Forum

Vorabdiskussion FCK - SpVgg Greuther Fürth

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jetzt,wo der Trainer weg ist,sprengt die Fesseln der taktischen Unterdrückung und legt los,ohne irgendwelche Systemzwänge!Zu verlieren haben wir nix mehr!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Mein Tip: 2:0 :cloudseven:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
King-Bushido4FCK
Beitrag von King-Bushido4FCK »

Wenn eine Mannschaft gegen 9 Gegner kein Tor macht kann der Trainer auch nix mehr machen.
Logische konsequenz-->er wir d gekickt.
aber glaubt net, dass wenn wir gewinnen, dass es am Funkel liegt.
man wünscht es sich zwar dass wir nen dreier einfahren, aber nach so kurzer Zeit kann ein Trainer an ner Mannschaft nix ändern, bis auf die Aufstellung.

Ich hoffe ja auf zwei echte Sturmspitzen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Naja, aber der Funkel kennt die Mannschaft genauso gut wie der Wolf sie gekannt hat. Er hat sie ja mit aufgebaut als Co-Trainer!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also feuern wir das Team an, weil Wolf raus Rufe brauchen wir nicht mehr, also haben wir mehr Zeit für Anfeuerungsrufe :teufel2:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Wie viel Karten sind denn schon weg für Sonntag? Würd mich jetzt mal so interessieren. Bin auch mal gespannt ob alle kommen die sich schon rechtzeitig eine besorgt hatten :?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MatzeW hat geschrieben:Wie viel Karten sind denn schon weg für Sonntag? Würd mich jetzt mal so interessieren. Bin auch mal gespannt ob alle kommen die sich schon rechtzeitig eine besorgt hatten :?

Wen juckts denn,Matze?Wir sind doch eh betrunken *g* 8-)
Block 9
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Block 9 »

Ich bete, dass die Trainerentlassung Wirkung zeigt! Denn WoWo hängt der FCK zu sehr am Herzen, um bei einer Niederlage gegen Fürth hähmisch zu lächeln.

Auch wenn Fürth führt muss der Betze brennen!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Die Mannschaft wird siegen, glaubts mir! Der Ballast ist nun abgeworfen, es geht voran!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Bin mal gespannt ob sie sich mehr anstrengen als zuletzt bei Wolle :?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Helle
Beitrag von Helle »

ich hoffe auf ein gut besuchtes stadion... anfeuern, daumen drücken ... und wenns wieder scheiße läuft ... dann feiern wir anstatt der mannschaft einfach das beste publikum -- UNS!!!

also betze besuchen, saufen, feiern!!!! :stimmung:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Helle hat geschrieben:ich hoffe auf ein gut besuchtes stadion... anfeuern, daumen drücken ... und wenns wieder scheiße läuft ... dann feiern wir anstatt der mannschaft einfach das beste publikum -- UNS!!!

also betze besuchen, saufen, feiern!!!! :stimmung:

Das machen wir ja schon seit Jahren :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

jaaaaaaaaaa tun wir...weil die mannschaft einfach scheiße spielt wäre es ja auch sinnlos sie zu feiern oder??? egal
wir sind eh die besten
dann hautb mal rein...am besten in die fresse von mainz fans :teufel2:
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
RM`RED-DEVIL

Meine Fresse ihr seid so pessimisten ich kann euch nur sagen ohne Wolf reissen wir gegen Fürth 3 Punkte!!! :teufel2:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Drei Bremer leiten FCK Spiel

Für das Heimspiel des FCK am Sonntag gegen die SpVgg Fürth sendet der DFB drei Bremer. Der Verantwortliche an der Pfeife wird Peter Gagelmann (39) sein. Der erfahrene Schiedsrichter vom ATSV Sebaldsbrück pfiff in seiner Laufbahn bereits bei 80 Erst- und 74 Zweitliga-Spielen.

2003 machte Gagelmann sogar einen Ausflug nach Korea und leitete dort einige Spiele in der K-League.

In dieser Saison kreuzten sich die Wege des gelernten Karosserieflanschers und der "Roten Teufel" nur einmal. Beim Spiel des FCK in Karlsruhe brachte er den Pfälzern kein Glück. Es gab eine 0:2-Niederlage und einen Platzverweis für Moussa Ouattara. Anders sieht das dann schon bei Gagelmanns Assistenten an der Linie aus.

Thomas Gorniak (26) war beim 1:0-Sieg des FCK in Paderborn dabei, sein Kollege Malte Dittrich (24) hatte bereits dreimal das Vergnügen. Dabei sah er drei Siege ohne Gegentor (Hin- und Rückspiel gegen Paderborn, Auswärtssieg bei 1860 München).

Quelle: www.fck.de

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesem Sinne

Nur der
:schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Meine Fresse ihr seid so pessimisten ich kann euch nur sagen ohne Wolf reissen wir gegen Fürth 3 Punkte!!! :teufel2:

:lol:
Geh mal, ach ich lass es lieber.....
Die selbe Mannschaft die unter WW die letzten Spiele nicht gewonnen hat soll jetzt also ein komplett neues Gesicht bekommen?
Junge komm ma runter von deinem Trip.
Ich hoffe auch auf einen Sieg aber dein Seitenhieb Richtung WW passt net ganz
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Tippe mal auf ein entfesselndes 4:1 :) (ja, bin heute gut gelaunt)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Scheiß egal wer pfeift oder spielt die Mannschaft muss sich zerreißen und einen Sieg einfahren, alles andere zählt nicht!

Der Aufstieg ist zwar mittlerweile unrealistisch, aber den Traum sollten wir bewahren und zusammen mit der Mannschaft alles dafür tun um ihn zu verwirklichen!

Pfälzer geben niemals auf, sie kämpfen!!!

In diesem Sinne
owerumer

Beitrag von owerumer »

Nach dem heutigen Sieg der Duisburger in Augsburg habe ich den Aufstieg nun endgültig abgehakt. Mit ner Duisburger Niederlage und einem Sieg des FCK wäre nochmal etwas Spannung aufgekommen. SO ist es aber leider vorbei. Wenn der FCK alle 6 ausstehenden Spiele gewinnen sollte braucht Duisburg trotzdem nur noch 10 Punkte aus den letzen Spielen, damit der FCK punktemässig nicht mehr ran kommt. AUs und Vorbei!!!
:doppelhalter:
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

owerumer hat geschrieben:Nach dem heutigen Sieg der Duisburger in Augsburg habe ich den Aufstieg nun endgültig abgehakt. Mit ner Duisburger Niederlage und einem Sieg des FCK wäre nochmal etwas Spannung aufgekommen. SO ist es aber leider vorbei. Wenn der FCK alle 6 ausstehenden Spiele gewinnen sollte braucht Duisburg trotzdem nur noch 10 Punkte aus den letzen Spielen, damit der FCK punktemässig nicht mehr ran kommt. AUs und Vorbei!!!

Muss dir leider Zustimmen!! :cry:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Wir müssen jetzt erst mal auf uns schauen! Zu verlieren haben wir nichts mehr, wir können nun munter nach vorne Spaßfußball spielen.

Das hört sich von der Theorie her nicht schlecht an :lol: , aber in der Praxis ist das schon wieder anders.

Und wie gesagt nachdem Duisburg gewonnen hat, ist das Thema erst mal vertagt, und erst wenn wir am Sonntag den Abstand von 5 Punkte beibehalten, dann kann man weiter träumen.

Aber vllt. lässt der KSC noch sehr stark nach :lol:

Jungs, ich will euch kämpfen sehen am Sonntag!
chris
Beitrag von chris »

owerumer hat geschrieben:Nach dem heutigen Sieg der Duisburger in Augsburg habe ich den Aufstieg nun endgültig abgehakt. Mit ner Duisburger Niederlage und einem Sieg des FCK wäre nochmal etwas Spannung aufgekommen. SO ist es aber leider vorbei. Wenn der FCK alle 6 ausstehenden Spiele gewinnen sollte braucht Duisburg trotzdem nur noch 10 Punkte aus den letzen Spielen, damit der FCK punktemässig nicht mehr ran kommt. AUs und Vorbei!!!

für mich ist der abstieg schon lange gegessen! des wars.. auf ne lange zeit in der 2. liga! :(
owerumer

Beitrag von owerumer »

Eintr. Braunschweig So 22.04.2007 14:00 H -:- (-:-)
FC Carl Zeiss Jena Fr 27.04.2007 18:00 A -:- (-:-)
1. FC Köln Mo 07.05.2007 20:15 H -:- (-:-)
SC Paderborn 07 So 13.05.2007 14:00 A -:- (-:-)
Rot-Weiss Essen So 20.05.2007 14:00 H -:- (-:-)

Bei dem Restprogramm der Duisburger müssen die einfach aufsteigen :cry:
:doppelhalter:
RM`RED-DEVIL

Fahrstuhlverein!!! :x :x :x :x
Marky

Beitrag von Marky »

Mit dem Duisburg-Sieg dürfte das Wort Aufstieg erst Mal aus den Köpfen unserer Spieler sein. Ich glaube, nach dieser grausamen Woche hat das eher heilende Wirkung. Ein Sieg am Sonntag wäre Balsam - für alle. Dann sehen wir weiter.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gesperrt