Schlossberg hat geschrieben:
Das wird ein ganz schweres Spiel !
Endlich schreibt es mal einer! Das wird sogar ein ganz ganz schweres Spiel!!
Mal im Ernst: jeder, der 1991 gegen Gladbach auf den Berg pilgerte, hatte nur noch die Siegesfeier vor Augen. Wir haben nicht wirklich schlecht gespielt, aber gefühlt war jeder Schuß der Borussen drin.
Trotz eines 0:2 hat die Mannschaft nicht aufgesteckt, um dann auch noch das 0:3 zu kassieren. Es war unglaublich. Alle waren vorher mit dem Kopf bei der Meisterschaftsfeier und jetzt das.
Dann kam die letzte Minute, und eben die Nachspielzeit. Der Elfer und Bruno mit dem Anschlußtreffer.
Und dann war da eben auch noch Kamps mit seiner Rettungsaktion. Für alle war klar, der Ball geht rein! Der ist drin und wir sind Meister und die Bayern können uns mal! Wir drehen das 0:3 in der Nachspielzeit und das können nur wir!!!!
Und dann zuckt da doch tatsächlich noch die Hand hoch, auf der Linie liegend hält Kamps diesen Ball. Absolut unvergeßlich.
Ich bin genauso sicher wie alle anderen hier, dass das am Freitag mit einem Sieg klappt. Aber genauso sicher bin ich auch, dass die Taktik *laber* von Spiel zu Spiel denken *laber* die Richtige war und unser Märchenonkel Kuntz ebenso recht hat, die Jungs und auch uns am Boden zu halten.
Wir stehen quasi auf der Ziellinie, aber die Punkte (wir brauchen dringend finanziell den 1.Platz, Zweiter reicht mir nach dieser Saison nicht mehr) müssen erst noch geholt werden.
Ergo: auch wenn das Spiel gegen Rostock nicht rund läuft, auch ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit reicht. Und zur Not eben doch ein Unentschieden.
Am Oberwerth gehen wir nicht mal besoffen unter. Das hatten wir einmal nüchtern, das reicht für alle Zeiten.
Ich weiß: will ich auch nicht mehr hören.