pfaelzer34 hat geschrieben:Zu dieser ganzen Euphorie hier fällt mir auch nur der weiter oben schon zitierte "Bärenfell"-Spruch ein.
Ich wünschte mir, den allgemeinen überschwänglichen Optimismus hier im Forum auch nur ansatzweise teilen zu können. Das Oberhausen-Spiel liegt mir dazu aber immer noch viel zu sehr im Magen.
"Willkommen im Club"! Mir geht es ganz genauso wie Dir. Und die Leistung gegen Union Berlin hat meinen Pessimismus leider nicht weniger werden lassen. Optimismus und der Glaube an unsere Jungs ist wichtig, aber teilweise ist das was man hier liest, schon arrogant und an der Grenze zum Größenwahn!!
Ach was, wir steigen auf, ballern die Tussen und die Rostocker Prollos in die 3. Liga, und Die Puppenspieler vom Relegationsplatz - falls Düsseldorf mitspielt. Fußballherz was willst du mehr
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung!
Deshalb geht mir auch mehr und mehr der A... auf Grundeis.
Besonders weil ich meine Nervösität auf der Arbeit nicht gebührend "ausleben" kann!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Reddevil154 hat geschrieben:Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung!
Deshalb geht mir auch mehr und mehr der A... auf Grundeis.
Besonders weil ich meine Nervösität auf der Arbeit nicht gebührend "ausleben" kann!
ich knabber auf meinen Nägeln. und das ist kein Witz.
Zuletzt geändert von Kse1985 am 19.04.2010, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Dann haut mir meine bessere Hälfte auf die Finger!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Führung durch Erich, richtig, das wäre genau die richtige Antwort auf: Nichtsdestoweniger glaubt Arminias Trainer Frank Eulberg fest daran, heute ab 20.15 Uhr (live in Sport1, vormals DSF) einen zukünftigen Erstligisten zu empfangen: "Eulberg sieht in der guten und disziplinierten Abwehrarbeit der Lauterer die herausragende Stärke des Gegners. Und für ihn hat der FCK auch den besten Spieler der Liga (Sidney Sam) und den besten Stürmer der Liga (Erik Jendrisek) im Team: "Jendrisek halte ich für stärker als Michael Thurk oder Marius Ebbers."
Der bösartige Eulberg versucht, Sidney und Sam Erich mit psychologischen Tricks fertig zu machen. Sidney soll in Selbstzufriedenheit versinken, und Erich soll wegen überzogener Erwartungshaltungen verkrampfen. Zu spät, Herr Eulberg! Die beiden bekommen diese Spielchen nicht mehr mit. Nun gut, immerhin können Sie nachher seufzend sagen: "Ich habs ja schon vorher gewusst".
An den Füßen natürlich.
Sitze am Beratungstisch, hab mein Sakko auf den Stuhl gehangen, die Schuhe sind unter dem Tisch, die Socken liegen auf der Tastatur... aber habe gleichzeitig Geld gespart, da ich jetzt keinen Hunger mehr hab!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK