Gugge mer mol...ich find Toppi nicht schlecht, aber ob er der ideale Coach für unsere Situation ist
Wäre der FCK noch im Fußballoberhaus angesiedelt und ein wenig Kohle vorhanden, dann könnte Toppi bestimmt etwas bewegen. Nur, nicht böse gemeint, von "kleinauf" kann ich es mir nicht vorstellen. Aber bitte, wenn er kommt - Willkommen!
Ehrmanntraut, Rappolder und solch gedöhns - bitte nicht!
Wenn der Kalli zehn Jahre jünger wäre, würde ich den mit ´nem Schubkarren von Marbeilla beikarren. Winni Schäfer hat was ähnliches wie unser Kalli, aber ob der will (und zu bezahlen ist)...
Friedhelm Funkel könnte auch einer sein, wäre eben ein etablierter Trainer, der Erfahrung hat im Aufstiegskampf. Jungspunde (U. Fuchs, Basler, Sforza, Farsch und Co.) sehe ich etwas kritisch. Nicht wegen ihrer Philidophie, eher wegen dem unruhigen Umfeld beim FCK!
Der Neue hat keine Zeit etwas grundsolides aufzubauen. Er muß mit denjenigen die hier bleiben (hoffentlich unsere jungen Eigengewächse) und vier bis fünf Verstärkungen einen Kader mixen, der im kommenden Jahr aufsteigen kann. Das ist schwer und kaum mit einem "Newcomer" zu bewerkstelligen.
Egal, beeinflussen können wir nichts, außer jemand von uns steuert ein paar Millionen bei...
Auf alle Fälle wünsche ich erst einmal Wolfgang Funkel alles Gute und möge er beim neuen Coach auch weiterhin als Co fungieren dürfen!
