Forum

FCK vor dem Aufstieg: Das Rechnen kann beginnen... (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Im stillen habe ich aber so eine Befürchtung.
Unser Scheffe, der S.K. will das ganze erst gegen die Kogge in trockene Tücher bringen, von wegen der Sause danach und dem Mehrumsatz und den steigenden Steuereinnahmen an einem solch doofen Freitag um 18 Uhr, ggrr, was für eine Uhrzeit.
Herr Kuntz will den Aufstieg so schnell wie möglich. Auf seinem Schreibtisch liegen ein paar Telefonnummern von potentiellen Verstärkungen mit dem Vermerk "im Aufstiegsfall anrufen".
Stop living in the past
lautrer_betzefan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer_betzefan »

Bin wir sicher, dass wir daheim vor ausverkauftem Haus gegen Rostock den Aufstieg perfekt machen. Und wenn dann noch die sch**ß Rostocker absteigen :love:
Augsburg schafft es denke ich mal nicht in die Relegation, das ist mir aber auch gerade egal :D
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Eigentlich ist mir egal wann, hauptsache wir steigen auf !
Am liebsten gg HRO oder in Koblenz.
Ein Aufstieg in Abwesenheit wäre allerdings so ziemlich es dümmste was passieren könnte.
don_etse

Beitrag von don_etse »

jungs, ich rutsch mir hier einen ab aufm bürostuhl und kanns nimmer abwarten.....musst gestern schon ne riopan nehmen vor aufregung.....ich glaube fest daran dass wirs gegen rostock aus eigener kraft klarmachen werden mit platzsturm und vollabschuss, das volle programm....!!!
es muss einfach so sein. alles andere wäre unverdient!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich glaub wenn wir endlich wieder zuhause sind und den aufstieg tatsächlich gepackt haben, wissen wir den ganzen langen wm-sommer nicht, wohin mit unserem glück und penetranten dauergrinsen :D
deswegen werden die restlichen spiele genau wie die bisherige saison ein einziger partymarathon. und gibts eigentlich das "gesetz", das nur ein platz gestürmt werden darf? :teufel2: ein platzsturm in koblenz hätte nämlich auch was... 8-)
...und der stiftsplatz wird am 9.mai doch auch gestürmt oder ist da nix geplant? :wink:

natürlich alles friedlich, die aktionen vom 18.5. spuken immer noch im gedächtnis...
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 13.04.2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

falls wir erst gegen HRO den aufstieg feiern müssn wir aber diemal auf unsre "freunde in grün/blau" zählen,ned dass beim platzsturm die lieben gäste wieder mit aufs feld kommen ^^
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

lautrerbu hat geschrieben:falls wir erst gegen HRO den aufstieg feiern müssn wir aber diemal auf unsre "freunde in grün/blau" zählen,ned dass beim platzsturm die lieben gäste wieder mit aufs feld kommen ^^
OHNE diese Diskussion wieder aufrollen zu wollen, aber auch "wir" sollten wissen, wie man feiert.
Ich hab da noch ganz üble Gestalten im Hinterkopf die am 18.05.2008 beim Platzsturm erstmal nicht besseres zu tun hatten, als extrem provozierend vor den Kölnblock zu rennen.

Macht die Sache nicht besser, die dann passierte, aber wir sollten uns alle einfach am FCK erfreuen - und wenn es dann passiert - dann lasst euch einfach vor Freude alle drücken und den Gegner Gegner sein!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

lautrerbu hat geschrieben:falls wir erst gegen HRO den aufstieg feiern müssn wir aber diemal auf unsre "freunde in grün/blau" zählen,ned dass beim platzsturm die lieben gäste wieder mit aufs feld kommen ^^
hoffe ich diesesmal auch, wir sollten einfach feiern und nicht die rostocker provozieren, die ja auch nicht gerade friedlichsten sind :?
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Danke, Paul! Schöner Hinweis!

Schöne Aufstellung, PeterKuttler! Welcome back, echt schon ewig her, dass man was von dir lesen konnte!!! :)
Cogito, ergo sum!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Wann wir aufsteigen ist doch ganz einfach : SO SCHNELL WIE MÖGLICH !!
Wenn Augsburg gg Duisburg verliert dann heisst es einfach SIEG IN ääähhh STADT DIE ES NICHT GIBT !!
Dann folgt eben die Feier gegen Rostock......
Auf Betze........3 Dubbe am Montag
FCK...wie Phönix aus der Asche
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Am liebsten wär mir der Aufstieg gegen Bielefeld. Je schnelle desto besser! Auch wenn ich nich dabie sein kann.. ich will einfach nich mehr länger warten! 8-)

.. und gegen Rostock gäb's dann doch trotztdem Party! Stellt euch mal die Szene vor, wenn unsre Jungs zum warmmachen auf den Rasen kommen! :love:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
salamander

Beitrag von salamander »

Einen Platzsturm wird es zumindest auf dem Betze nicht geben. Das kann sich der Verein nicht leisten. Da folgte dem Platzsturm sofort die Platzsperre.

Was in Bielefeld oder Koblenz passiert liegt natürlich auch in der Hand der örtlichen Security.

Aber so aufgeheizt, wie die Situation derzeit ist und so strafengierig DFB/DFL sich zeigen, wäre ein Platzsturm ohne ausdrückliche Erlaubnis natürlich kontraproduktiv.

Nach dem Motto: Berlin bekommt eine Zuschauersperre, wenn Leute unerlaubt auf den Platz laufen, Lautern nicht. Nur, weil die einen enttäuscht waren und die andern jubeln.

Ich kann auch im Block feiern, wenn es denn so ist.
don_etse

Beitrag von don_etse »

stimmt, völlig richtig...wenn platzsturm dann erst gg augsburg.....im block ist es erfahrungsgemäß genauso gut!!!

das dauergebrüll, die party und die jungs zum ersten mal dann gg rostock nachm sicheren aufstieg zu sehen ist denk ich der einzige trost den man hat wenn man in bielefeld nich live dabei sein kann.....
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

hoffe das sie gegen bielefeld schon aufsteigen....
also so schnell wie möglich alles klar machen....
gruß
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

fläming-teufel hat geschrieben:hoffe das sie gegen bielefeld schon aufsteigen....
also so schnell wie möglich alles klar machen....
gruß

Sehe ich genauso. Je früher, desto besser. Mein Nervenkostüm bezüglich des FCK ist in den letzten Jahren merklich dünner geworden. Also drei Punkte gegen die Stadt, die es nicht gibt und `ne schöne Sause gegen Rohrstock mit Hochdruckbetankung. :prost: :schild:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
nexourius

Beitrag von nexourius »

ICh brauch karten fürs rostock spiel ;D
Einmal Betze ,immer Betze!
Amedick

Beitrag von Amedick »

Mir es egal wann wir ufsteigen, hauptsache wir steigen auf
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Also ich hab mich eben noch schnell beim FCK mit Karten für Bielefeld eingedeckt, gab sogar noch Stehplätze im Gästeblock.
Aber die Hotline ist ne Katastrophe, wurde 2 mal weiter gegeben und soll auf nen Rückruf warten....
Hab ne Email geschickt und zehn min später kam schon die Reservierungsbestätigung...
Trotzdem hoffe ich, dass wir zu Hause aufsteigen dann gehts ab Freitags abends in Lautre!!
Bild
4everfck

Beitrag von 4everfck »

nexourius hat geschrieben:ICh brauch karten fürs rostock spiel ;D
bei fck.de gibts noch karde!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
don_etse

Beitrag von don_etse »

noch nicht mal mehr 100 stück!!!!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Am geilsten wäre gegen Rostock zuhause! Vor eigenen Puplikum freitag abends das hat schon was! Danach mit der Mannschaft unten in der Stadt den AUFSTIEG feiern! WAHNSINN PUR !!! Kann es kaum erwarten!

Zu Augsburg kann ich nur sagen das ich es kommen sehe, dass wir den Duisburgern und Milan Sasic am letzten Spieltag den Relegationsplatz bescheren werden! ...und wieder so ne irre Geschichte die da entstehen könnte! Fussball ist so geil! :o :teufel2:

PS: Karten gibts noch gegen Hansa! Also Leute eindecken bitte!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hört sich scheiße an,aber bitte nicht Montag,da hab ich Nachtschicht.Am Freitag gg Rostock(Urlaub),un dann feiern bis zum umfallen.Das wir gegen Rostock aufsteigen hab ich schon zu beginn der Rückrunde getippt,also auf gehts. :danke: :beer: :prost:
fläming-teufel

wenn gegen bielefeld schon aufgestiegen wird, kann man gegen rostock dann doch offiziell feiern.... von der ersten minute an und meinetwegen auch das ganze we...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ein klein wenig Spannung sollte gegen Rostock schon noch sein,aber immer abwarten und nicht zu voreilig,als alter FCK`ler ist man ja einiges gewohnt. :prost:
fläming-teufel

okay habe ein wort vergessen... ABWARTEN :teufel2:
Antworten