Soll er doch.Schlossberg hat geschrieben:Nur eine Randnotiz, kein Vorschlag.
Auch B. Auer träumt vom großen Geld und möchte in Liga 1.
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php? ... les:Aachen
marktwert 4mio und sicherlich keine bescheidenen gehaltsvorstellungen..mxhfckbetze hat geschrieben:Kevin Prince Boateng wär mir lieber....
Feldweber hat geschrieben:mal sau blöd gesagt aber was würdet ihr zu momo diabang sagen? falls erik uns verlassen sollte?
weiß klingt i-wie albern, aber mir kam der name zufällig entgegen geflogen
Und wie ! September '86...Ein Highlight !Yogi hat geschrieben:vielleicht sollte man in den Regionalligen sehen wer gerade die Torschützenliste anführt...
nur mal so alt Tipp.......
diese Spieler kann sich auch unser FCK leisten.....:=)
bevor hier wieder Namen wie B.Auer usw vorgeschlagen werden.....
warte nur noch darauf C.Janker aus der Rente zurück zuholen.....![]()
Oberliga Südwest:
da gab es mal einen gewissen Harald KOHR , der aus der Oberliga kam.....
erinnert sich noch einer daran.....?????
ja z.b........Weschtkurv hat geschrieben:Und wie ! September '86...Ein Highlight !Yogi hat geschrieben:vielleicht sollte man in den Regionalligen sehen wer gerade die Torschützenliste anführt...
nur mal so alt Tipp.......
diese Spieler kann sich auch unser FCK leisten.....:=)
bevor hier wieder Namen wie B.Auer usw vorgeschlagen werden.....
warte nur noch darauf C.Janker aus der Rente zurück zuholen.....![]()
Oberliga Südwest:
da gab es mal einen gewissen Harald KOHR , der aus der Oberliga kam.....
erinnert sich noch einer daran.....?????
FCK vs. Waldhof : Frühes Tor von Kohr zum 1:0 für uns. Dann mit 1:1 in die Halbzeit. Gleich nach der Halbzeit der 1:2 Rückstand durch einen gewissen Jürgen Kohler ! 2min. später kriegt Kohr ROT ! Und wir drehen des Ding noch mit zehn Mann gegen den Erzfeind !!! Siegtor von Sergio Allievi in der 89. Minute zum 3:2...der Berg hat gewackelt...ich seh den Ball heut noch...wie er reingeht...Wahnsinn ! Des Spiel is untrennbar mit seinem Namen verbunden...Aber net nur wegen dem, des war schon ein guter Stürmer, damals.
Tschimalorer hat geschrieben:Sucht euch einfach 5 Spieler aus...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... asics.html
Finanziell sind wir ungebunden
Ich würde das auf die drei Unterstrichenen einengen.hiner hat geschrieben:Okay, dann mal meine Vorschläge aus dieser illustren Liste:Tschimalorer hat geschrieben:Sucht euch einfach 5 Spieler aus...
Hamit Altintop
Halil Altintop
Boris Vukcevic
Joel Epalle
Roberto Hilbert
Juvhel Tsoumou
Manuel Schmiedebach
Weschtkurv hat geschrieben:Also wenn uns "de Erisch" verlassen sollte - wie wär's mit Katongo von Bielefeld ? Ähnlicher Typ Spieler - gute Technik - schnell - Dauerläufer.
Würde passen oder ?
Federico hat schonmal den KSC in Liga 1 geschossen und hat dort absolut nichts getaugt. Bei der Ablöse, die der kosten würde, wäre es mir ein zu hohes Risiko.devil-enzo hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Also wenn uns "de Erisch" verlassen sollte - wie wär's mit Katongo von Bielefeld ? Ähnlicher Typ Spieler - gute Technik - schnell - Dauerläufer.
Würde passen oder ?
dann doch lieber federico von alm holen, hatte zwar gestern nicht seinen besten tag aber ein richtig guter isser