Auch in Augsburg sieht man die Felle davonschwimmen.
Augsburg verspielt alles im Aufstiegsrennen Augsburger Allgemeine
....
Wenn sich der FCA nicht schnell auf seine Tugenden besinnt und ein Ndjeng und ein Baier wieder anfangen, Fußball zu spielen, dann sieht es wirklich schlecht aus für den FCA. Dann wird eine kampfstarke Düsseldorfer Mannschaft dem FCA noch den dritten Platz ablaufen. Verdient hätten es die Augsburger in dieser Verfassung auf jeden Fall nicht, im nächsten Jahr im Oberhaus zu spielen. http://www.community.augsburger-allgeme ... ennen.html
Die Antwort auf deine Frage ist nicht so einfach.
Zwar wird jedermanns Liebling schnell jedermanns Depp.
Aber umgekehrt gilt das nicht. Depp bleibt Depp.
Spiel gegen Duisburg
FC Augsburg: Für Michael Thurk wird es knapp
14.04.2010 13:26 Uhr
In diesen Tagen kommt für den FC Augsburg alles zusammen. Erst die bittere 0:3-Niederlage gegen den FC St. Pauli, nun auch noch die Hiobsbotschaft, dass Top-Stürmer Michael Thurk am kommenden Freitag gegen den MSV Duisburg nur eine geringe Einsatz-Chance hat.....
fck'ler hat geschrieben:Spiel gegen Duisburg
FC Augsburg: Für Michael Thurk wird es knapp
14.04.2010 13:26 Uhr
In diesen Tagen kommt für den FC Augsburg alles zusammen. Erst die bittere 0:3-Niederlage gegen den FC St. Pauli, nun auch noch die Hiobsbotschaft, dass Top-Stürmer Michael Thurk am kommenden Freitag gegen den MSV Duisburg nur eine geringe Einsatz-Chance hat.....
Wie sagte einst der B-Movie Gott Bud Spencer in einem seiner Filme: " Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen ". Sollte sich die Zahnfee mal rahmen lassen.
betze91 hat geschrieben:
man warum hat der nur die dumme Nummer 27 ne 9 würde mir besser gefallen. Die 27 lässt sich so schwer singen.
Wieso? Sing: Dreimal auf die Neun dreimal auf die Neun...
Okay 3 x 9 ist zwar 27 aber doch etwas skurril oder?
Könnte bei den Spielern aufgrund der Hektik bisschen Probleme verursachen.
Aber auch bei uns könnte es da in Sachen Aussprache Probleme geben zwecks Alkoholsmissbrauchs
Es gibt noch keine Vorab-Diskussion.
Somit hier rein
Arminia-Rotti hat geschrieben:wer glaubt noch daran,in dieser Saison noch mal eine kämpfende Truppe zu sehen?
Es würde doch alles passen
Flutlichtspiel,Gegner Lautern
aber leider......
Bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt!
Was meint ihr?
Ich tippe mal 14000
Count hat geschrieben:@Rotti: Ich tippe auf 9.200 Arminen (Dauerkarteninhaber, die was besseres vorhaben mitgezählt) und 6.800 Kartoffelbauern. Macht dann 16.000.
foreverDSC (Signatur) hat geschrieben:Herzblut ist blau!
Chucky hat geschrieben:Also ich denke nicht das es eine Niederlage wird, auch wenn wir zur Zeit einfach nur schlecht sind. Aber Kaiserslautern ist so gut wie durch und man merkt es den letzten Ergebnissen an, die Mannschaft gibt auch nicht mehr alles.
Denke trotzdem das es 15.000 Zuschauer werden könnten, da laut Homepage ja die Hälfte weg sein müsste!
"Der Vertrag des Sportlichen Beraters des Ahlener Vorstands, Hermann Gläsner, läuft zum 31. Mai aus und wird ebenfalls nicht verlängert."
Gläsner in Koblenz -> Punktabzüge, Beinahe-Abstieg
Gläsner in Aalen -> Abstieg
Gläsner in Ahlen -> Abstieg
Man muss den Ahlenern schon den Vorwurf machen, dass sie aus den Fehlern bzw. Erfahrungen anderer Vereine mit diesem Mann nichts gelernt haben.
So ist für Angreifer Nando Rafael die Saison wohl beendet. „Bei ihm wurde im Knie ein Teilabriss des Außenbandes festgestellt. Das sind mindestens vier Wochen Pause“, teilte Trainer Jos Luhukay den Medienvertretern mit.
Der Einsatz von Michael Thurk ist zwar fraglich, aber die medizinische Abteilung will alles versuchen, damit der Torjäger doch noch zum Einsatz kommt
Verfahren gegen das Zebra Tiago ist eingestellt, da Bibi nichts gesehen hat /nichts gesehen haben will. Könnte also morgen in der Puppenkiste antraben.