KL78-94 hat geschrieben:ich habs vor einiger zeit schon geschrieben:
wir werden das endspiel gegen augsburg kriegen
dann heisst es nur die nerven behalten......
wieso soll das gemotzt sein??RedDevil-1900 hat geschrieben:uiiiiii, doo is er ja schun, der erste Motzeer..KL78-94 hat geschrieben:ich habs vor einiger zeit schon geschrieben:
dann heisst es nur die nerven behalten......![]()
Des Spiel dauert immer noo 47 Minutee, 47 Minuten um 2 Tore zu schießen, iss doch noch drinn, ne?!
Amen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wo ist Jendrisek ? Schon in Stuttgart ?
Wenn der nicht mal anfängt, da vorne was zu machen, sollte mal Lakic ran.
Bugera heute unter aller Sau.
Sam und Jendrisek zeigen gerade ihren Marktwert.
mal wieder gute 20 minuten, dann machen wir selbst den Gegner stark.
Ich könnte kotzen.
Ein Endspiel gegen Augsburg hält mein Nervenkostüm nicht aus! Und nur auf Ausrutscher der Konkurrenz kann man sich auch nicht immer verlassen...Hatschongelb hat geschrieben:Sorry, aber wenn ich so etwas lese, reißt mir die Hutschnur.... Es ist egal, wann man feiert, hauptsache man feiert überhaupt, so langsam kommen mir doch Zweifel...Manne hat geschrieben:So ein Dreck, ich will am Freitag den Aufstieg feiern!
LauternFan85 hat geschrieben:läuft im Spiel mal nichts zusammen
und es WILL und WILL nicht ziehen
so woll'n wir doch GESCHLOSSEN --> HINTER<--
UNSERE Mannschaft stehen!!!!
Diego182 hat geschrieben:Wenn wir heute verlieren, dann siehts echt übel aus. Wir spielen noch gegen zwei Mannschaften, die ums nackte Überleben kämpfen und dann gegen Augsburg im direkten Duell wirds auch nicht einfacher (s. Hinspiel).... mit der Einstellung wird das dieses Jahr wieder nix.
RedDevil-1900 hat geschrieben:uiiiiii, doo is er ja schun, der erste Motzeer..KL78-94 hat geschrieben:ich habs vor einiger zeit schon geschrieben:
dann heisst es nur die nerven behalten......![]()
Des Spiel dauert immer noo 47 Minutee, 47 Minuten um 2 Tore zu schießen, iss doch noch drinn, ne?!
leute cool bleiben... alter denk doch mal an das endspiel gg. köln - was war das für ne nervenbelastungManne hat geschrieben:Ein Endspiel gegen Augsburg hält mein Nervenkostüm nicht aus! Und nur auf Ausrutscher der Konkurrenz kann man sich auch nicht immer verlassen...Hatschongelb hat geschrieben: Sorry, aber wenn ich so etwas lese, reißt mir die Hutschnur.... Es ist egal, wann man feiert, hauptsache man feiert überhaupt, so langsam kommen mir doch Zweifel...
Ole oleeeeeeeeeeee ole olaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....NURDERFCK! hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:läuft im Spiel mal nichts zusammen
und es WILL und WILL nicht ziehen
so woll'n wir doch GESCHLOSSEN --> HINTER<--
UNSERE Mannschaft stehen!!!!
... wenn am schluss wir dann doch sieger sind dann wird es allen klar:
SO LANGS IN DEUTSCHLAND FUUUUUSSBALL GIBT GIBT ES AUCH DEN FCK!!!!!
Für Bielefeld gehts ja auch um nichts mehr. Für Union Berlin letzte Woche auch nicht. Was dabei rumkommt sehen wir ja... und Koblenz hat zumindest auch bei einem Abstieg noch die Derby-Motivation. Hoffe, dass wir in HZ 2 vollkommen anders auftreten und die Flasche Steinhöfer raus muss.FCK Fan93 hat geschrieben:Diego182 hat geschrieben:Wenn wir heute verlieren, dann siehts echt übel aus. Wir spielen noch gegen zwei Mannschaften, die ums nackte Überleben kämpfen und dann gegen Augsburg im direkten Duell wirds auch nicht einfacher (s. Hinspiel).... mit der Einstellung wird das dieses Jahr wieder nix.
spielen pauli und augsburg auch ...entweder lassen die pkt oder vereine wie evtl koblenz sind dann bereits abgestiegen