Arbeit erledigt ( so gut es halt bei einem Montagsspiel geht)
Mit Kind gespielt, mit ihr zu abend gegessen, bett fertigt gemacht.( Frau muß bis halb 9 arbeiten)
Kumpels die noch vorbeikommen wollten auf 19.30 bzw 19.45h gelegt.( muß sie leider um 20h wieder rauskomplementieren.
Bier kalt gestellt.
Fernseher zum Altar ausgeschmückt.
Jetzt noch eine std. bis Vorbericht losgeht, ich auf meiner Couch liege und das letzte Montagsspiel genieße. Und wenn wir gewinnen ( davon gehe ich mal aus) wird der Rest der Woche die Hölle. Hab schon seit 5 Wochen meine Rostockkarte. ich wußte das wir dort den aufstieg klarmachen. Glaubt mir.
Gruß an alle die wie auch nur vorm TV schauen können und :
So hoffentlich in ner stunde das letzte Montags spiel für unseren FCK. ich halts fast nimmer aus auf das spiel da muss ein deutig noch nerven nahrung her sonst halte ich das net aus.
Auf 3 sicher Punkte!!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Arbeit erledigt ( so gut es halt bei einem Montagsspiel geht)
Mit Kind gespielt, mit ihr zu abend gegessen, bett fertigt gemacht.( Frau muß bis halb 9 arbeiten)
Kumpels die noch vorbeikommen wollten auf 19.30 bzw 19.45h gelegt.( muß sie leider um 20h wieder rauskomplementieren.
Bier kalt gestellt.
Fernseher zum Altar ausgeschmückt.
Jetzt noch eine std. bis Vorbericht losgeht, ich auf meiner Couch liege und das letzte Montagsspiel genieße. Und wenn wir gewinnen ( davon gehe ich mal aus) wird der Rest der Woche die Hölle. Hab schon seit 5 Wochen meine Rostockkarte. ich wußte das wir dort den aufstieg klarmachen. Glaubt mir.
Gruß an alle die wie auch nur vorm TV schauen können und :
Auch wir sind Herzblut-Fans
Gruß zurück!
Auch ich werd das Spiel im TV sehen und mach mir gleich vor Aufregung in die Hose! Arbeite in der Krankenpflege und kann nicht bei jedem Auswärtsspiel dabeisein! Schichtdienst und Beruf geht trotz FCK immer noch vor! Da hab ich lieber ne schöne teuere Wohnung in der ich mich sau wohlfühle anstatt alle 2 Wochen so viel Geld für Auswärtsspiele auszugeben! Das hat mit Hardcore-Fan nichts zu tun! Wer seit 1994 jeden Schnipsel des FCK in der Zeitung und im Fernsehen sammelt und zuhause ne eigene FCK-Videothek besitzt kann sich auch als Herzblut-Fan bezeichnen!
Gruß an alle Lautern Fans! Reißt euch den Hintern im Stadion und vor dem Fernseher auf!
PaaHaaT hat geschrieben:wieder da, anscheinend hats keinen interessiert ob ich mitm Bier inner Hand unner de Dusch abkratz, na schönen Dank...
Öööhm, geht's?
Edit: Ich bin um 20:15 hier raus ... mache einen Mail-Ticker für meine Vater, der in den USA festhängt ... ein Teil ist schon vorbereitet - ich hoffe, er nimmt mir den net übel:
Geschätze xxxxx Zuschauer, darunter etwa xxxx Lautrer, erwarten in Bielefeld unseren Höhepunkt des 30. Spieltags. Der Rasen ist grün und die Strafräume können ohne Einschränkungen durch vulkanische Asche bespielt werden.
Zuletzt geändert von p81_ am 19.04.2010, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
So, Jungs. Es geht ab in die Kneip´. habe sogar eine Fahrerin die mich abholt. Hoffentlich sind morgen die "Kreislaufstörungen" nicht ganz so wild. Wir sind ja schließlich nicht beim Handball
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
NURDERFCK! hat geschrieben:
des is än songtext vun de anonyme giddarischde und somit genau wie lewwerworscht ä stick pälzer kulturgut du banause
isch wässsssss ich bin doch e Pälzer in Person des muscht ma net sahn, aber des ännert nix dodrah dess ich des net gerje riehsch wenns uffgestoß aus em rauskummt. Des is so ähnlisch wie wenn ma an de eischende Vertz riehscht, des is jo ah net grad angenehm, verstehscht? Was labere ma eischendlich üwa Lewwerworscht? Genuch demit.
JETZT GILT FCK
WER NICHT IST EIN MAINZER
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
NURDERFCK! hat geschrieben:
des is än songtext vun de anonyme giddarischde und somit genau wie lewwerworscht ä stick pälzer kulturgut du banause
isch wässsssss ich bin doch e Pälzer in Person des muscht ma net sahn, aber des ännert nix dodrah dess ich des net gerje riehsch wenns uffgestoß aus em rauskummt. Des is so ähnlisch wie wenn ma an de eischende Vertz riehscht, des is jo ah net grad angenehm, verstehscht? Was labere ma eischendlich üwa Lewwerworscht? Genuch demit.
JETZT GILT FCK
WER NICHT IST EIN MAINZER
Also wenn isch misch kurz in die Diskussion eimische därf, liewa d eischene Vertz als fremde