SCHEISS DFL, SCHEISS DFB!
AN ALLE FCK FANS: Fromlowitz kann aus Mücken Elephanten machenFromlowitz hat geschrieben:@ WERNERG1958...AN ALLE FCK FANS : bitte achtet mal darauf was wernerg1958 geschrieben hat und sagt mir was ihr davon haltet..(seite 20 der kommentare)..bei allem respekt-tickst du noch ganz sauber @wernerg1958?????du hast doch nicht alle tassen im schrank.. (...)
Hebt euch den Platzsturm doch einfach bis zum 34.Spieltag auf. Was bitte ist da so schwer dran zu verstehen? Du wirst die Konsequenzen tragen müssen wenn du den Platz stürmst. Denn da haste erstmal für 2Jahre Stadionverbot. Und wenn du jetzt meinst, dass genügend andere den Platz stürmen werden, kann man dir nur sagen, dass die anderen mit Sicherheit vernünftiger sind als du. Ein wahrer FCK-Fan schadet seinem Verein nicht. Aber dazu scheinst du ja nicht zu gehören.Schlossberg hat geschrieben:Falls die Frankfurter Profitgeier uns mit fadenscheinigen Argumenten Punkte abziehen und so um den Aufstieg bescheißen sollten, werden sie die Konsequenzen zu tragen haben.
Wenn ihr uns bescheißt, schlagen wir euch ...!
Du hast niemanden beleidigt...????Fromlowitz hat geschrieben:@ super mario.-...erstens habe ich niemanden beleidigt..!also wieso meinen ton dämpfen?und zweitens WOHER willst du denn im vorfeld wissen ob es ein positiven verlauf nimmt?bist du hellseher..sicher nicht....wernerg1958 ist sicher nur neidisch..er wünscht sich den aufstieg in koblenz..da hat er sicher ne karte für!zum kotzen was ihr beide von euch gibt..ich bin lauterer und IHR nicht!
Das scheinen einige hier nicht zu kapieren. Leider gibt es immer noch zuviel deren Weitsicht nicht mal bis zur Hand bei ausgestrecktem Arm reicht.Forever FCK hat geschrieben:Ein wahrer FCK-Fan schadet seinem Verein nicht. Aber dazu scheinst du ja nicht zu gehören.
Amen.deiwel96 hat geschrieben:Lasst uns erstmal das Spiel gewinnen alles andere ergibt sich dann!!
Und BITTE keine HURRA Stimmung, während dem Spiel muss unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht werden . Und die Rostocker gnadenlos ausgepfiffen werden.!!!
Die HURRA Stimmung also bitte für nach dem Spiel aufheben( falls wir gewinnen ).
Warum sollte der Platzsturm am 34. erlaubt sein? Wenn ihr schon auf jemand einprügeln wollt, dann bitte auf den DFB und seine ewigen Repressalien.Forever FCK hat geschrieben: Hebt euch den Platzsturm doch einfach bis zum 34.Spieltag auf. Was bitte ist da so schwer dran zu verstehen? Du wirst die Konsequenzen tragen müssen wenn du den Platz stürmst. Denn da haste erstmal für 2Jahre Stadionverbot. Und wenn du jetzt meinst, dass genügend andere den Platz stürmen werden, kann man dir nur sagen, dass die anderen mit Sicherheit vernünftiger sind als du. Ein wahrer FCK-Fan schadet seinem Verein nicht. Aber dazu scheinst du ja nicht zu gehören.
Dubbe hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:Mir platzt gleich der Kragen. Der einzige Grund CONTRA Platzsturm ist das die Mannschaft so besser gefeiert werden kann sowas verstehe ich voll und ganz.
Aber wie lächerlich soll das bitte sein das die DFL Punkte abzieht bei einem Platzsturm beim Aufstieg + 2. Liga Meisterschaft. Das würden die sich nicht trauen glaubts mir. In den Medien und bei den anderen Vereinen gäbe es eine rießén positive Resonanz für uns. Als nächstes darf man nur noch nach nem Tor laut sein..........
P.S. gegen Augsburg wird es definitiv KEIN Platzsturm geben da nach dem Spiel (hoffentlich) die Radkabb iwwergewwe werd.
In diesem Sinne PRO Platzsturm und nochmal ein kräftiges SCHEISS DFL.
Völliger Blödsinn! Entweder kapierst Du das nicht oder was ist los?
Schau Dir mal den Kommentar von "schönheim" (weiter oben) an, der spricht mir aus dem Herzen...
Da es bei einem evtl. Platzsturm immer irgendwelche Hirnis gibt die den Rasen rausreißen und den Platz dadurch ruinieren... Dafür hat der FCK keine Kohle, ein neuer Rasen kostet nunmal zwischen 100.000 und 150.000 Euronen... Und (leider) steht ja noch das Augsburg-Spiel an. Nur das vergessen dann halt viele und meinen sie könnten alles kurz und klein machen...
Der andere Punkt ist wirklich der dass die Spieler in die Kabine "abhauen" und die ganze vermeintliche Party im Arsch ist...
Also: Überleg Dir Deinen Kommentar und Deine Einstellung nochmal und heb Dir Deinen Platzsturm für nach dem Augsburg-Spiel auf. Dann ist der FCK darauf garantiert auch vorbereitet...
Mann, man muss doch auch mal feiern können ohne was kaputt zu machen...
wir wissen ja wozu das führtAussietralia hat geschrieben:Hört auf euch zu streiten! Man oh man jetzt wird hier schon untereinander gehetzt! Sam vs. Lakic oder was? Haltet zusammen und bleibt locker!
GENAU RICHTIGPaul170 hat geschrieben:Jetzt wird schon der Platzsturm verboten! Das geht immer so weiter und immer so weiter, es wird immer mehr verboten... Gegen den modernen Fußball![]()
SCHEISS DFL, SCHEISS DFB!
Analog der Hinweise bei den Auswärtsfahrten auf Böller oder Bengalos zu verzichten?betze91 hat geschrieben:Ein Platzsturm bedeutet nicht gleichzeitig den totaln K.O. für den Rasen. Dann wird eben drauf hin gewiesen das der Rasen nicht raus gerissen werden soll.
Ja, genau. Erstens ist das Ding nunmal am Arsch, wenn zigtausend Füsse drauf rum rennen und zweitens wird sich kaum einer von einem freundlichen Hinweis davon abhalten lassen sich ein Souvenir mit zunehmen, wenn es schon sein gesunder Menschenverstand nicht schafft.Dubbe hat geschrieben:@betze91:
"Ein Platzsturm bedeutet nicht gleichzeitig den totaln K.O. für den Rasen. Dann wird eben drauf hin gewiesen das der Rasen nicht raus gerissen werden soll." ...