Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon deiwel96 » 18.04.2010, 14:01


4-0 Auswärtssieg
2x Sam (schießt sich aus der "Krise")
2x Bilek

Nach dem Spieltag haben wir dann 8 Punkte Vorsprung auf Augsburg , bei noch 9 möglichen Punkten!.

Am Freitag gibts dann Party und KL steht auf dem Kopf!



Beitragvon mxhfckbetze » 18.04.2010, 14:02


@RWP
Dann haben wir 65 Punkte und Auxbu kann noch auf 66 Punkte kommen.



Beitragvon deiwel96 » 18.04.2010, 14:04


Rheinpfalz:

KAISERSLAUTERN. Mit Vollgas will der 1. FC Kaiserslautern, Spitzenreiter der Zweiten Fußball-Bundesliga, die noch ausstehenden vier Spiele angehen. Der auf seine Rückkehr von der Bank in die Startelf brennende Stürmer Srdjan Lakic und Flügelflitzer Sidney Sam nahmen das gestern Vormittag wörtlich.

Während des Trainingsspiels beschwerte sich Sam bei Lakic nach einigen missglückten Szenen der 0:2 unterlegenen „A-Elf". Nach der Einheit folgten „Rudelbildung" und Handgemenge zwischen den FCK-Profis - mittendrin Lakic und Sam.

Trainer Marco Kurz rief seinen Kader flugs zusammen, um das Team die Sache dann in einer Ecke des Übungsplatzes unter sich ausdiskutieren zu lassen. Alles wieder in Ordnung, signalisierte Lakic zehn Minuten später beim Verlassen des Platzes. Viel Ehrgeiz und jede Menge Adrenalin spielen beim Endspurt im Aufstiegsrennen mit. „Das zeigt: Es ist Feuer drin, es ist Leben drin, es ist Spannung drin", sagte Coach Kurz später völlig unaufgeregt.
Zuletzt geändert von deiwel96 am 18.04.2010, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RWP » 18.04.2010, 14:06


mxhfckbetze hat geschrieben:@RWP
Dann haben wir 65 Punkte und Auxbu kann noch auf 66 Punkte kommen.


Richtig. Deswegen sagte ich "de facto". Bei einem Sieg haben wir bei noch 9 zu vergebenden Punkten 7 Punkte Vorsprung auf St. Pauli, 8 auf die Augenkiste. Wer dann noch am Aufstieg zweifelt, der hält es auch für realistisch, dass Hertha noch die Champions League erreicht.



Beitragvon zuluhed77 » 18.04.2010, 14:09


sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.

Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Einfach nur zum kot......

:nachdenklich:

Wer das nicht erleben will ist selbst schuld.
Jeder der hier ehrlich schreibt das er jetzt und spontan seine Mannschaft unterstützen möchte und hinfährt dem geb ich vor Ort einen aus!!

PS: Wenn das mal nicht nach hinten losgeht :-)
PN an mich.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon zuluhed77 » 18.04.2010, 14:09


Blödes iPhone. Thomas löschen bitte.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon sharpi79 » 18.04.2010, 14:15


zuluhed77 hat geschrieben:
sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.

Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Einfach nur zum kot......

:nachdenklich:

Wer das nicht erleben will ist selbst schuld.
Jeder der hier ehrlich schreibt das er jetzt und spontan seine Mannschaft unterstützen möchte und hinfährt dem geb ich vor Ort einen aus!!

PS: Wenn das mal nicht nach hinten losgeht :-)
PN an mich.


Sehr gute Idee, fahre leider nicht spontan hin, ist alles schon länger geplant. Aber falls jemand möchte und aus der Nähe von Böhl-Iggelheim kommt, da kann er noch zwei Karten für morgen abholen. Die sind jetzt frei geworden, da man morgen noch nicht sicher aufsteigen kann.



Beitragvon Betzebub14 » 18.04.2010, 14:25


Dann denkt mal an die Choreo und dann ist die Sache mit dem Nicht-Aufsteigen-Können wett.

:teufel2: :doppelhalter: :doppelhalter: :schild: :schild:
Mission Klassenerhalt erfolgreich gestartet.



Beitragvon chris-lautern » 18.04.2010, 15:00


Vorher: 62 Punkte
Nachher: 65 Punkte

Vorher: Platz 1
Nachher: Platz 1

Vorher: unsre Liebe
Nachher: unsre Liebe

AUF 3 PUNKTE !



Beitragvon rosicky » 18.04.2010, 15:07


Wenn wir morgen gewinnen passiert nix mehr, da bin ich mir sicher.
Also Jungs, los !
Bild



Beitragvon Michael » 18.04.2010, 15:17


2 Siege in Folge und wir sind durch.
So gut war die Ausgangsposition noch nie.
So nah waren wir schon lange nicht mehr an unserem Ziel.

:arrow: Auf geht's Lautern, kämpfen & siegen!
Auf ein Neues.



Beitragvon PaaHaaT » 18.04.2010, 15:36


Leute,
es ist genug der vielen Worte, man merkt, dass das Spiel kommen muss, es fallen dieselben Floskeln und optimistische aber auch pessimistische Aussagen immer wieder,
wir müssen jetzt einfach unsren geilen Verein unterstützen....
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon p81_ » 18.04.2010, 15:37


Die Statistik spricht für ein Unentschieden. Wir brauchen eine hochkonzentrierte Leistung, um 3 Punkte zu entführen. Bielefeld hat in der Hinrunde viele Spiele mit 1:0 gewonnen, nach dem Motto: Frederico trifft aus dem Nichts und sonst wird gemauert. Also aufpassen!

Zur Stimmung hier kann ich sagen, dass mich positives Denken immer freut. Aber letztlich hat jemand mit Recht geschrieben, dass mit steigender Zahl der Leute hier, die von einem sicheren Sieg ausgehen, die Leistungen der Mannschaft und die Stimmung auf den Rängen in den Keller gehen. Hebt Euch die Energie auf - Ihr werdet sie noch einsetzen müssen.

Wenn unsere Mannschaft ihr Können abruft, sollten 3 Punkte drin sein. In diesem Fall ist folgendes ratsam:

1. Freuen, Feiern und was schönes träumen!

2. Dienstag: Tief durchatmen!

3. Dann: Alle Zähler auf 0 und die Woche neu beginnen, volle Konzentration auf das Spiel gegen Rostock, nicht ans Feiern denken (warum auch, das geht dann im Fall der Fälle ganz von selbst).

4. Am Freitag volle Power geben auf dem Feld und auf den Tribünen, bis zum Schluss - und wenn es in der 80. Minute 2:0 steht. Der Fußballgott hat uns in den letzten beiden Spielen gezeigt, dass man niemals nachlassen darf.

Also Männers, mit einer professionellen Einstellung packen wir das (es sprach der ehemalige Leistungssportler :) )!

:teufel1:



Beitragvon Ratinho17 » 18.04.2010, 16:05


Es geschah am 29.04.98 an einem Mittwoch in Bielefeld.
Für den FCK war es der gefühlte 32. Spieltag(Nachholspiel),
und man lag 1 Punkt vor den grossen Bayern an der Tabellenspitze.
Das Spiel endete 2-2, weil der Joker Jürgen Rische kurz vor
Schluss stach. Somit wurde der Grundstein für die spätere
Meisterschaft gelegt.
Nun liegt der FCK wieder an der Spitze und der Weg führt wieder
über Bielefeld.... ein gutes Omen :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon p81_ » 18.04.2010, 16:09


Ratinho17 hat geschrieben:Es geschah am 29.04.98 an einem Mittwoch in Bielefeld.
Für den FCK war es der gefühlte 32. Spieltag(Nachholspiel),
und man lag 1 Punkt vor den grossen Bayern an der Tabellenspitze.
Das Spiel endete 2-2, weil der Joker Jürgen Rische kurz vor
Schluss stach. Somit wurde der Grundstein für die spätere
Meisterschaft gelegt.
Nun liegt der FCK wieder an der Spitze und der Weg führt wieder
über Bielefeld.... ein gutes Omen :teufel2:


Das Spiel kostete aber Nerven, mein lieber Alter ... :nachdenklich:



Beitragvon PaaHaaT » 18.04.2010, 16:16


Ohje Weiner pfeifft... :nachdenklich: :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Mathias » 18.04.2010, 16:33


@PaaHaat: Ach was!?


Leute, der Betze kann nur positive Energie benötigen.
http://imagesb.ciao.com/ide/images/prod ... 129637.jpg
Nein, quatsch.

:D

Aber ich spüre hier gar keinen ... naja, ich mags gar nicht aussprechen. Nachher bin ich noch ein Ketzer oder so ;)
Aber ich fordere quasi dazu auf, nicht absolut, aber ich bitte doch sehr darum:
Mehr Hass!!!! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Sebastian » 18.04.2010, 16:40


Wie soll was schiefgehen? Habe mein Trikot im Kurzwaschgang gewaschen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Mäggus » 18.04.2010, 16:42


p81_ hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Es geschah am 29.04.98 an einem Mittwoch in Bielefeld.
Für den FCK war es der gefühlte 32. Spieltag(Nachholspiel),
und man lag 1 Punkt vor den grossen Bayern an der Tabellenspitze.
Das Spiel endete 2-2, weil der Joker Jürgen Rische kurz vor
Schluss stach. Somit wurde der Grundstein für die spätere
Meisterschaft gelegt.
Nun liegt der FCK wieder an der Spitze und der Weg führt wieder
über Bielefeld.... ein gutes Omen :teufel2:


Das Spiel kostete aber Nerven, mein lieber Alter ... :nachdenklich:


Oja, das stimmt. Was hab ich gezittert. Aber geiler Fallrückzieher von Rische. War glaub ich sogar Tor des Monats.



Beitragvon betze91 » 18.04.2010, 16:48


In Sachen 1. Liga könnte es für uns auch heißen......


........wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon bullenbeisser » 18.04.2010, 16:50


sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.

Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Einfach nur zum kot......

:nachdenklich:


da heb ich mal ganz schnell den Finger!!

hab ne Auswärts-DK und kann ned hin weil ich Arbeiten muss...
hatte mit meinem Chef nen Deal ausgehandelt, dass ich hin kann falls die Aufstiegsmöglichkeit bestünde... jetzt hat en kollege meine Karte!!

möchtest du mir jetzt das Fan-sein absprechen? :o



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.04.2010, 16:54


Mäggus hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Es geschah am 29.04.98 an einem Mittwoch in Bielefeld.
Für den FCK war es der gefühlte 32. Spieltag(Nachholspiel),
und man lag 1 Punkt vor den grossen Bayern an der Tabellenspitze.
Das Spiel endete 2-2, weil der Joker Jürgen Rische kurz vor
Schluss stach. Somit wurde der Grundstein für die spätere
Meisterschaft gelegt.
Nun liegt der FCK wieder an der Spitze und der Weg führt wieder
über Bielefeld.... ein gutes Omen :teufel2:


Das Spiel kostete aber Nerven, mein lieber Alter ... :nachdenklich:


Oja, das stimmt. Was hab ich gezittert. Aber geiler Fallrückzieher von Rische. War glaub ich sogar Tor des Monats.


Und dann noch Marschalls Chance kurz vor dem Abpfiff.....das war ein Spiel auf ein Tor, da war das Unentschieden fast enttäuschend....aber dank' Duisburg (wovon dieses Jahr ja keine Rede sein konnte) hats dann ja schon Samstags gegen Wolfsburg gelangt......

Egal wie....das Ding ist nächste Woche durch :teufel2: ....selbst wenn es nur theoretisch, also 6 Punkte vor Augsburg, sein sollte.....(also 4 Punkte aus den Beiden Spielen)....dann wird auch die Theorie genüsslich in Koblenz in Praxis umgesetzt :D ....und für alle, die hinsichtlich des Torverhältnisses dann noch zittern.....Augsburg spielt doch bei uns am letzten Spieltag....als ob die da 3-5 Tore aufholen :lol: .......aber wer weiß.......vielleicht sorgt ja St. Pauli mit nem' Negativtrend dafür, dass am Ende die unseren Aufstieg in der Praxis mitbesiegeln....siehe...es gibt so viele Optionen...DAS langt.......und wir verlieren sicher nicht 3 Mal vor dem letzten Spieltag :teufel2: ....der kann die Zahnfee rennen wie er will.....der kommt zu uns um Taschentücher zu sehen..... :!:
Omnia vincit amor



Beitragvon chris-lautern » 18.04.2010, 16:57


Off Topic:

Unser Fanshop ist wegen unserer Tabellensituation überlastet und daueroffline, will ich einmal was gucken :lol:

:arrow: http://www.fckshop.de/geschenkideen/jahreskalender



Beitragvon sharpi79 » 18.04.2010, 17:02


bullenbeisser hat geschrieben:
sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.

Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Einfach nur zum kot......

:nachdenklich:


da heb ich mal ganz schnell den Finger!!

hab ne Auswärts-DK und kann ned hin weil ich Arbeiten muss...
hatte mit meinem Chef nen Deal ausgehandelt, dass ich hin kann falls die Aufstiegsmöglichkeit bestünde... jetzt hat en kollege meine Karte!!

möchtest du mir jetzt das Fan-sein absprechen? :o



Nein darum geht es doch gar nicht, aber die beiden haben sich Karten gekauft, können auch hin, haben also keinen Chef im Nacken, fahren aber jetzt nicht, mit der Begründung, was sollen wir da, wir können ja eh noch nicht aufsteigen. ich denke das ist dann was ganz anderes also bei dir!



Beitragvon angeldust » 18.04.2010, 17:20


@sharpi79

Siehste mal....hast Deine Aussage von eben jetzt doch sehr gut erklärt, warum nicht gleich so, dann gibts auch keine solchen Kommentare :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste