Ich würde Lakic nächste woche von anfang an bringen......
1 verdammter Sieg noch DANN 1 LIGA JAAAAAAAAAA MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Das Internet-Ticketing dürfte wohl gerade zusammenbrechen.laudrer_buh hat geschrieben:mh iwie komm ich nimi auf de ticket shop wie kann ma da noch bestelle...
weiß zufällig jemand die nummer ?
bei viagogo.de gibts noch 1 ticket in 9.2 für 300€laudrer_buh hat geschrieben:mh iwie komm ich nimi auf de ticket shop wie kann ma da noch bestelle...
weiß zufällig jemand die nummer ?
Der Flugverkehr kann uns auch ziemlich egal sein, denn wir befinden uns schließlich auf dem Seeweg in Liga eins. Am kommenden Freitag versenkt die Unzerstörbar in der entscheidenden Schlacht die marode Kogge aus dem hohen Norden und dann haben wir endgültig freie Fahrt.Lestat hat geschrieben: Na wart mal ab wenn unser Vulkan am Freitag ausbricht, dann geht der Flugverkehr entgültig zum Teufel
Lieber Fußball-Gott, lass es Freitag werden...ich möchte mitheulen....Coolaid hat geschrieben:Ich könnte heulen ..... und am Freitag werd ich es tun
Oh ein echtes SchnäppchenHunsrückDeiwi hat geschrieben:bei viagogo.de gibts noch 1 ticket in 9.2 für 300€laudrer_buh hat geschrieben:mh iwie komm ich nimi auf de ticket shop wie kann ma da noch bestelle...
weiß zufällig jemand die nummer ?![]()
Das gabs da aber auch schon vor dem Spiel heute, das gibts da schon ein paar Wochen. Keine Ahnung was sich da die Leute denken die Karten zu so Preisen da reinzustellen. Vielleicht finden sies lustig oder so.HunsrückDeiwi hat geschrieben: bei viagogo.de gibts noch 1 ticket in 9.2 für 300€![]()
Sorry, aber was hat das mit Erfolgsfans zu tun?Betze-Hermann hat geschrieben:Die Erfolgsfans wollen Tickets für Rostock kaufen.