gott sei dank bekomme ich sowieso nicht frei...
Daher weht der Wind also... :lol: :lol:
Black Army Südpfalz

Beitrag von Black Army Südpfalz »

@PaaHaaT

nit???

soooorry...!!!

des war dann wohl en fehler meinerseits....

awer derjenige der das geschrieben hat ist auf jeden fall en pienskopp....

:lol: :lol: :beer:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

geil du nimmst das was ich geschrieben hab und gibst es völlig falsch wieder :lol: :lol:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Elmi

Beitrag von Elmi »

betze91 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Wie Du meinst-ich weiss es auch-deswegen streite ich mich hier nun bestimmt nicht-wir haben im Moment ja ein anderes Problem hier wegen einigen unbelehrbaren
Hab auch kein Bock mich hier zu streiten aber ich weiss das ich recht hab und hier ist der Beweis: http://fudder.de/artikel/2009/05/20/scf ... terschale/

Der ehemalige Torwart Richard Golz wird am Sonntag NACH dem Spiel gegen Kaiserslautern gemeinsam mit den DFL-Geschäftsführern Holger Hieronymus und Christian Müller die Meisterschale der 2. Bundesliga an die Spieler des SC Freiburg überreichen.
Okay sorry hatte es halt falsch in Erinnerung. :prost:
Wäre umgekehrt trotzdem besser dann könnten die paar Helden hier ja nach dem Augsburg Spiel auf ihren geliebten Rasen
OLD SCHOOL BLOCK
Gesperrt