Also gebt Gas, Jungs. Sonst haut das Ziel 1. Liga Hafen ab.
Ihr wollt doch auch mal ankommen. Oder?

Vielleicht findest du es irgendwie lustig, Stefan Kuntz mit einem der schlimmsten Gewaltverbrecher der Geschichte gleichzusetzen, für die Intelligenz der Großregion Chorweiler spricht es wieder einmal nicht besonders. Typen wie dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass eben keine Polizei zu Hilfe kommt, wenn es mal so richtig zur Sache geht und dir dein vorlautes Mundwerk gründlich „gesäubert“ wird.Eigelstein51 hat geschrieben:Trotzdem sollte (Vorschlag) unser Mao auch mal sein arrogantes Bullen-Gehabe abtun. Nix gegen die Polizei. Käm besser. Hin und wieder fällts halt auf.
betzeboy95 hat geschrieben:An alle...unabhängig wie wir am montag spielen können wir freitag gegen rostock zu hause alles klarmachen mit einem sieg, da pauli zeitgleich spielt!!!
alle nach kl gegn rostock!!!!!!!!!!!
Dunkel ist Deiner Rede Sinn. Ich habe mich diesbezüglich aber auch ausnahmsweise mal aus dem Fenster gelehnt. Kommt so alle 10 Jahre vor.Markie hat geschrieben: Vielleicht findest du es irgendwie lustig, Stefan Kuntz mit einem der schlimmsten Gewaltverbrecher der Geschichte gleichzusetzen, für die Intelligenz der Großregion Chorweiler spricht es wieder einmal nicht besonders. Typen wie dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass eben keine Polizei zu Hilfe kommt, wenn es mal so richtig zur Sache geht und dir dein vorlautes Mundwerk gründlich „gesäubert“ wird.