Mal eben kurz gegoogelt, an einen Beinbruch kann ich mich nämlich nicht erinnern. In dem Artikel steht es war ne "schwere Knieverletztung"Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich habe mit einem Kumpel über die Saison 97/98 diskutiert. In diesem Jahr hat Olaf Marschall ja 21 Tore in 24 Spielen geschossen. Er war schwer verletzt: Was für eine Verletzung war das? Mir schwirrt was von Beinbruch im Kopf herum...
Du kannst die Karte in der Regel am Container auf dem Parkplatz gegenüber dem Fanshop/Südtribüne aufwerten lassen.Briegel1972 hat geschrieben:Hi!
Habe 2 Karten für die West 10.4 geschenkt bekommen.
Mein Problem ist, dass eine davon ermäßigt ist, weil eigentlich die Karte für ein Kind war!
Frage: Kann ich die Karte im Ticketshop oder sonstwie irgendwie in eine normal umtauschen, natürlich gegen Aufpreis!?!?
Freu mich über ne schnelle Antwort!
FCK FOREVER!!!
kann mir einer die Frage beantworten? hab leider immer noch nix dazu gefunden... danke!alex-BETZE hat geschrieben:Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt. Konnte aber leider noch nichts passendes finden.
Das Stadion öffnet 3 Stunden vor Spielbeginn laut FCK-Seite.
Kann mir bitte jemand sagen, ab wann auch die Tore am Freitag auf sein werden?
Ich meine damit den Zugang zu den Steh-/Sitzplätzen!?
Danke!
Die Tore zu den Blöcken öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn.alex-BETZE hat geschrieben:kann mir einer die Frage beantworten? hab leider immer noch nix dazu gefunden... danke!alex-BETZE hat geschrieben:Die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt. Konnte aber leider noch nichts passendes finden.
Das Stadion öffnet 3 Stunden vor Spielbeginn laut FCK-Seite.
Kann mir bitte jemand sagen, ab wann auch die Tore am Freitag auf sein werden?
Ich meine damit den Zugang zu den Steh-/Sitzplätzen!?
Danke!
Danke, tobz!tobz hat geschrieben:Die Tore zu den Blöcken öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn.alex-BETZE hat geschrieben: kann mir einer die Frage beantworten? hab leider immer noch nix dazu gefunden... danke!
Oje - 12. Mann ???Betze_Junge hat geschrieben:Hallo Leute, wollte mal fragen, wo man am Freitag in Kaiserslautern hingehn könnte, fals man keine Karte mehr bekommen konnte. (irgendwo in der Öffentlichkeit vielleicht) oder gibts irgendwelche große Fck-Kneipen wo schön was los is.
Ja, das ist leider richtig, der 12. Mann ist erst ab 18 zugänglich. Dann würde ich dir die Altstadt ans Herz legen, dort wirst du auf genügend Kneipen stossen, die auch nach dem Spiel von FCK Fans belagert werden.Betze_Junge hat geschrieben:hab grad gelesen, dass man da erst mit 18 rein darf? das wär dumm -.-