Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Aussietralia »

Sebastian hat geschrieben:Ihr kommt doch eh nicht auf einen Nenner. Die einen wollen bei einem Sieg unbedingt auf den Rasen (wieso auch immer, auf den Rängen lässt sich genauso gut feiern) und die anderen können sich gut damit abfinden, dass es nicht erlaubt sein wird. Lasst es einfach und Ende, wer sagt "scheiß DFL" und rennt aus Trotz drauf und riskiert somit Kosten und schlimmeres für den Verein, der sollte mal schön ne saftige Strafe bekommen. Das hat jetzt nichts mit Emotionslosigkeit zu tun, sondern damit, dass es den Verein trifft, das Letzte was wir alle wollen!
In diesem Sinne geb ich dir Recht !
Forever FCK
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Forever FCK »

Paul170 hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Lasst uns erstmal das Spiel gewinnen alles andere ergibt sich dann!!

Und BITTE keine HURRA Stimmung, während dem Spiel muss unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht werden . Und die Rostocker gnadenlos ausgepfiffen werden.!!!
Die HURRA Stimmung also bitte für nach dem Spiel aufheben( falls wir gewinnen ).
Amen.
Forever FCK hat geschrieben: Hebt euch den Platzsturm doch einfach bis zum 34.Spieltag auf. Was bitte ist da so schwer dran zu verstehen? Du wirst die Konsequenzen tragen müssen wenn du den Platz stürmst. Denn da haste erstmal für 2Jahre Stadionverbot. Und wenn du jetzt meinst, dass genügend andere den Platz stürmen werden, kann man dir nur sagen, dass die anderen mit Sicherheit vernünftiger sind als du. Ein wahrer FCK-Fan schadet seinem Verein nicht. Aber dazu scheinst du ja nicht zu gehören.
Warum sollte der Platzsturm am 34. erlaubt sein? Wenn ihr schon auf jemand einprügeln wollt, dann bitte auf den DFB und seine ewigen Repressalien.

Dann lasst es eben komplett bleiben mit dem Platzsturm. Es geht darum, dass durch die ganzen Fans auf dem Platz der Rasen kaputt geht. Dann müsste der FCK bis zum nächsten Heimspiel nen neuen Rasen verlegen. Und dann nach dem Augsburg-Spiel nochmal. Das muss doch nicht sein oder? Lasst uns alle in der Kurve feiern. Aber trotzdem muss der FCK erstmal am Freitag gewinnen, wovon ich fest ausgehe
Zuletzt geändert von Forever FCK am 21.04.2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Ich bin warscheinlich so besoff, dass ich eh nimmi uff de Platz "stürme" kann .. .von daher: Mir egal ! ^^
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aussietralia hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Ihr kommt doch eh nicht auf einen Nenner. Die einen wollen bei einem Sieg unbedingt auf den Rasen (wieso auch immer, auf den Rängen lässt sich genauso gut feiern) und die anderen können sich gut damit abfinden, dass es nicht erlaubt sein wird. Lasst es einfach und Ende, wer sagt "scheiß DFL" und rennt aus Trotz drauf und riskiert somit Kosten und schlimmeres für den Verein, der sollte mal schön ne saftige Strafe bekommen. Das hat jetzt nichts mit Emotionslosigkeit zu tun, sondern damit, dass es den Verein trifft, das Letzte was wir alle wollen!
In diesem Sinne geb ich dir Recht !
Wobei ich in einem Punkt widersprechen muss: Auf dem Rasen lässt sich um Längen besser feiern als auf den Rängen.
Es gibt immer was zu lachen.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

NebuLa_KC hat geschrieben:Ich bin warscheinlich so besoff, dass ich eh nimmi uff de Platz "stürme" kann .. .von daher: Mir egal ! ^^
:lol: :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

kepptn hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben: In diesem Sinne geb ich dir Recht !
Wobei ich in einem Punkt widersprechen muss: Auf dem Rasen lässt sich um Längen besser feiern als auf den Rängen.
Ich würd mich eben viel mehr freuen, die Mannschaft mehr als ne halbe Stunde mitfeiern zu sehen. Die Spieler würden sicherlich flott die Fliege machen und ich möchte ihnen die Bühne nicht nehmen, die sie sich verdient haben.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Och Leude, das ist doch nicht zu fassen. Es ist nun einmal so, das der Platz nicht betreten werden darf, das darf man allerhöchstens am allerletzten Spieltag. Ist das so schwer, ein einziges Mal Regeln zu befolgen ? Die Vorkomnisse gerade bei uns gegen Köln sind ursächlich für diese Anweisung.

Freut euch, das wir aufsteigen. Freut euch einfach. Verdammt:

FREUT EUCH !!!!!

Und sucht nicht schon wieder einen Krümel um auf die böse Mafia zu schimpfen.

Man könnte meinen, man sei mal mit irgendwas zufrieden, verdammte Hacke !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 21.04.2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Sebastian hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wobei ich in einem Punkt widersprechen muss: Auf dem Rasen lässt sich um Längen besser feiern als auf den Rängen.
Ich würd mich eben viel mehr freuen, die Mannschaft mehr als ne halbe Stunde mitfeiern zu sehen. Die Spieler würden sicherlich flott die Fliege machen und ich möchte ihnen die Bühne nicht nehmen, die sie sich verdient haben.
...nicht unbedingt.
Ich war in Düsseldorf letztes Jahr als einer der ersten auf dem Rasen und. Najaaaaa....Erde im Gesicht. Total eng. Von den Spielern nichts zu sehen (sind in die Katakomben GEFLÜCHTET), tauchten dann 20min später auf der Tribüne auf. Die Spieler haben doch einen Grund zu feiern. Wollt ihr sehen wie sie alleine im Dunkeln feiern oder mit uns zusammen!? Sie unten. Wir oben. Oder halt vorm TV! :lol:
Und es ist soooo klar, dass der Rasen demoliert und zerstückelt wird. Das guuuute Geld. Lasst es doch auf dem Konto vom FCK
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:...
Absolut. Wobei das nichts daran ändert, dass es sich auf dem Rasen bestens feiern lässt. Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe, denn neben der Mannschaft sind es meine Leidensgenossen mit denen ich feiern möchte, die Mannschaft aus der Ferne beklatschen ist da nicht wesentlich besser. Aber es würde mich wirklich freuen wenn die Jungs mal ne Ecke länger mit uns feiern.
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

wenn dann am zaun ein paar totgetrampelt werden ist das geheule wieder groß!
werden sich eh end alle dran halten! 1. wird man die 50.000 fans ned alle rechtzeitig erreichen!
2. gibts welche die drauf scheissen!
3. werden viele so sehr besoffen sein / sich freuen und trotzdem richtung zaun/tore stürmen!

ich kanns nicht verstehen warum wir fans zu allem ja und amen sagen!
ist nicht erlaubt---> schadet dem verein -----> losse mas!

wann wehren wir fans uns endlich?
wie weit muss es noch kommen?

es war bisher bei jeder aufstiegsfeier/meisterschaft so das der platz gestürmt wurde und vor dem gästeblock ne ordnerkette alles abgesperrt hat! (außer beim köln-spiel hat man es ned auf die reihe gekriegt!
daraus sollte man doch aber gelernt haben?!)

ich werd es lassen aber so geht es ned weiter... :?
Westkurvenveteran

Das ist die richtige Frage, aber mit der falschen Intention.

Im Stadion sind 50.000 Leute, und stell dir mal vor, was die durchgedrehten Rostocker Assis (unter den normalen Fans) anstellen, wenn die verlieren und der FSV einen Punkt holt.

Denkt doch einmal, nur ein einziges Mal nach, bevor ihr die Vereinten Nationen anruft, weil ihr unterdrückt werdet.....
Yogi

Beitrag von Yogi »

mal kurz einwerfen.......
noch 50 Stunden 2. LIGA...... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Speckwutz hat geschrieben:Wird es Public viewing geben???
Weiß das einer???

PS. Danke an alle KURZ kritiker......
eijo , gibts immer ....
in der Nordtribüne..... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Wir steigen auf, auf auf steigen wir, zweit-liga-meister ja das werden wir!!

Bayern, Mainz, Dortmund, Stuttgart, Gladbach wir kommen!!!!

Hurra, Hurra die Lautrer sind da!!!
Westkurvenveteran

Yogi hat geschrieben:mal kurz einwerfen.......
noch 50 Stunden 2. LIGA...... :wink:
Darum geht es. Ich freu mich wie Sau auf die Party am Freitag, AUF DEN RÄNGEN, MIT DER MANNSCHAFT, IN DER STADT.

Fragt mal bei SK nach, wie er sich in Köln fühlte, als er mit der Schale unter dem Arm ANGST haben musste, weil wir auf den Platz liefen. Wir liefen damals sogar Gefahr, dass das Spiel "abgebrochen" wird, weil offiziell das Spiel noch nicht aus war. Der SR hat gesagt, er hätte gepfiffen.

Lernt aus unseren Fehlern.
chris
Beitrag von chris »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das ist die richtige Frage, aber mit der falschen Intention.

Im Stadion sind 50.000 Leute, und stell dir mal vor, was die durchgedrehten Rostocker Assis (unter den normalen Fans) anstellen, wenn die verlieren und der FSV einen Punkt holt.

Denkt doch einmal, nur ein einziges Mal nach, bevor ihr die Vereinten Nationen anruft, weil ihr unterdrückt werdet.....

bei jedem verein wird der gästeblock abgesperrt und dadurch kommt es überhaupt ned zum zusammentreffen von heim und gegnerfans auf dem platz! das war in der vergangenheit doch immer so!
gegen köln konnte man das überhaupt ned verhindern da die kölner auf der ganzen osttribüne waren!
man wird doch aber 600 rostocker einkesseln und dadurch ein zusammentreffen der fangruppen verhindern können!
das kann dieses mal ned der grund sein!
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Glaubt denn wirklich einer von euch, dass er nach dem Platzturm lange mit den Spielern zusammen ist? Bevor die ersten drei übern Zaun oder durch´s Tor sind, sind die in den Katakomben verschwunden und tauchen erst dann wieder auf,und zwar schön abgesperrt auf der Nord,, wenn die Hälfte der Platzstürmer wieder runter ist , nachdem sie den Rasen zerpflückt haben ,der dann nach 3 Tagen irgendwo vertrocknet im Eck rumliegt und am 5ten Tag von Mamas Staubsauger geschluckt wird, oder sich ein Stück Loch mit Bindfaden drumrum (Tornetz) abgeschnitten haben. Gönnt doch den leute auf den anderen Tribünen auch ein wenig Feierei.Und vor allem... die Mannschaft hat es sich verdient von allen , aber auch wirklich allen 50000 , gefeiert zu werden .Von mir aus mit mindestens 20 Ehrenrunden .Lasst die Spieler das Bad im Stefansdom geniessen.
Ausserdem kann es nicht sein, daß, wenn der Verein um etwas bittet, dagegen gearbeitet wird.Ich persönlich halte auch nichts von der DFL Gängelei.
P.S Wenn ich bei uns eine Veranstaltung habe, und als Gastgeber meine Gäste um gewisse Verhaltelnsregeln bitte, seien es Auflagen durch Polzei, Ordnungsamt oder ähnliches, und sie sich nicht dran halten, fliegen sie raus und brauchen sich vorerst auch nicht mehr sehen zu lassen.
Auf drei Punkte am Freitag und ein grandiose Siegesfeier.
Westkurvenveteran

Och Chris,

ich kann ja deinen Frust verstehen, aber die sollen für den kaputten Rasen lieber einen Spieler bezahlen, meinst du nicht ?

Glaub mir, ich bin Landschaftsgärtner, der ist hinterher hin.

In Düsseldorf haben weniger gereicht, um nach dem Klitschko Kampf den Rasen hinzumeucheln.

Sei doch vernünftig und freu dich, das unser Verein wieder heimkommt.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

chris hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Das ist die richtige Frage, aber mit der falschen Intention.

bei jedem verein wird der gästeblock abgesperrt und dadurch kommt es überhaupt ned zum zusammentreffen von heim und gegnerfans auf dem platz! das war in der vergangenheit doch immer so!
gegen köln konnte man das überhaupt ned verhindern da die kölner auf der ganzen osttribüne waren!
man wird doch aber 600 rostocker einkesseln und dadurch ein zusammentreffen der fangruppen verhindern können!
das kann dieses mal ned der grund sein!
ist doch egal warum es verboten ist, und wir sollten das einfach jetzt akzeptieren zum Wohle des Vereins...grad weil wir vorbelastet sind!!!!!

Wer meint aus Trotz den Rasen stürmen zu müssen zeigt nur wie dumm er ist und, dass ihm der FCK egal ist, den der ist der Leitragende daran...

...akzeptiert es und freut euch drüber, dass 50000 ins Stadion dürfen..so können noch mehr feiern.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Holger

Beitrag von Holger »

Ich will unseren Aufstieg und die Vernichtung der Kogge sehen. Schickt sie auf modrigen Planken kopflos wie Störtebeker in die kalte Hölle. Zerstört mit viel Hass diese Ärsche. Tod und Hass dem FC Hansa!
Hassgrüße in spe an Trunk, Holger, Yogi und Makroplan

Dann können wir uns wegtrinken! Lichtschwerter ahoi! :teufel2:[/quote]

Jaaaaaaa,lasst und die asssssozialen Ostseepiraten total VERNICHTEN.Dieses Dreckspack!!!!
Ich will erst 90 Minuten totale Hassstimmung gegen die Ossssis!!Danach können wir hoffentlich feiern,so wie es Lautern noch nie erlebt hat.Aber vorher ordentlich viel Hass mitbringen!!Bitte keine Lippenbekenntniose vorher,sondern in die Tat umsetzen.
Danach lassen wir uns mit braunen Lichtschwertern total volllaufen,bis wir Blitze hinter den Augen sehen und den Abrakim-Test versieben. :teufel2:
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Westkurvenveteran

Ich will erst 90 Minuten totale Hassstimmung gegen die Ossssis!!
Ossi..... :?
R.W.

Beitrag von R.W. »

Pfuiteufel hat geschrieben:Wir steigen auf, auf auf steigen wir, zweit-liga-meister ja das werden wir!!

Bayern, Mainz, Dortmund, Stuttgart, Gladbach wir kommen!!!!

Hurra, Hurra die Lautrer sind da!!!

Das heisst nicht Mainz sondern "Wiesbaden Süd" oder einfach nur "Der DEPP"

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Schaut euch mal bei ebay um! Also wenn das kein Schwarzmarkt ist weiß ich auch nicht mehr! Also bis 20,00 EUR mehr als der Normalpreis ist ja okay aber meiner Meinung nach wird hier eindeutig Kohle gemacht und die Fans von vorne bis hinten abgezockt!
Westkurvenveteran

Hoffentlich darf ich bald so richtig arrogant fragen:

"WER IST MAINZ ?"
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Aussietralia hat geschrieben:Schaut euch mal bei ebay um! Also wenn das kein Schwarzmarkt ist weiß ich auch nicht mehr! Also bis 20,00 EUR mehr als der Normalpreis ist ja okay aber meiner Meinung nach wird hier eindeutig Kohle gemacht und die Fans von vorne bis hinten abgezockt!
Wie heissts doch so schön?

Von Fans - Für Fans

:D
Naja aber da sich Fans selber abzocken, indem sie immer weiter hochbieten ist der illegale Weiterverkauf doch garnichtmehr so schlimm :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Gesperrt