Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Wanninger
Beitrag von Wanninger »

Vorschlag: Macht doch noch eine Luftballon Aktio im wkw, facebook usw.... dann macht denk ich wirklich jeder mit!
Betzemichl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzemichl »

Leider haben einig ehier recht... ich glaube zwar nicht das die Ballons es auf s spielfeld schaffen, aber trotzdem sollte man sie in der hand behalten und danach kaputt machen .. :!: Wäre besser..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
betzechaot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzechaot »

Hat sich schonmal wer die FCK Woche angeschaut? Da is für Samstag 10 Uhr echt Training angesetzt^^ glaub nicht dass das stattfindet.
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
2007kaii

Beitrag von 2007kaii »

hey falls ich das schreiben darf wir zeigen das spiel auf grossleinwand wenn
jemand interesse hat kommt zu uns liegen sieben kilometer von kl
spezial preise fürs bier 3l.=15 € wenn ich das schreiben darf danach mega party und fahrt in die stadt mit bussen
würd mich freuen euch zu sehen :pyro: :prost:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

betzechaot hat geschrieben:Hat sich schonmal wer die FCK Woche angeschaut? Da is für Samstag 10 Uhr echt Training angesetzt^^ glaub nicht dass das stattfindet.
Champagnerkorkenknallenlass-Training :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

2007kaii hat geschrieben:hey falls ich das schreiben darf wir zeigen das spiel auf grossleinwand wenn
jemand interesse hat kommt zu uns liegen sieben kilometer von kl
spezial preise fürs bier 3l.=15 € wenn ich das schreiben darf danach mega party und fahrt in die stadt mit bussen
würd mich freuen euch zu sehen :pyro: :prost:
Du hast es doch schon geschrieben!! :lol: wenn ich das schreiben darf.
My lovely Mister Singing Club
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Theoretisch könnte der FCK doch auch für das Augsburg-Spiel eine Sondergenehmigung beantragen, oder?

Da hab ich mich eigentlich gewundert, dass das nicht schon lange passiert ist.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Weiß jemand ob von der Bahn zusätzliche Züge eingesetzt werden, sodass man später als 20:58Uhr noch Richtung Südpfalz gelangt?

Okay, ich nehm im Aufstiegsfall eh den 1. Zug in der früh um 4:32 Uhr.... Nur n Bekannter von mir würds gern wissen und ich hab gesagt, dass ich mich da mal versuch schlau zu machen...
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

off-topic: wetterbericht im zdf: noch 3 tage bestimmt ein tief das wetter in deutschland. dann kommt endlich das hoch. ergänzung: ab freitag 20 uhr ist es soweit. das fussball hoch FCK kommt zurück
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Ich wünsche euch Allen eine richtig geile Aufstiegsfeier , kann leider nicht dabei sein , aber gegen Augsburg klappts.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Berlin Tom

Beitrag von Berlin Tom »

Hallo nach KL
Hab eine Karte uebrig gegeg die Augsburger...
Blog 7.4
ist eine ermaessigte Karte...
lt. Aussage FCK kann man die aber problemlos spaetestens am Spieltag gegen eine normale eintauschen.
wer also noch eine Karte braucht...
PN an mich...
ich schick die dann per Post oder uebergabe am 9.5.!

Gruß aus der Hauptstadt! :teufel2:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

gouv87 hat geschrieben:Theoretisch könnte der FCK doch auch für das Augsburg-Spiel eine Sondergenehmigung beantragen, oder?

Da hab ich mich eigentlich gewundert, dass das nicht schon lange passiert ist.
hinsichtlich der Zuschauer? Hat er doch. Wird auf 50.000 erhöht. Wo hab ich das gestern nur gelesen. "stadionwelt" oder so.
Bin auch zu müde um zu denken. :(

Guten Morgen! :(
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Im Kartenshop online gibts wieder ne Karte für 20.4 :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die steht immer noch drin - Sachen gibts.
Sollten es am Freitag nur 49999 Zuschauer werden?
Das wird ein ganz schweres Spiel !

für die Tipper
.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Reddevil154 hat geschrieben:Ich denke, daß das Spiel gegen die Puppenkiste der bessere Rahmen wäre!
Dann wird Bello mit einer Träne im Auge wehmütig zurückdenken!
Wer???
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

BelloWER?
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Sebastian hat geschrieben:Im Kartenshop online gibts wieder ne Karte für 20.4 :)
Sitzplatz 1. FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock
23.04.10, 18:00:00 Uhr
Block 20.4, Reihe 65, Platz 53
Preisgruppe: Normalpreis
1 Keine Erlaubnis für Reservierung 09:25

Denke man könnte jetzt aufhören auf die Karte hinzuweisen :lol:
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 21.04.2010, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
daniel_koch

Beitrag von daniel_koch »

Luftballons! Ich bin dabei!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Diese Karte hat sich sicherlich dieser ominöse BelloWer reserviert..... :teufel2:
Seb

Beitrag von Seb »

In der Saarbrücker Zeitung schreibt Kuntz, dass die Fans auf keinen Fall den Innenraum stürmen sollen, da sonst im dümmsten Fall eine Platzsperre droht.

Vll sollte das hier von DBB auch mal auf die Startseite gesetzt werden, bevor wir später dumm aus der Wäsche gucken.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Seb hat geschrieben:In der Saarbrücker Zeitung schreibt Kuntz, dass die Fans auf keinen Fall den Innenraum stürmen sollen, da sonst im dümmsten Fall eine Platzsperre droht.

Vll sollte das hier von DBB auch mal auf die Startseite gesetzt werden, bevor wir später dumm aus der Wäsche gucken.
Bin auch dagegen!
Ist es nicht schöner die Spieler jubeln zu sehen, statt in die Katakomben zu flüchten?
Außerdem wird der Rasen demoliert. Was kostet ein Neuer? Da kann man auch einen Spieler kaufen. Oder es könnten die fehlenden Euros für Sam(?) sein.

www.dbb.de Anti-Platzsturm :!:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Alles bereit für die große Party?

Ich kann mich noch bestens an das Gladbach-Spiel 1991 erinnern, da hat sich auch die ganze Stadt auf die Feierlichkeiten vorbereitet. Nach dem Spiel waren dann alle völlig am Boden und ich kurz davor, meine Fahrt nach Köln abzublasen (was ich dann aber zum Glück nicht habe). Das war die vollste Depression damals.

Da wohl auch die Rostocker nicht nach Lautern kommen werden, um mit uns zu feiern, gefällt mir die allgemeine Fixierung auf die "Party danach" nur bedingt.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Schlossberg hat geschrieben: Das wird ein ganz schweres Spiel !
Endlich schreibt es mal einer! Das wird sogar ein ganz ganz schweres Spiel!! :teufel2:

Mal im Ernst: jeder, der 1991 gegen Gladbach auf den Berg pilgerte, hatte nur noch die Siegesfeier vor Augen. Wir haben nicht wirklich schlecht gespielt, aber gefühlt war jeder Schuß der Borussen drin.
Trotz eines 0:2 hat die Mannschaft nicht aufgesteckt, um dann auch noch das 0:3 zu kassieren. Es war unglaublich. Alle waren vorher mit dem Kopf bei der Meisterschaftsfeier und jetzt das.
Dann kam die letzte Minute, und eben die Nachspielzeit. Der Elfer und Bruno mit dem Anschlußtreffer.
Und dann war da eben auch noch Kamps mit seiner Rettungsaktion. Für alle war klar, der Ball geht rein! Der ist drin und wir sind Meister und die Bayern können uns mal! Wir drehen das 0:3 in der Nachspielzeit und das können nur wir!!!!
Und dann zuckt da doch tatsächlich noch die Hand hoch, auf der Linie liegend hält Kamps diesen Ball. Absolut unvergeßlich.

Ich bin genauso sicher wie alle anderen hier, dass das am Freitag mit einem Sieg klappt. Aber genauso sicher bin ich auch, dass die Taktik *laber* von Spiel zu Spiel denken *laber* die Richtige war und unser Märchenonkel Kuntz ebenso recht hat, die Jungs und auch uns am Boden zu halten.
Wir stehen quasi auf der Ziellinie, aber die Punkte (wir brauchen dringend finanziell den 1.Platz, Zweiter reicht mir nach dieser Saison nicht mehr) müssen erst noch geholt werden.

Ergo: auch wenn das Spiel gegen Rostock nicht rund läuft, auch ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit reicht. Und zur Not eben doch ein Unentschieden.
Am Oberwerth gehen wir nicht mal besoffen unter. Das hatten wir einmal nüchtern, das reicht für alle Zeiten.
Ich weiß: will ich auch nicht mehr hören.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Natürlich wird das ein schweres Spiel!

Und ich hab verdammt Bock darauf!
pebe

Beitrag von pebe »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Das wird ein ganz schweres Spiel !
Endlich schreibt es mal einer! Das wird sogar ein ganz ganz schweres Spiel!! :teufel2:

Mal im Ernst: jeder, der 1991 gegen Gladbach auf den Berg pilgerte, hatte nur noch die Siegesfeier vor Augen. Wir haben nicht wirklich schlecht gespielt, aber gefühlt war jeder Schuß der Borussen drin.
Trotz eines 0:2 hat die Mannschaft nicht aufgesteckt, um dann auch noch das 0:3 zu kassieren. Es war unglaublich. Alle waren vorher mit dem Kopf bei der Meisterschaftsfeier und jetzt das.
Dann kam die letzte Minute, und eben die Nachspielzeit. Der Elfer und Bruno mit dem Anschlußtreffer.
Und dann war da eben auch noch Kamps mit seiner Rettungsaktion. Für alle war klar, der Ball geht rein! Der ist drin und wir sind Meister und die Bayern können uns mal! Wir drehen das 0:3 in der Nachspielzeit und das können nur wir!!!!
Und dann zuckt da doch tatsächlich noch die Hand hoch, auf der Linie liegend hält Kamps diesen Ball. Absolut unvergeßlich.

Ich bin genauso sicher wie alle anderen hier, dass das am Freitag mit einem Sieg klappt. Aber genauso sicher bin ich auch, dass die Taktik *laber* von Spiel zu Spiel denken *laber* die Richtige war und unser Märchenonkel Kuntz ebenso recht hat, die Jungs und auch uns am Boden zu halten.
Wir stehen quasi auf der Ziellinie, aber die Punkte (wir brauchen dringend finanziell den 1.Platz, Zweiter reicht mir nach dieser Saison nicht mehr) müssen erst noch geholt werden.

Ergo: auch wenn das Spiel gegen Rostock nicht rund läuft, auch ein dreckiges 1:0 in der Nachspielzeit reicht. Und zur Not eben doch ein Unentschieden.
Am Oberwerth gehen wir nicht mal besoffen unter. Das hatten wir einmal nüchtern, das reicht für alle Zeiten.
Ich weiß: will ich auch nicht mehr hören.

alle spiele müssen gespielt werden. Nicht auszudenken sollt hro verloren werden und in koblenz nur punkt. Zeitgleich siegt die puppenkiste gegen frankfurt und oberhausen. Pauli schlägt kobenz und fürth. Wir hätten ein scheiß endspiel im direkten vergleich während pauli paderborn aus dem niemandsland zu hause empfängtl HORROR aber ich denke wir siegen übermorgen. Will das es endlich vorbei ist und gewissheit herrscht. :wink:
Gesperrt